Ein Frauensommerproblem: Mit Röcken Fahrrad fahren

@Frau Anja , da kann ich nur sagen wer sich in Gefahr begibt .. kann darin umkommen..
Ich bin einer der nicht hinschaut, jedoch bin ich manchmal schon ein wenig neidisch, wenn ich Frauen sehe, die mit sonem lokeren Teil hier im Büro rumlaufen und ich mir nen Wolf schwitze.

Tante Edit ... ihr hab doch ein Damenklo oder müsst ihr da auch in die Tiefgarage gehen?

Bearbeitet von kool am 25.07.2006 13:40:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miele Navitronic,

bitte versetzt doch doch mal in die Psyche einer Frau..:

Man will doch nicht kompromittiert werden... die Männer sollen doch mal dezent wegschauen... das wärs doch was wir uns eigentlich wünschen...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
danke für Deine gute Idee mit dem Umziehen an der Arbeit!Das Geht je nach Situation der Arbeitsumkleide bei uns derzeit nicht. Es ist leider erforderlich daß wir im Rock (und wenns nicht ganz heiß geradezu ist auch noch mit Strümpfen) an der Arbeit erscheinen


Wieso? Habt ihr keine Toilette?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Hi Mellly,

bitte versetzte dich doch einmal in die Psyche der Frau...:
Frauen fahren doch noch absichtlich Rad um auch nur eine Kleinigkeit zu zeigen....
das ist doch kompliziert genug, mit einem Kleid oder Rock Rad zu fahren.!!

Stell Dir einfach vor daß es voch etwas windig ist, wie neulich bei uns und dann hast Du doch alle Mühe und Not auf dein weites Kleid aufzupassen.

Möchtest Du daß Dir da noch einer reinschau?Ich könnte Sie würgen diese blöden Typen die die noch hingaffen.

Wie gesagt, wenns nicht windig ist und ich einen engen Rock habe dan soll ich es nicht so streng sehen. Aber: Magst Du in deiner solch unangenehmen Situation begafft werden ??

Ich brauch mich nicht in die Psyche einer Frau hereinzuversetzen...Ich bin eine!!!!

Und ganz ehrlich, mich würde es nicht stören, wenn ein Windhauch kommt und mir den Rock hochwedelt...Und wenn dann noch Männer kucken...na und!!! Ich würde etwas verlegen lächeln und weiter gehen... Als ich noch in der Pubertät war, so mit 14 oder 16 hätte mich das auch noch voll gestört....Meine Unterwäsche ist durchaus ansehnlich, wirkt aber auf keinen Fall billig...Man kann auch unter Röcke Pantys anziehen...die verdecken nun wirklich alles und sehen schick aus...Und im Freibad zeigt man weiß Gott mehr...

Also mich würde es nicht stören, wenn man beim Fahrradfahren mal meinen Slip sehen würde...Ich meine, der ist ja nicht durchsichtig...

Was ich nur so lächerlich finde, sind eben genau die Frauen, die Kalle schon beschrieben hat...die, die alles mit voller Absicht rausfallen lassen, nur damit möglichst viele Kerle glotzen...und denken dann, sie wären unwahrscheinlich sexy...Egal ob auf Fahrrad oder sonst wo...

Nur um mal klar zu stellen, ich unterstelle hier niemanden, daß er es auch mit voller Absicht macht...Also ich würde es blitzen lassen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 25.07.2006)

Ich brauch mich nicht in die Psyche einer Frau hereinzuversetzen...Ich bin eine!!!!

Und ganz ehrlich, mich würde es nicht stören, wenn ein Windhauch kommt und mir den Rock hochwedelt...Und wenn dann noch Männer kucken...na und!!! Ich würde etwas verlegen lächeln und weiter gehen... Als ich noch in der Pubertät war, so mit 14 oder 16 hätte mich das auch noch voll gestört....Meine Unterwäsche ist durchaus ansehnlich, wirkt aber auf keinen Fall billig...Man kann auch unter Röcke Pantys anziehen...die verdecken nun wirklich alles und sehen schick aus...Und im Freibad zeigt man weiß Gott mehr...

Also mich würde es nicht stören, wenn man beim Fahrradfahren mal meinen Slip sehen würde...Ich meine, der ist ja nicht durchsichtig...

Was ich nur so lächerlich finde, sind eben genau die Frauen, die Kalle schon beschrieben hat...die, die alles mit voller Absicht rausfallen lassen, nur damit möglichst viele Kerle glotzen...und denken dann, sie wären unwahrscheinlich sexy...Egal ob auf Fahrrad oder sonst wo...

Nur um mal klar zu stellen, ich unterstelle hier niemanden, daß er es auch mit voller Absicht macht...Also ich würde es blitzen lassen... laugh.gif

Du lebst Deinen Titel.. Respekt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mellly,

also da hast Du vollkommen recht! Alle sollten es etwas entspannter sehen und ich wäre auch froh wenn aller ein wenig lockerer ginge.

Also mit meinen halbwegs engen Röcken und Kleidern sehe ich auch kein Problem weiß ich ja eigentlich nur ganz wenig (wenn Überhaupt...) zeige. Nur bei windigem Wetter und einem weißtern Kleid auf dem Rad kann ich mir derzeit noch nicht so recht helfen. Mal fasse ich das Kleid am Lenker, mal stige ich lieber ab, der Wind spielt mir halt schon mal "einen Streich"

es sollte aber mehr gehn als ich so denke und mehr Mut gehört auf meiner Seite auch dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Liebe Mellly,

also da hast Du vollkommen recht! Alle sollten es etwas entspannter sehen und ich wäre auch froh wenn aller ein wenig lockerer ginge.

Also mit meinen halbwegs engen Röcken und Kleidern sehe ich auch kein Problem weiß ich ja eigentlich nur ganz wenig (wenn Überhaupt...) zeige. Nur bei windigem Wetter und einem weißtern Kleid auf dem Rad kann ich mir derzeit noch nicht so recht helfen. Mal fasse ich das Kleid am Lenker, mal stige ich lieber ab, der Wind spielt mir halt schon mal "einen Streich"

es sollte aber mehr gehn als ich so denke und mehr Mut gehört auf meiner Seite auch dazu

na sind wir uns doch noch einig geworden biggrin.gif

halten wir es doch alle einwenig wie Marilyn Monroe.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cooky,

Du hast recht - das mit der Toilette ist nur so daß diese entsprechend häufig belegt ist...
Danke trotzdem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gert,

du hast zum Thema geschrieben :

Am besten einen Sack- Aber Löcher zum gucken nicht vergessen! laugh.gif laugh.gif laugh.gif -

ich finde etlichen Frauen stehen doch weibliche Sachen - das kann man doch mit einem Sack gar nicht vergleichen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...&hl=Intim&st=40


Guck mal hier - hoffentlich sind dann alle Zweifel behoben, was hochgewehte Röcke angeht....



EDIT: Bissi runterscrollen.... whistling.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 25.07.2006 17:09:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Beine enthaaren....ist doch kein Problem!
Selbst wer dichte Behaarung hat weiß doch: Mit einem guten Herrenrasierer kann sich Frau ganz schmerzlos ausgehfein rasieren. Die teure Wachsstreifenmethode (und schmerzhaft überdies!) und die Epiliergeräte sind da auf lange Sicht nicht wirklich besser - da langsamer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
ohmy.gif Beine enthaaren....ist doch kein Problem!
Selbst wer dichte Behaarung hat weiß doch:  Mit einem guten Herrenrasierer kann sich Frau ganz schmerzlos ausgehfein rasieren. Die teure Wachsstreifenmethode (und schmerzhaft überdies!) und die Epiliergeräte sind da auf lange Sicht nicht wirklich besser - da langsamer

Och meine das Bild:

Bearbeitet von Miele Navitronic am 25.07.2006 17:19:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Mal fasse ich das Kleid am Lenker, mal stige ich lieber ab, der Wind spielt mir halt schon mal "einen Streich"

es sollte aber mehr gehn als ich so denke und mehr Mut gehört auf meiner Seite auch dazu

2 Punkte, wenn du gestattest:

1) großes Lob, dass du dem Fred wieder Leben eingehaucht hast.
Ich war nämlich gerade dabei zu überlegen, ob die Vatis den nicht besser bei
sich "drüben" hätten
und
2) Vielleicht wolltest du dir mit der Wiederbelebung dieses Fred ein wenig Mut ma-
chen:
Zeig ruhig mehr Mut, und lass dir vom Wind auch mal einen Streich spielen!
Kalle hat da schon recht. Die tollsten Streiche sind die, die weiblicherseits gera-
de nicht "inszeniert" sind. Die sind nicht nur toll, die sind voll erotisch. flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 25.07.2006 17:30:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenne ganz mutig ist, dann zieh nix drunter! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.07.2006)
Und wenne ganz mutig ist, dann zieh nix drunter! tongue.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele Navitronic:

zieh mich bitte nicht auf - mit macht rein hochgwehter Rock nicht allzuviel aus...
was mich mehr stört ist wenn es mir auf dem Fahrrad passiert und "Spaßvögel" dazu klatschen oder johlen...!
Neulich war es so windig da hatte ich befürchtet daß man(n) die ganze Unterhose bei mir sieht - und nur deshaslb bin ich vom Rad abgestiegen und hab lieber meinen Rock festgehalten

Das ist alles - das würde doch deine Schwester auch so machen - oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.07.2006)
Und wenne ganz mutig ist, dann zieh nix drunter! tongue.gif

so ohne was drunter hab ich gestern eine im centro gesehen die hatte nen gehäckelten rock an mein freund fand das pervers ich fands net so schlimm beim schwimmen sehe ich schlimmeres... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Das ist alles - das würde doch deine Schwester auch so machen - oder?

Nee!
Meine Schwester macht das wie Melly!

Anja!
Freu dich doch, wenn wir Männers gucken!
Viel schlimmer wäre es doch, wenn wir alle weggucken würden, wenn dir mal der Rock hochgeht!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halllo Saubärin!

ich weiß nicht was daran so komisch ist:
Wenn es windig ist und ich dummerweise mit dem Rad und einem weiten Rock oder Kleid zurück mß, möchte ich nicht daß alle VON HINTEN meine Unterhose sehen und nur ich das als letzte Bemerke. Daher steige ich dann lieber abe voin meinem Rag und halte dem Rock am Lenken fest.
Das ist mir einfach lieber so als mit dem kompletten Unterhose hinten "im Freien" zu sitzen.

Wie kannst Du dich da noch amüsieren und sagen ich solle mutig sein und nichtr drunter anziehn.... das würdest du bei Wind mit einem weiten Rock auf den Rad auch ncith wagen.

Anders ist es wenn ich zu Fuß unterwegs bin - dann kann ich ja festhalten Alles klar??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
was mich mehr stört ist wenn es mir auf dem Fahrrad passiert und "Spaßvögel" dazu klatschen oder johlen...!


Weißt du, Anja.
Ich bin nun kein echter Spaßvogel. Aber da würde ich auch grinsen! flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 25.07.2006 20:26:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Carlos,

ich freue mich ja auch, wennn Männer nach mir schauen - aber nicht wennn sie aus Schadenfreude schauen wie neulich wegen meiner Unterhose!Bitte verstehh das!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)


Anders ist es wenn ich zu Fuß unterwegs bin - dann kann ich ja festhalten Alles klar??

JAU ALLES KLAR aber:

ehm, ich hab mich nicht über dich lustig gemacht! sorry

ich kann dich sogar sehr gut verstehn weil ich am we das gleiche problem hatte hatte nen kurzen jeansmini an und musste plötzlich radfahren (kann jetzt nich soweit ausholen) jedenfalls hing der mini mir unter der brust und ich mit nackte beene und bikinihöschen geradelt (kann man sich das vorstellen was ich mein?)
na ja war glücklicherweise in holland am strand hat keiner "blöd" geguckt

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Saubärin!

ja am STRAND - da geht anders zu als in der Stadt bzw. im windigen Husum. Dauernd sind die Haare zersaust und Rock muß ja weit sein zum Radfahren und müssen wir ja tragen an der Arbeit

aber: es gibt viele nette Kolleginnen die mit mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar!

so, ich bin raus!

schönen abend bye
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miele Novatronic!

kannst Du Dur vorstellen wie blöd sich ne Frau vorkommmt, der ihr Rock hochgeblasen wird??
In dem Fall sieht es so aus als onb die beiden Asiatinnen dies unabsichtlich erleiden müssen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.05.2006)
Dumm frag !!

In den Rocksaum eine Gardinenbleischnur (heist die so) nähen whistling.gifwhistling.gif

Hat bestimmt noch keine probiert???

Schaut mal:Hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wursti!

das mag funktionieren, nur glaube ich daß der Rock dann nicht mehr so beschwingt fällt, was ja nun auch sein soll "in jedem Fall"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Hi Wursti!

das mag funktionieren, nur glaube ich daß der Rock dann nicht mehr so beschwingt fällt, was ja nun auch sein soll "in jedem Fall"

Mann kann nicht alles haben!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Hallo Carlos,

ich freue mich ja auch, wennn Männer nach mir schauen - aber nicht wennn sie aus Schadenfreude schauen wie neulich wegen meiner Unterhose!Bitte verstehh das!

Sorry, Anja.
Ich war was essen.

Ok. Wir haben unseren joke gehabt.
Jetzt ernsthaft, und ganz ehrlich:
Da waren auch sicher Blicke nicht nur der Schadenfreude, sondern auch der Freude dabei.
Und die haben deine Unterhose, wie du das nennst, sicher eher als Höschen erlebt.
Will sagen: Leg dir bitte ein bisschen mehr Nonchalance zu.
Lächle zurück, wenn da ein paar Rotznaßen dabei sind, von denen du annimmst, die grinsen aus Schadenfreude!
Kopf hoch, Anja! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif ...und durch!

Und jetzt bin ich wirklich wech!

Bearbeitet von carlos am 25.07.2006 18:25:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wursti,

außerdem würde der Bleisaum auf dem Rad gar nicht bringen (und nur dafür suche ich was) weiß zu Fuß kann ich ja ganz gut festhalten - nur auch dem Rad würde das mit Bleisaum ziemlich auf dem Boden schleifen oder?? flowers_2.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Carlos,

dasss sind ja ein paar tröstende Worte. Natürlich hatte ich einen Slip an (eher einen größeren) als es mein Kleid von hinten nach vorne wehte. Ich habe halt ga nicht mitbekommen in welcher dummen Lage ich da radelte.
Es haben so drei-viere gehupt aber ich habe mir nicht anmerken lassen. Erst an einer roten Ampel bemerkte ich mein Malheur und wollte am liebsten im Erdboden versiunken....

Klar - in dem Falle war es vermutlich noch besser eher eine klasschiches Höschen anzuhaben als einen String oder Tanga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
- nur auch dem Rad würde das mit Bleisaum ziemlich auf dem Boden schleifen oder??

Wie lang ist den dein Rock??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
@Miele Navitronic:

zieh mich bitte nicht auf - mit macht rein hochgwehter Rock nicht allzuviel aus...
was mich mehr stört ist wenn es mir auf dem Fahrrad passiert und "Spaßvögel" dazu klatschen oder johlen...!
Neulich war es so windig da hatte ich befürchtet daß man(n) die ganze Unterhose bei mir sieht - und nur deshaslb bin ich vom Rad abgestiegen und hab lieber meinen Rock festgehalten

Das ist alles - das würde doch deine Schwester auch so machen - oder?

Schwester hab ich keine......zum Glück. tongue.gif


Meine Freundin allerdings siehts, wie schon oben geschrieben nich so eng und ich auch nich.... guck mal, es gibt schlimmeres.....

Meine Freundin is auch mal von Müllmännern bepfiffen worden - na und?
Der eine hat ihr sogar noch ne Cola geschenkt.....

Man soll es nich so eng sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber Carlos!

schau...ich habe es eben nicht bemerkt daß der blöde Wind mein weites Kleid von hinter angehoben hat währned von vorne alles "ganz normal"aussah....
so bin ich eben weitergefahren und habe halt ein doffes Gefühl gehabt als einige Autos huptne ich hätte aber dortr ohnehin nicht anhalten können.

Ich habe es erst an ner Ampel gemerkt als 2 Frauen die Fenster runtergekurbelt hatten

wenn ich da noch jemanden Lachen oder Lächeln gesehen hätte wäre ich echt sauer geworden.

Mein Fehler war daß ich nicht auf den Hinterteil meines Kleids sitzen geblieben war - die doofe Wind hatte es dann selbständnig angehoben und ich hatte vorne nichts bemerkt! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wursti!

mein Rock ist meist etwas kürzer als knielang, als klassische <länge die wir auf der Arbeit auch gerne tragen...
ich habe auch ein Kleid was weit und bis zum Knöchel geht - das muß ich dann natürlich an Lenker Festhalten sonst geht es nicht beim Radeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miele....

das mit deiner Freundin tut mit auch leider - ihr ist auch was unmögliches zugestoßen - finde ich!
ohmy.gif Ich jedoch haben was wirkliches entwürdigendes erlebt- ich bin noch nicht lange in Husum aber das mit dem Wind geht mir hier schon auf den Zeiger
andere Arbeistkolleginnen sehen das auch so - Husum sei ein Windloch und als Dame wird man hiere ganz schön "Verschaukelt"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Hallo Miele....

das mit deiner Freundin tut mit auch leider - ihr ist auch was unmögliches zugestoßen - finde ich!

Sagen wir mal so, sie lebt noch!!! wink.gif


Und, sie konnte hinterher auch drüber lachen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mädels und
Hallo Jungs,


für die vielen guten Wünsche und die netten PMs mit "Telnahmebekundungen" möchte ich hier schon mal vorab danken! SEHR NETT!

Grüße Anja biggrin.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
Erst an einer roten Ampel bemerkte ich mein Malheur und wollte am liebsten im Erdboden versiunken....

Klar - in dem Falle war es vermutlich noch besser eher eine klasschiches Höschen anzuhaben als einen String oder Tanga

Also, Anja!
Wenn du hier so weiter machst, wirste noch meine Top-Favoritin!
Das sind doch gerade diese nicht inszenierten Situationen, die so total anmachen!!
Du bist ja unglaublich talentiert!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von carlos am 06.08.2006 09:56:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
aber Carlos!

schau...ich habe es eben nicht bemerkt daß der blöde Wind mein weites Kleid von hinter angehoben hat währned von vorne alles "ganz normal"aussah....
so bin ich eben weitergefahren und habe halt ein doffes Gefühl gehabt als einige Autos huptne ich hätte aber dortr ohnehin nicht anhalten können.

Ich habe es erst an ner Ampel gemerkt als 2 Frauen die Fenster runtergekurbelt hatten

wenn ich da noch jemanden Lachen oder Lächeln gesehen hätte wäre ich echt sauer geworden.

Mein Fehler war daß ich nicht auf den Hinterteil meines Kleids sitzen geblieben war - die doofe Wind hatte es dann selbständnig angehoben und ich hatte vorne nichts bemerkt! cry_1.gif

Ach Anja!
Du hast überhaupt keine Fehler gemacht!
Das war wirklich alles allererste Sahne! flowers_2.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi Carlos!

konsequtererweise werde ich dies weite Kleid bei Wind nie mehr anziehen und auch künftig bei Wind und auf dem Rad besonders besser aufpassen - ich hätte ja niemand so provozieren brauchen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir stellt sich dieses Problem nicht, fahre nicht gerne Rad (bevor ich 3 km mit dem Rad fahre, laufe ich lieber 30 km) außerdem trage ich zu selten Röcke, wenn dann nur enge Mini bei der Hitze und sollte mir aus irgendeinem Grund mal ein Malheur passieren, dann werde ich kurz rot und überspiele es mit einem Lächeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frau Anja, 25.07.2006)
hi Carlos!

konsequtererweise werde ich dies weite Kleid bei Wind nie mehr anziehen und auch künftig bei Wind und auf dem Rad besonders besser aufpassen - ich hätte ja niemand so provozieren brauchen sad.gif

Du bist mir jetzt doch rätselhaft!
Ich ackere hier die ganze Zeit, um dir ein Gefühl zu vermitteln ...
... und du antwortest gewissermaßen mit einer Gegen-Konsequenz.

So talentiert wie du bist! Und so glaubhaft, wie deine Schilderungen rüberkommen.
Und dann endest du mit: Ich hätte ja niemand so provozieren brauchen.
Andersrum wird was draus: Du hast doch gar nicht provozieren wollen! Und genau das macht doch die Erotik in dieser Situation aus ... .

Anja, es war amüsant, mit dir zu plaudern. Auch wenns am Ende nicht erfolgreich war. Und: Wenn ichs recht sehe, war das heute dein erster Tag. Und dafür, Anja, haste dich toll gehalten! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 25.07.2006)
und sollte mir aus irgendeinem Grund mal ein Malheur passieren, dann werde ich kurz rot und überspiele es mit einem Lächeln.

Genau diese Nonchalance hatte ich gemeint, Anja!!

PS:

@ nur für Anja
Und jetzt kommt wirklich nix mehr. Schönen Abend noch!! flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 25.07.2006 21:09:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wassernixe,

danke für dein nettes Mitgefühl....!Klar wenn ich nen engen Min angehabt hätte wäre nichts passiert - dennoch ich habe was gelernt und werde niemals mehr dieses weite Kleid bei Wind anziehen - insbesondere auf dem Rad!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supernett lieber Carlos!

aber den Fehler habe ich gemacht - Leute haben im Strassenverkehr gehupt und waren provoziert - wie gesagt: Bei Wind nichts weiteres mehr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
noblesse oblige


fahr BMW

auch ohne - Strings
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Gitta!

ich stelle mir grade vor tatsächlich mit meinem weiten Kleid auf ner BMW zu sitzen. Das wäre sicher ein Lacherfolg....für die Männner. Nein ich steige künftig von Radl ab und halte mein Kleid bei Wind lieber richtig fest....
das würdest Du doch auch machen wenn Du im Kleid mit Rad in Husum zur Arbeit musst.....oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Anja - Frau klingt mir etwas zu hoch - wir sind doch alle Muttis...

Sehe dein Problem ein - Radler drunter?

wirst du nie offen da stehen....


Radler runter - Radler hoch - auch kein Thema - oder?

Wer - wann oder wie oder wo - etwas zu sehen bekommt.. ist letztendlich meine Entscheidung....

Ehe sich die Männer hier hochpuschen.... lasse dir liebe dein Fahrrad klauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitta!

Liebend gerne die Radler drunter.... - doch mein Hauproblem ist ein anderes: Ich komme nicht mit öffentl Verkehrsmitteln an die Arbeit, ich habe ein neues Trekkingbike für 1300 EUR wo ich schnell" an die Arbeit radeln kann - aberes geht nur mit leicht ausgestellten oder weiten Röcken auf dem neuen Rad

Windig ist es in Husum öfter- da spielt mit der blöde Wind oft einen Streich - gerade neulich die dummme Situation dass mein Kleid von hinten her hochflog und ich es dummwerweise nicht bemerkt . fatal war das- ich hätte sterben wollen am liensten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage