Ein Frauensommerproblem: Mit Röcken Fahrrad fahren


In Anbetracht der Tatsache das man ja Unterwäsche sich zulegen kann spricht doch nix dagegen wenn der Rock flattert beim radeln .


Zitat (Ela @ 25.06.2006 - 17:01:45)
In Anbetracht der Tatsache das man ja Unterwäsche sich zulegen kann spricht doch nix dagegen wenn der Rock flattert beim radeln .

Zulegen reicht dann aber nicht. Anlegen mußte se auch!
Und dann spricht wirklich nix dagegen - und alles dafür! :blumen:

Zitat (kLeiner @ 15.05.2006 - 09:05:03)
Zitat (kLeiner @ 11.05.2006 - 16:39:30)
wenn ihr wüßtet, was wir männer im sommer alles für probleme haben.  B)


..wieder andere, haben leider nicht begriffen, daß wer bauchfrei trägt auch frei von bauch sein sollte.

Danke für diesen glorreichen Satz!

Treffender kann man es nicht formulieren.

Da braucht man gar keinen Blick mehr zu riskieren, wenn Mann dann so bestraft wird.

Bearbeitet von Jaxon am 26.06.2006 01:59:41

:trösten: Das gilt für Männer aber gleichermaßen.
Auch da haben viele keinen


Zitat (Taschentuchdealerin @ 25.06.2006 - 12:17:30)
Hey!

Auch in Deutschland gibt es inzwischen sogenannte Skirts zu kaufen, also eine Mischung aus Rock und Hose, ich weiß nur nicht, wo es die gibt.

Ich persönlich finde es auch lästig, dass der Rock immer hochfliegt aber im Grunde störe ich mich nicht daran. Und wenn doch, dann wird er eben wieder zurück über die Knie geschoben.

Auf diesen Damensätteln kann ich übrigens nicht wirklich gut sitzen, für kurze Strecken schön und gut, aber eine Tour von 30 und mehr Kilometern möchte ich damit nicht machen.

Ciao,

die Taschentuchdealerin

Nennt man das gerade in unseren Breiten nicht Hosenröcke? :huh:

Nee, ich glaube Skirts sind Röcke mit eingenähten Hosenbeinen darunter, die länger sind als der Rock selbst.

Hosenröcke sind Hosen mit weiten Beinen, die sozusagen pro Bein einen Rock haben.

Bearbeitet von Jaxon am 26.06.2006 02:11:16


Zitat (Alf @ 26.06.2006 - 02:02:52)





Nennt man das gerade in unseren Breiten nicht Hosenröcke? :huh:

Nee, nicht gerade. Früher mal! :)

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.05.2006 - 22:23:29)
Dafür muss es bei mir nicht mal Sommer sein. Da reicht n Lächeln oder n Blick von ner geilen Frau, damit ich alle Anwesenden zum Mond wünsch, da isses mir latte, wenn die nen Wintermantel anhat oder Gummistiefel. :lol: :lol: :lol:

Genau, Kalle!!! So wünsch ich mir die Kerle...

Es reicht, einfach gern Fahrrad zu fahren und Baumwollradler samt großem T-Shirt zu tragen.
Wem's nicht paßt, der soll woanders hingucken.

In Gummistiefeln im Stall seh ich auch nicht viel besser aus, als in nagelneuer Markenware... :wub:

Hooi Leutchen!~

Wer faehrt heutzutage noch Fahrrad? rofl
Wenn dann kann ich nur an Oekos denken und denen macht es eh nix aus wenn bei ihnen alles raushaengt :kotz:die r ein anderes rasieren sich ja nicht einmal (ist aber ein anderes Thema ich weiss).
Also mein Ratschlag waere:
KAUF DIR EIN AUTO B)
Cutiepie


Zitat (Die Bi(e)ne @ 29.06.2006 - 01:41:20)



In Gummistiefeln im Stall seh ich auch nicht viel besser aus, als in nagelneuer Markenware...

Oh! :(

Zitat (Die Bi(e)ne @ 29.06.2006 - 01:41:20)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.05.2006 - 22:23:29)
Dafür muss es bei mir nicht mal Sommer sein. Da reicht n Lächeln oder n Blick von ner geilen Frau, damit ich alle Anwesenden zum Mond wünsch, da isses mir latte, wenn die nen Wintermantel anhat oder Gummistiefel.  :lol:  :lol:  :lol:

Genau, Kalle!!! So wünsch ich mir die Kerle...

Solche Männer gibts doch nur im Traum, oder? ;)

Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 08:25:43)

Solche Männer gibts doch nur im Traum, oder?

Von wegen!

Genau !! Von wegen

Bearbeitet von Ela am 29.06.2006 12:48:17


Zitat (gert @ 29.06.2006 - 08:33:37)
Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 08:25:43)

Solche Männer gibts doch nur im Traum, oder?

Von wegen!

Gert, bist du Kalles Meinung? Ganz im ernst ohne Einschränkung?

Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 08:37:55)


Gert, bist du Kalles Meinung? Ganz im ernst ohne Einschränkung?

Wenn es darum geht:

Dass manchmal schon ein Lächeln reichen kann, um alle anderen sonstwo hinzuschießen?
Ja. Na klar. Sogar heftig!
Das Gefühl trifft wie ein Hammer. Zack, es knallt gewaltig. Eine Art Elektroschock. Und dann kuckste (häufig) ganz dämlich aus der Wäsche. Aber Wünsche und Gedanken sind ja hier frei. Noch.

[Ob man/frau dieses Lächeln nun unbedingt als geil bezeichnen muß, sei dahin gestellt.]

Bearbeitet von gert am 29.06.2006 09:17:05

Das hast du aber schön beschrieben Gert :)


ich glaub ich raste gleich aus......ABER .....don´t feet the trolls


Ist ganz einfach: Wer gucken lassen will soll gucken lassen,wer nicht gucken lassen will Mantel und Kopftuch!!! :D :D :D

Ps.Gummistiefel natürlich!!! :lol: :lol: :lol:


Zitat (wurst @ 29.06.2006 - 12:47:16)
Ist ganz einfach: Wer gucken lassen will soll gucken lassen,wer nicht gucken lassen will Mantel und Kopftuch!!! :D :D :D

Ps.Gummistiefel natürlich!!! :lol: :lol: :lol:

Am besten ist ein Sack . Oben und unten zum zubinden :pfeifen:

Zitat (Ela @ 29.06.2006 - 12:49:25)
Am besten ist ein Sack . Oben und unten zum zubinden :pfeifen:

Am Besten noch über dem Kopf rofl

Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 12:51:58)
Zitat (Ela @ 29.06.2006 - 12:49:25)
Am besten ist ein Sack . Oben und unten zum zubinden  :pfeifen:

Am Besten noch über dem Kopf rofl

Ist bei vielen ratsam :pfeifen:

Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 12:51:58)
Zitat (Ela @ 29.06.2006 - 12:49:25)
Am besten ist ein Sack . Oben und unten zum zubinden  :pfeifen:

Am Besten noch über dem Kopf rofl

Aber Löcher zum gucken nicht vergessen! :lol: :lol: :lol:

Zitat (wurst @ 29.06.2006 - 13:01:46)



Aber Löcher zum gucken nicht vergessen! :lol: :lol: :lol:

Grandios!! rofl

Zitat (Ela @ 29.06.2006 - 12:54:11)
Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 12:51:58)
Zitat (Ela @ 29.06.2006 - 12:49:25)
Am besten ist ein Sack . Oben und unten zum zubinden  :pfeifen:

Am Besten noch über dem Kopf rofl

Ist bei vielen ratsam :pfeifen:

Oha!

Zitat (rosmerta @ 17.05.2006 - 13:32:05)
na da kommt doch sofort Sommerfeeling auf :jupi:

Herrliche Zeiten! ;)

Hier, bin ich gerade drüber gestolpert und musste sofort an den thread denken:

(IMG:http://www.bikecult.com/works/saddles/batavfdseat1.jpg)
Ein Rock-Freundlicher ROK Vasad Sattel (aus Holland), hier auf einem schwarzen (Damen-) Batavus "Flying Dutchman"

Haben sich also auch andere drüber Gedanken gemacht.


Zitat (Jaxon @ 04.07.2006 - 08:44:36)
Hier, bin ich gerade drüber gestolpert
Haben sich also auch andere drüber Gedanken gemacht.

Nein!!
Ich fass es nicht!

Toll, dass du das gefunden hast! :blumen:

Aber: Wer wird sich darüber nun mehr freuen?? :(

Bearbeitet von gert am 04.07.2006 09:45:05

Hallo Tiara,

Du sprichst mir quasi aus dem Mund...
Die meinsten jungen Frauen können sich doch kein

So ist es doch normal daß Frau nicht mit hämischen geaffenden Männern unterwegs kontrontiert werden will.

Ich habe inzwischen einige Kleider herausgefunden, in denen der Rock nicht allzu sehr rutscht und kann hierzu Tipps gerne weitergeben... praktisch von allein ein Kleid von Quelle, welches genau von während der ganzen Fahrt bleibnt wie es soll - es ist knielang und rutsch nicht hoch!

Mädels -es gibt noch Lösungen !


Gestern hab ich eine mit nem weißen (!!) weiten Rock gesehen... die hat den mit einem Zipfel seitlich in den Gürtel gesteckt. Ging aber auch nur, weil ein Unterrock drunter war, sonst wärs Erregung öffentlichen Ärgernisses gewesen ;)


Nen Slip den ich zufällig seh oder n Stück davon find ich interessanter als die Mädels, die mit Absicht zeigen was sie drunter tragen, meistens guckt dann oben was raus, fast immer isses n String. Falls das eine hier macht: sowas ist nicht sexy, sowas ist langweilig und ich glaub nicht dass es nen Kerl gibt, der Strings nicht schon als Standard für Frauen ansieht. Gibt bestimmt ne Menge die sagen ich laber Kack aber so denk ich eben drüber. N Träger der aus Versehen runterrutscht macht mich auch mehr an als der tiefste Ausschnitt oder oben ohne.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.07.2006 - 11:58:40)
Nen Slip den ich zufällig seh oder n Stück davon find ich interessanter als die Mädels, die mit Absicht zeigen was sie drunter tragen, meistens guckt dann oben was raus, fast immer isses n String. Falls das eine hier macht: sowas ist nicht sexy, sowas ist langweilig und ich glaub nicht dass es nen Kerl gibt, der Strings nicht schon als Standard für Frauen ansieht. Gibt bestimmt ne Menge die sagen ich laber Kack aber so denk ich eben drüber. N Träger der aus Versehen runterrutscht macht mich auch mehr an als der tiefste Ausschnitt oder oben ohne.

Ganz genauso sehe ich das auch..

Obwohl man auch sehr bewußt ganz keck "ausversehen" nen Träger rutschen lassen kann :pfeifen:

Ich finde mitterweile Pantys sexier als Strings

(IMG:http://666kb.com/i/ag2xe8xsd0vzuxged.gif)

ich hab das blöderweise und naiverweise auch mal versucht , is schon Jahre her , da hab ich gemeint ich müsste mit nem Wickelrock Fahrrad fahren , doch das ging natürlich in die Hose , mein Rock verfing sich in den Speichen , und ich vertrat mich auf meinem Schuh als ich das Fahrrad halten wollte , noch heute bekomme ich bei Überbelastung hin und wieder Schmerzen im Fuß , sodas ich einen festen Verband brauche , lasst also lieber die Finger von Röcken auf Fahrrädern. Sonst könnt ihr ja welche anziehen , aber auf dem Fahrrad lasst es bleiben.


Hey Kalle...
ich finde das ja ein bißchen ungehörig wie Du dich über Frauen lustig machst!
Es geht nun mal nicht bessernb und ich kann Dir aus eigener Erfahrenung sagen: mit nem Rock zu ralen ist unter Umständen eine kritische Prozedur!

Wir Mädels wollen keinen Slip zeigen weder String noch Tange aber beim Radeln brauchst doch einen "Normalen, größen" Slip andernfalls holt Frau sich eine Druckstelle..

Sei so nett, schau einfach nicht nicht wenn ein Mädel radelt und nicht alles "geregelt" bekommt. -es ist so verdamt dooof, Männern entgegenzuschauer der nach dem Slip sehen und unter den Rock schauen....

Wir Mädels wollen das nicht!!


Hallo Cooky,

Dich hat es ja hats erwischt!Das ctut mir sehr leid -Du scheinst ja aller Unglück der Welt an die rangezogen zu haben damals....


Beim Wickelrock ist es auf dem Fahrrad notwenig, große Sicherheitsnadeln (mindestens 3 Stck) zu verwenden um den Rock zusammenzubingen.

Am besten ist ein Gummiband, was man auch um die Knie gurtet.


Endlich mal ein lustiges, fröhliches Forum.

DA fällt mir was aus meiner Jugend ein. Lasst die Röcke Fliegen ! :rolleyes: :wub:


Hallo Mellly,

schau, bitte versteh auch die Mädesl die doch noch um euch Männner zu reizen so radfahren, sondern weil sie es müssen und an der Arbeit mit Kleid oder Rock gepflegt erscheinen müssen

An Deinen erwähnten Zitaten sieht man wie wenig Rücksicht Du auf die Psyche der Frauen nimmst, da wir uns echt nicht den gaffenden, unter den Rock schauenden Mänern preisgeben wollen!


Nen Slip den ich zufällig seh oder n Stück davon find ich interessanter als die Mädels, die mit Absicht zeigen was sie drunter tragen, meistens guckt dann oben was raus, fast immer isses n String. Falls das eine hier macht: sowas ist nicht sexy, sowas ist langweilig und ich glaub nicht dass es nen Kerl gibt, der Strings nicht schon als Standard für Frauen ansieht. Gibt bestimmt ne Menge die sagen ich laber Kack aber so denk ich eben drüber. N Träger der aus Versehen runterrutscht macht mich auch mehr an als der tiefste Ausschnitt oder oben ohne.[/COLOR][/SIZE]


Zitat
Du scheinst ja aller Unglück der Welt an die rangezogen zu haben damals....


Ich denke eher das man damit rechnen muß wenn man mit einem Rock fährt und es einfach nur blöd von mir war das zu machen , naja ich hab jedenfalls meine Lektion gelernt.

Wenn ihr auf der Arbeit unbedingt Röcke tragen wollt , warum nehmt ihr euch dann nicht einen mit und zieht euch auf der Toilette um?

Zitat (Frau Anja @ 25.07.2006 - 12:58:03)
Hey Kalle...
ich finde das ja ein bißchen ungehörig wie Du dich über Frauen lustig machst!
Es geht nun mal nicht bessernb und ich kann Dir aus eigener Erfahrenung sagen: mit nem Rock zu ralen ist unter Umständen eine kritische Prozedur!

Wir Mädels wollen keinen Slip zeigen weder String noch Tange aber beim Radeln brauchst doch einen "Normalen, größen" Slip andernfalls holt Frau sich eine Druckstelle..

Sei so nett, schau einfach nicht nicht wenn ein Mädel radelt und nicht alles "geregelt" bekommt. -es ist so verdamt dooof, Männern entgegenzuschauer der nach dem Slip sehen und unter den Rock schauen....

Wir Mädels wollen das nicht!!

Wo mach ich mich lustig? Ich sag im Gegenteil, dass mich n offensichtlich gezeigter Slip langweilt, nicht bloß beim Radfahren. Ich kenn deine Gewohnheiten und deine Art, Aufmerksamkeit zu bekommen nicht, aber du wirst bestimmt auch schon von Frauen gehört haben, die absichtlich Rock und Hose tief sitzen lassen damit jeder sieht was drunter ist. Das isses was mich langweilt. Nen Hingucker der sich aus ner Situation ergibt find ich aber geil wenn die Frau meine Baustelle ist.

Und sogar ich kenn genug Mädels, die absichtlich den Rock so hoch ziehen dass man nen freien Blick drauf hat. Sowas langweilt mich aber genug andere Kerle fahren drauf ab und dann haben da beide was von.

Cooky - mitt nem Minirock wird man sich wohl kaum in den Speichen verhäddern...


Ansonsten: Ich guck auch gern schönen Frauen hinterher - wenn eine vor mir fährt, brems ich sogar meinen superchicen, pechschwarzen BMW ab und fahr so 3km hinterher.... :pfeifen:


Meine Freundin is da anders, wenn die sieht, dass einer guckt, zeigt die dem extra, was er sehen will oder besser doch nicht...


Zitat (Frau Anja @ 25.07.2006 - 13:09:28)
Hallo Mellly,

schau, bitte versteh auch die Mädesl die doch noch um euch Männner zu reizen so radfahren, sondern weil sie es müssen und an der Arbeit mit Kleid oder Rock gepflegt erscheinen müssen

An Deinen erwähnten Zitaten sieht man wie wenig Rücksicht Du auf die Psyche der Frauen nimmst, da wir uns echt nicht den gaffenden, unter den Rock schauenden Mänern preisgeben wollen!


Nen Slip den ich zufällig seh oder n Stück davon find ich interessanter als die Mädels, die mit Absicht zeigen was sie drunter tragen, meistens guckt dann oben was raus, fast immer isses n String. Falls das eine hier macht: sowas ist nicht sexy, sowas ist langweilig und ich glaub nicht dass es nen Kerl gibt, der Strings nicht schon als Standard für Frauen ansieht. Gibt bestimmt ne Menge die sagen ich laber Kack aber so denk ich eben drüber. N Träger der aus Versehen runterrutscht macht mich auch mehr an als der tiefste Ausschnitt oder oben ohne.[/COLOR][/SIZE]

Äh, ich bin aber auch nen Mädel.... :D

Ich hab Kalle eher so verstanden, daß er es bei Mädels nicht toll findet, wenn sie bewußt alles rausfallen lassen....sondern daß es viel erotischer ist, wenn es eher etwas zufälliges hat...

Es gibt ja wirklich Mädels die auf Teufel komm raus alle ihre Reize präsentieren, ob auf Fahrrad oder nicht...

Also ich denke, wenn beim Fahrradfahren ab und zu mal was hervorblitzt ist das doch viel erotischer als wenn Mädels mit Absicht ach wie toll ihre Strings zeigen, und auch noch glauben, das wäre erotisch...

Zuckerschnute, genau so isses. :blumen: :blumen: :blumen:


Zitat
Cooky - mitt nem Minirock wird man sich wohl kaum in den Speichen verhäddern...


hab ich was von Miniröcken gesagt?

Ich hab mal in China gearbeitet, da haben die Mädels ihren Rocksaum (Röcke trug man bis über´s Knie) am Lenker gehalten. Wenn man nun mit dem Auto, in einer Stadt an einer Kreuzung, an so einem Ereigniss vorbeifuhr, hatte man (Mann) den Eindruck an einer Wand von Slips vorbei zu rauschen. Nach so 3km Slipwand .. war´s aber langweilig. Auf den Motorädern sassen die Mädels auf dem Sozius wie auf einem Damenreitsattel.

Ich bin auch für´s Umziehen und Rockverbot auf Rädern.


Alsu gut IHr Frauen,
blättert mal das forum zurück. . . . . ;)

Jetzt weiss ich nicht mehr was die Mädels wollen. Die einen schreiben macht ja nichts wenn mal . . :D -_- andere möchten das nicht. :wub:

Könnt Ihr Frauensleute nicht mal einig werden. ? Werde mal ne Strichliste führen wer dagegen und wer dafür ist. :wub: :pfeifen:
und so was nennt sich Psyche`? :lol:


Die können sich nicht einig werden weil jede anders drauf ist. Wär doch sonst auch langweilig. Und ne Frau für dies wirklich schlimm ist wenn man was von ihrer Unterwäsche sieht hat bestimmt n paar Radlerhosen im Schrank.


Zitat
Könnt Ihr Frauensleute nicht mal einig werden. ? Werde mal ne Strichliste führen wer dagegen und wer dafür ist.


Wir haben eben verschiedene Meinungen. Womit bewiesen wäre , das Frauen doch nicht alle gleich sind

Hi Mellly,

bitte versetzte dich doch einmal in die Psyche der Frau...:
Frauen fahren doch noch absichtlich Rad um auch nur eine Kleinigkeit zu zeigen....
das ist doch kompliziert genug, mit einem Kleid oder Rock Rad zu fahren.!!

Stell Dir einfach vor daß es voch etwas windig ist, wie neulich bei uns und dann hast Du doch alle Mühe und Not auf dein weites Kleid aufzupassen.

Möchtest Du daß Dir da noch einer reinschau?Ich könnte Sie würgen diese blöden Typen die die noch hingaffen.

Wie gesagt, wenns nicht windig ist und ich einen engen Rock habe dan soll ich es nicht so streng sehen. Aber: Magst Du in deiner solch unangenehmen Situation begafft werden ??


Anja: MANCHE macxhes es aber mit Absicht - nicht alle sind so shy.......


Zitat (kool @ 25.07.2006 - 13:23:37)
Auf den Motorädern sassen die Mädels auf dem Sozius wie auf einem Damenreitsattel.

Geht auch anders:

Bearbeitet von tom-kuehn am 25.07.2006 13:37:15

Hallo Cooky,

danke für Deine gute Idee mit dem Umziehen an der Arbeit!Das Geht je nach Situation der Arbeitsumkleide bei uns derzeit nicht. Es ist leider erforderlich daß wir im Rock (und wenns nicht ganz heiß geradezu ist auch noch mit Strümpfen) an der Arbeit erscheinen



Passende Tipps

Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen

Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen

7 7
Rost am Fahrrad entfernen

Rost am Fahrrad entfernen

11 78
Fahrrad mit Backofenreiniger putzen

Fahrrad mit Backofenreiniger putzen

20 15

Fahrrad sicher im Fahrradständer

23 19
Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen

Fahrrad mit Nagellackentferner reinigen

12 9
Das bisschen Haushalt

Das bisschen Haushalt

27 57
Fahrrad-Flaschenhalter endlich für 0,7-Liter-Glasflaschen

Fahrrad-Flaschenhalter endlich für 0,7-Liter-Glasflasch…

6 5
Fahrrad Trinkflaschenhalter als Nagertränke

Fahrrad Trinkflaschenhalter als Nagertränke

15 5

Kostenloser Newsletter