In Anbetracht der Tatsache das man ja Unterwäsche sich zulegen kann spricht doch nix dagegen wenn der Rock flattert beim radeln .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Tjara
Zitat (Ela @ 25.06.2006 - 17:01:45) |
In Anbetracht der Tatsache das man ja Unterwäsche sich zulegen kann spricht doch nix dagegen wenn der Rock flattert beim radeln . |
Zitat (kLeiner @ 15.05.2006 - 09:05:03) | ||
..wieder andere, haben leider nicht begriffen, daß wer bauchfrei trägt auch frei von bauch sein sollte. |
Zitat (Taschentuchdealerin @ 25.06.2006 - 12:17:30) |
Hey! Auch in Deutschland gibt es inzwischen sogenannte Skirts zu kaufen, also eine Mischung aus Rock und Hose, ich weiß nur nicht, wo es die gibt. Ich persönlich finde es auch lästig, dass der Rock immer hochfliegt aber im Grunde störe ich mich nicht daran. Und wenn doch, dann wird er eben wieder zurück über die Knie geschoben. Auf diesen Damensätteln kann ich übrigens nicht wirklich gut sitzen, für kurze Strecken schön und gut, aber eine Tour von 30 und mehr Kilometern möchte ich damit nicht machen. Ciao, die Taschentuchdealerin |
Zitat (Alf @ 26.06.2006 - 02:02:52) |
Nennt man das gerade in unseren Breiten nicht Hosenröcke? :huh: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.05.2006 - 22:23:29) |
Dafür muss es bei mir nicht mal Sommer sein. Da reicht n Lächeln oder n Blick von ner geilen Frau, damit ich alle Anwesenden zum Mond wünsch, da isses mir latte, wenn die nen Wintermantel anhat oder Gummistiefel. :lol: :lol: :lol: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 29.06.2006 - 01:41:20) |
In Gummistiefeln im Stall seh ich auch nicht viel besser aus, als in nagelneuer Markenware... |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 29.06.2006 - 01:41:20) | ||
Genau, Kalle!!! So wünsch ich mir die Kerle... |
Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 08:25:43) |
Solche Männer gibts doch nur im Traum, oder? |
Zitat (gert @ 29.06.2006 - 08:33:37) | ||
Von wegen! |
Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 08:37:55) |
Gert, bist du Kalles Meinung? Ganz im ernst ohne Einschränkung? |
Zitat (wurst @ 29.06.2006 - 12:47:16) |
Ist ganz einfach: Wer gucken lassen will soll gucken lassen,wer nicht gucken lassen will Mantel und Kopftuch!!! :D :D :D Ps.Gummistiefel natürlich!!! :lol: :lol: :lol: |
Zitat (Ela @ 29.06.2006 - 12:49:25) |
Am besten ist ein Sack . Oben und unten zum zubinden :pfeifen: |
Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 12:51:58) | ||
Am Besten noch über dem Kopf rofl |
Zitat (Lion @ 29.06.2006 - 12:51:58) | ||
Am Besten noch über dem Kopf rofl |
Zitat (wurst @ 29.06.2006 - 13:01:46) |
Aber Löcher zum gucken nicht vergessen! :lol: :lol: :lol: |
Zitat (Ela @ 29.06.2006 - 12:54:11) | ||||
Ist bei vielen ratsam :pfeifen: |
Zitat (rosmerta @ 17.05.2006 - 13:32:05) |
na da kommt doch sofort Sommerfeeling auf :jupi: |
Zitat (Jaxon @ 04.07.2006 - 08:44:36) |
Hier, bin ich gerade drüber gestolpert Haben sich also auch andere drüber Gedanken gemacht. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.07.2006 - 11:58:40) |
Nen Slip den ich zufällig seh oder n Stück davon find ich interessanter als die Mädels, die mit Absicht zeigen was sie drunter tragen, meistens guckt dann oben was raus, fast immer isses n String. Falls das eine hier macht: sowas ist nicht sexy, sowas ist langweilig und ich glaub nicht dass es nen Kerl gibt, der Strings nicht schon als Standard für Frauen ansieht. Gibt bestimmt ne Menge die sagen ich laber Kack aber so denk ich eben drüber. N Träger der aus Versehen runterrutscht macht mich auch mehr an als der tiefste Ausschnitt oder oben ohne. |
Zitat |
Du scheinst ja aller Unglück der Welt an die rangezogen zu haben damals.... |
Zitat (Frau Anja @ 25.07.2006 - 12:58:03) |
Hey Kalle... ich finde das ja ein bißchen ungehörig wie Du dich über Frauen lustig machst! Es geht nun mal nicht bessernb und ich kann Dir aus eigener Erfahrenung sagen: mit nem Rock zu ralen ist unter Umständen eine kritische Prozedur! Wir Mädels wollen keinen Slip zeigen weder String noch Tange aber beim Radeln brauchst doch einen "Normalen, größen" Slip andernfalls holt Frau sich eine Druckstelle.. Sei so nett, schau einfach nicht nicht wenn ein Mädel radelt und nicht alles "geregelt" bekommt. -es ist so verdamt dooof, Männern entgegenzuschauer der nach dem Slip sehen und unter den Rock schauen.... Wir Mädels wollen das nicht!! |
Zitat (Frau Anja @ 25.07.2006 - 13:09:28) |
Hallo Mellly, schau, bitte versteh auch die Mädesl die doch noch um euch Männner zu reizen so radfahren, sondern weil sie es müssen und an der Arbeit mit Kleid oder Rock gepflegt erscheinen müssen An Deinen erwähnten Zitaten sieht man wie wenig Rücksicht Du auf die Psyche der Frauen nimmst, da wir uns echt nicht den gaffenden, unter den Rock schauenden Mänern preisgeben wollen! Nen Slip den ich zufällig seh oder n Stück davon find ich interessanter als die Mädels, die mit Absicht zeigen was sie drunter tragen, meistens guckt dann oben was raus, fast immer isses n String. Falls das eine hier macht: sowas ist nicht sexy, sowas ist langweilig und ich glaub nicht dass es nen Kerl gibt, der Strings nicht schon als Standard für Frauen ansieht. Gibt bestimmt ne Menge die sagen ich laber Kack aber so denk ich eben drüber. N Träger der aus Versehen runterrutscht macht mich auch mehr an als der tiefste Ausschnitt oder oben ohne.[/COLOR][/SIZE] |
Zitat |
Cooky - mitt nem Minirock wird man sich wohl kaum in den Speichen verhäddern... |
Zitat |
Könnt Ihr Frauensleute nicht mal einig werden. ? Werde mal ne Strichliste führen wer dagegen und wer dafür ist. |
Zitat (kool @ 25.07.2006 - 13:23:37) |
Auf den Motorädern sassen die Mädels auf dem Sozius wie auf einem Damenreitsattel. |