Brot einfrieren mit solchem Plastik ?

Anmerkung: Das ist doch wohl nicht ernst gemeint: Laminierfolien - und dann auch noch erhitzt - als Trennteile fürs Brot benutzen. Das sind höchst problematische nicht für Lebensmittel geeignete Stoffe.
Eine Korrektur dieses Tipps wäre dringend anzuraten
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell dafür entwickelt wurde, um Lebensmittel sicher und umweltfreundlich einzufrieren. Durch die Wiederverwendbarkeit kannst du Plastikabfall reduzieren und gleichzeitig sicherstellen, dass deine Lebensmittel frisch bleiben.

24 Stück Gefrierbeutel Wiederverwendbar jetzt bei Amazon kaufen für 17,99 €! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Wo ist dieser Tipp beschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Iris59 @ 18.11.2024 11:44:13)
Eine Korrektur dieses Tipps wäre dringend anzuraten

Dann schreib es am besten direkt unter den Tipp. Hier im Forum haben wir nix mit der Tippseite zu tun, daher ist dein Beitrag hier eher suboptimal.

Zudem du nicht mal dazuschreibst, um welchen Tipp es sich überhaupt handelt - keiner hier hat Lust, sich durch die zahlreichen Tipps zu wühlen, um eventuell den richtigen zu finden.

ach ja; Hallo, guten Tag und bitte sehr, soviel Zeit für Umgangsformen sollte schon sein.

Bearbeitet von Binefant am 18.11.2024 12:04:33
Hier ist der Tipp

Bearbeitet von frenchi am 18.11.2024 12:14:52
Zitat (frenchi @ 18.11.2024 12:13:25)

na dann schreib es der Tippgeber(in)
Da haben schon genug Leute geschrieben (ich auch) und den Tipp ergänzt. Unter der Warnung von "Blumenkohl Gemüse" sind etwas versteckt 7 weitere Antworten...
@ Iris59

Wenn Dir der Tipp nicht gefällt, kannst Du ihn auch einfach ignorieren und ein Behältnis Deiner Wahl zum Einfrieren verwenden.
nuja, an sich finde ich es schon gut, andere auf ggfs schädliches Vorgehen hinzuweisen. Nur ist das Forum halt eher der falsche Platz.
Neues ThemaUmfrage