Songtexte: -wo krieg ich sowas her?

Weiß eigentlich jemand von euch, woher man Songtexte bekommen kann?? (im speziellen Fall interessieren mich amerikanische Songs bzw. deren Texte). Vielleicht gibts ja da irgendwas, wo man das rauskriegen kann...
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!
schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier smile.gif

Bearbeitet von Charty am 12.05.2006 12:05:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
gehe zu www.google.de

gib in "" das Lied ein und danach "lyrics"... da solltest du alles finden, was DU brauchst.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ansonsten sind die Homepages der Künstler auch nie verkehrt... auch Fansites haben Texte, manchmal sogar mit Übersetzungen und Interpretationen... ob diese dann zutreffen is aber nich gesagt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Songtextseiten gibts eigentlich wie Sand am mehr...

Aber vor einiger Zeit gabs wohl mal ne Klagewelle von irgendwelchen komischen Anwaltskanzleien gegen sämtliche Songtextseiten wegen Urheberrechte blablabla. Die meisten haben daraufhin ihre Seiten erstmal auf Eis gelegt...

Weiß nicht, wie der derzeitige Stand der Dinge ist..

Kann also sein, daß du beim Googeln auf viele Seiten stößt, die keine Texte mehr anbieten. Meist steht aber ne betreffende Erklärung dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh zu Google und gib den Titel so ein:

Titelzeile / lyrics

Dann kannst du aussuchen.
Aufpassen, auf einigen wenigen Seiten sind Dialler!

Ooooops - Murphy wusste das auch!
wink.gif

Bearbeitet von Calendula am 12.05.2006 14:39:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke alle - aber auf lyrics klappt das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich zu blöd dazu - ich häng mich mal genauer rein. Vorerst aber dankäääääää ihr Lieben!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 12.05.2006)
Danke alle - aber auf lyrics klappt das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich zu blöd dazu - ich häng mich mal genauer rein. Vorerst aber dankäääääää ihr Lieben!!!

Nicht lyrics - Google!

Google aufrufen, in die Suche
Titelzeile (des Songs) / lyrics
eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lyrics oder "Songtexte" eingeben... und aussuchen.
Covers??? Darktown. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, erstmal viiiiieeeelen Dank an alle Helferlein....

Ich habs geschafft - mußte mich nur bei lyrics anmelden (geht aber kostenlos), und dann kamen auch die Texte. Genial!!! Jetzt kann ich meine Lieblingssongs mitsingen dank FM!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen? Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Spreizfuß: hoffe, es wird schnell wieder Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Pickel , haar problem usw mein leben ist scheisse Wer schaut What a Man im Kino an?