Wie entferne ich Chlorflecken?

Auf meine rote Jeans habe ich Flecken vom Schimmelentferner. Die Stellen sind durch das Chlor ausgeblichen. Habe das versucht mit roter Farbe zu färben, aber die Stellen bleiben weiss. Hat jemand vielleicht eine Idee wie meine Hose wieder rot wird? :-)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einer hochwertigen Textilfarbe in Rot kannst du ausgebleichte oder entfärbte Stellen auf deiner Hose gezielt nachfärben und dem Stoff wieder ein gleichmäßiges, frisches Aussehen verleihen. Achte darauf, eine Farbe zu wählen, die speziell für Baumwollstoffe geeignet ist, damit das Ergebnis möglichst dauerhaft und farbintensiv wird.

z.B. Marabu 17160005232 Textil Stoffmalfarbe für helle Stoffe direkt bei Amazon entdecken für 5,99 €! [Anzeige]

Hallo claudette75,
gerne würde ich dir weiterhelfen, aber ähnlich wie in diesem Beitrag ist deine Hose vermutlich hinüber. Falls du doch noch eine Lösung findest, lass es uns gerne wissen!
Liebe Grüße
Hannah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es denn durch das Färben besser geworden? Dann besteht die Hoffnung, dass es durch einen weiteren Färbevorgang noch besser wird. Wenn nicht, bringt das wohl eher nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage