Nackenrolle lässt sich nur mit viel Kraft beziehen

Ich empfehle dir eine spezielle Bezugshilfe für Nackenrollen, weil sie dir das Überziehen deutlich erleichtert und den Kraftaufwand erheblich reduziert. Du sparst Zeit und schonst deine Hände, sodass deine Nackenrolle schnell wieder wie gewünscht in Form ist.
z.B. Prasacco 2 Stück Nackenrollenbezug direkt bei Amazon entdecken für 8,99 € (statt 9,99 €, -10 %)! [Anzeige]
8 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ist der Bezug kleiner geworden? Im Trockner läuft nämlich alles ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard, vielen Dank! Da ich mehrere dieser Rollen habe, werde ich deinen Tipp in die Tat umsetzen; diese Investition lohnt sich.
Nein, Golden-Girl, ich habe diesen Bezug schon x-mal gewaschen und getrocknet und mich ebenso x-mal darüber geärgert.
Zitat (Drachima @ 22.10.2025 21:12:42)@ Bernhard, vielen Dank! Da ich mehrere dieser Rollen habe, werde ich deinen Tipp in die Tat umsetzen; diese Investition lohnt sich.
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Antworten von @Bernhard nur einigen angezeigt wird?
Ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, dass sich jemand auf einen Beitrag von Bernhard bezieht und ich nix sehe :(
Zitat (Binefant @ 22.10.2025 21:30:11)Hallo zusammen,
kann es sein, dass Antworten von @Bernhard nur einigen angezeigt wird?
Ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, dass sich jemand auf einen Beitrag von Bernhard bezieht und ich nix sehe :(
Ist bei mir auch so
Zitat (Isamama @ 22.10.2025 21:41:49)Ist bei mir auch so
Hab' mich auch gewundert, warum ich den Beitrag von Bernhard nicht sehe. :blink:
danke euch, ich dachte schon ich wäre blind
Btw: In dem von Bernhard geposteten Link verstecken sich aber auch nur komplette Nackenrollenbezüge. Was ich aber suche, sind Bezugshilfen für Nackenrollen, die seitlich durch große Schleifen verschlossen werden. Und eben da beginnt das große Pressen...... Auch das Suchen bei Google brachte keine Ergebnisse.
versuch mal den Bezug als warmer umzudrehen und dann über die Nackenrolle zu ziehen
Durch einen anderen Tipp bin ich auf die Idee gekommen, folgendes auszuprobieren: Ich habe einer alten Strumpfhose
Das ist toll, dass es jetzt geklappt hat.
Ich habe gestern noch ein wenig gegoogelt.
Da hat die KI doch tatsächlich einen Flaschenzug empfohlen und den genauen Aufbau und Funktion erklärt. rofl
Ich habe gestern noch ein wenig gegoogelt.
Da hat die KI doch tatsächlich einen Flaschenzug empfohlen und den genauen Aufbau und Funktion erklärt. rofl
rofl rofl rofl
Passende Themen
Der Wegweiser: Hoffnung
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....
Passende Tipps

3 0

1 0

7 2

1 0

4 0
33 77

4 1

2 0