Eine Fliege: wie schließt man dieses Ding?

Hallo, es ist also kein richtiges waschen und bügeln Thema, aber ein echtes Problem. Wir haben eine Fliege für meinen (zukünftigen) Mann gekauft. Also fix und fertig nicht zum selber binden. Eigentlich idiotensicher.
Also so siehts aus: Sie hat am Ende einen Haken wie ein T geformt, in der Mitte einen verschiebaren Ring, der wunderbar zum Haken direkt hinter der Fliege passt. Aber wohin mit dem Ende des Bandes?

Helft mir bitte! sad.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Und ich lese...Eine Fliege, wie erschießt man die ph34r.gif


Seh ich das richtig, verschließen geht, nur das überstehende Band stört?
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA richtig aber an diesem überstehenden Band ist doch ein Haken hat der einen Sinn? giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AlteHippe, 13.05.2006)
JA richtig aber an diesem überstehenden Band ist doch ein Haken hat der einen Sinn? giveup.gif

vielleicht soll man damit das Ende des Bandes damit an der Fliege befestigen, so daß es auch am Hals anliegt....

Einfach in den Stoff haken...


Aber eigentlich hab ich keine Ahnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dir das doch in dem Laden, wo du das Ding gekauft hast, ganz einfach zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.05.2006)
Und ich lese...Eine Fliege, wie erschießt man die ph34r.gif


Seh ich das richtig, verschließen geht, nur das überstehende Band stört?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !!!*michwechschmeiß*

Aber ich glaub auch, daß man das Band durch den Haken zieht, damit das Schleifchen gut sitzt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber wohin mit dem Ende des Bandes?

tja mit dem hatten wir, mein mann und ich, auch echte mühe. die zeit drängte, da hab ich das band kurzerhand mit einer sicherheitsnadel befestigt und es hielt den ganzen abend...
und hat nicht mal "gestüpft" laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

edit: wer hat hier mein "mann" geklaut?

Bearbeitet von bonny am 14.05.2006 12:04:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ein armband, dass wird mit soeinem "ring" und einem "T" verschlossen, also das T durch den ring. aber wenn es schon anders verschließbar ist, keine ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es überflüßig ist abschneiden!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sowas würde ich als mann aber nicht zu laut sagen
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 14.05.2006)
sowas würde ich als mann aber nicht zu laut sagen
rof
l

*prust* rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wechsle doch mal zu Frag-Vati hinüber, vielleicht gibts dort ne Antwort auf deine Frage? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein EX-Freund hatte auch mal so ein Teil, bei dem war es so, dass man den T-Haken von aussen in den Ring geschoben hat und somit war das übrige Band im inneren. Dort war die Waschanleitung so angebracht, das man das Ende dort durchziehen konnte und somit flatterte es nirgends rum. Ist innen keine passende Schlaufe kann man das Ende alternativ auch vorsichtig durch den Knoten ziehen.

Ich hoffe ohne Bilder versteht man das einigermaßen?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gestern gerade Göga, Sohn und neuem Schwiegersohn die Fliegen festgemacht. Innen war die Fliege mit einem Band geüttert, in dem kleine Schlitze waren, in die man das "T" steckt. Damit konnte man dann die individuelle Länge einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schrei mal nach @proteus, der kennt sich mit solchen Spezialteilen aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Forum,s Fliege!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier geht es doch um ein Fertigteil oder *ratlosguck*?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die da!
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B][SIZE=14][COLOR=purple]Vielen Vielen Dank! Wir haben diese unscheinbaren kleinen Schlitze im Stoff zu finden! Na dann kanns ja los gehen!

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aus zwei Krawatten wird eine passende hergestellt
Aus zwei Krawatten wird eine passende hergestellt
14 22
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Krawatte entknittern
Krawatte entknittern
2 2
Fruchtfliegen bekämpfen
Fruchtfliegen bekämpfen
13 27