Also so siehts aus: Sie hat am Ende einen Haken wie ein T geformt, in der Mitte einen verschiebaren Ring, der wunderbar zum Haken direkt hinter der Fliege passt. Aber wohin mit dem Ende des Bandes?
Helft mir bitte! :(
JA richtig aber an diesem überstehenden Band ist doch ein Haken hat der einen Sinn? :weissefahne:
Zitat (AlteHippe, 13.05.2006) |
JA richtig aber an diesem überstehenden Band ist doch ein Haken hat der einen Sinn? :weissefahne: |
Lass dir das doch in dem Laden, wo du das Ding gekauft hast, ganz einfach zeigen.
Zitat (Mellly, 13.05.2006) |
Und ich lese...Eine Fliege, wie erschießt man die :ph34r: Seh ich das richtig, verschließen geht, nur das überstehende Band stört? |
Zitat |
Aber wohin mit dem Ende des Bandes? |
ich hab ein armband, dass wird mit soeinem "ring" und einem "T" verschlossen, also das T durch den ring. aber wenn es schon anders verschließbar ist, keine ahnung.
Wenn es überflüßig ist abschneiden!!! :D :D :D
sowas würde ich als mann aber nicht zu laut sagen
rofl
Zitat (pepsi, 14.05.2006) |
sowas würde ich als mann aber nicht zu laut sagen rof l |
Wechsle doch mal zu Frag-Vati hinüber, vielleicht gibts dort ne Antwort auf deine Frage? :unsure:
Mein EX-Freund hatte auch mal so ein Teil, bei dem war es so, dass man den T-Haken von aussen in den Ring geschoben hat und somit war das übrige Band im inneren. Dort war die Waschanleitung so angebracht, das man das Ende dort durchziehen konnte und somit flatterte es nirgends rum. Ist innen keine passende Schlaufe kann man das Ende alternativ auch vorsichtig durch den Knoten ziehen.
Ich hoffe ohne Bilder versteht man das einigermaßen?!?
Schrei mal nach @proteus, der kennt sich mit solchen Spezialteilen aus.
Die Forum,s Fliege!
Hier geht es doch um ein Fertigteil oder *ratlosguck*?
Die da!
(IMG:https://i4.ebayimg.com/05/i/07/0c/a6/7e_1_b.JPG)
[B][SIZE=14][COLOR=purple]Vielen Vielen Dank! Wir haben diese unscheinbaren kleinen Schlitze im Stoff zu finden! Na dann kanns ja los gehen!
:jupi: