Preiswerter Telefonanschluss?

guten morgen!

mir fällt noch was ganz kostenloses ein: SKYPE!

das ist telefonieren über den pc. du musst es nur installieren ( geht in 2 minuten und habe selbst ich geschafft...... UND ist kostenlos) und dir ein headset kaufen, damit du quasi einen " hörer" hast.

habe allen leuten, mit denen ich viel oder lang telefoniere, davon erzählt. die skypen jetzt auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 17.05.2006)
:-) und wenn ich eh flat hab kanns mir auch egal sein ob jemand über unser internet da reingeht....(wird ja nicht teurer dadurch:-) ) und daten gibts da keine wichtigen.... wacko.gif

Bedenken solltest du noch:
Wenn sich jemand über deinen Internetanschluß illegale Inhalte besorgt, dann wirst du als Person ermittelt, wenn die Sache durchleuchtet wird.

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, ein WLAN dicht zu machen. Wir verwenden ausschließlich Übertragung durch Kabel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja skype hab ich schon, aber die mit denen ich hauptsächlich telefoniere haben entweder kein internet oder sind meine eltern und die hören eh nicht wenn ich sie anskype....geschweige denn dass sie es kapieren :-)

das mit den illegalen inhalten hätte ich gar nicht beachtet...stimmt. blöd!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Urmel,
das mit dem sichern interessiert mich auch brennend,kannst du es vielleicht auch hier rein schreiben????????? blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 17.05.2006)
guten morgen!

mir fällt noch was ganz kostenloses ein: SKYPE!

das ist telefonieren über den pc. du musst es nur installieren ( geht in 2 minuten und habe selbst ich geschafft...... UND ist kostenlos) und dir ein headset kaufen, damit du quasi einen " hörer" hast.

habe allen leuten, mit denen ich viel oder lang telefoniere, davon erzählt. die skypen jetzt auch.



das ist Babyeinfach!

wenn ich telefonieren würde, würde ich das nutzen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Annamirl und Elno:

Habs euch per PM rübergeschickt. Hoffe ihr versteht mein Kauderwelsch, ansonsten einfach melden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
telefonieren und dsl im flatpacket.
da zahlste "nur" 44 euros im monat und kannst 24 stunden im internet surfen oder telefonieren in ganz deutschland.
einschließlich drei telefonnummern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat Erfahrungen mit Versatel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 05.03.2007)
Wer hat Erfahrungen mit Versatel?

Ja die habe bin ganz zu frieden außer das die meinen Telefonanschluß nicht rechtzeitig gekündigt haben und sich dann nicht gemeldet haben. Hatte deswegen 14 Tage kein Internet. Zudem haben sie mir die Voice flat letzten Moant abgerechnet obwohl die im ersten incl. ist. Mal sehen was dabei rum kommt.

Mfg Lebensmittelchemikerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, kann ich dir empfehlen, erkundige dich ob Arcor bei dir geht. Ich wollte auch zu Arcor wechseln, und es ist bei uns nicht möglich.
Nun sind wir wieder bei der T-Com, oder wie sie sich im Moment nennt. Für ISDN (3 Nummern - 2x Telefon und 1x Fax, Modem oder AB) und DSL zahlen wir 54,95€. Das ist jeweils eine Flat für Telefon und eine für Internet.
Bei uns sind die PC's vernetzt. So können dann für den Preis mehrere Fam.mitglieder gleichzeitig ins Netz.
Dazu gab es ein NTBA und ein Eumex 100. Das Eumex haben wir im Media Markt geholt und auch dort den Tarif gewechselt. Deshalb hat das Eumex nur 19.95€ gekostet. Für das DSL haben wir einen Splitter. Splitter und Eumex brauchst du wenn du deine Analogen Geräte weiter nutzen willst. ISDN-Geräte haben so einen hohen Preis. Für die Bereitstellung soll ich noch 59,95€ bezahlen. Seh ich aber nicht ein. Ich bin schließlich schon langjähriger Kunde bei T-Com.

Viel Spaß noch beim recherchieren. smile.gif
Viele Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues Thema

Passende Themen
Nur DSL-Anschluss: Geht das? Suche günstigen Telefonanschluss DSL + Telefon-Flat: ich steig nicht durch... Telefon ohne Computer Telefonleitung legen für DSL Internet-Kosten: Ich glaube, ich zahle zu viel Telekom-Einzelverbindungsnachweis wechsel zur arcor: welche erfahrungen habt ihr gemacht
Passende Tipps
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Auszug-Umzug-Checkliste
Auszug-Umzug-Checkliste
37 8
Preiswerter pikanter Thunfisch-Blätterteigkuchen
5 7
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
Entkalken mit preiswerter Zitronensäure
6 14
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13