Oel Duft im Bad

Guten Morgen an Alle. Ich habe ein Duftöl für mein WC gekauft da es bei meiner Freundin soooo erfrischend !immer!! im WC richt . Aber!!! bei mir ist es geruchlos? Kann mir bitte jemand einen Rat/Tipp geben warum. Danke
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde dir einen Duftöl-Diffusor empfehlen, weil er die ätherischen Öle gleichmäßig im Raum verteilt und der Duft dadurch deutlich intensiver und länger wahrnehmbar ist. So erreichst du im WC einen ähnlichen frischen Geruch wie bei deiner Freundin, ohne ständig nachsprühen zu müssen.

z.B. ASAKUKI 300ml Aroma Diffuser für Duftöle direkt bei Amazon entdecken für 22,79 € (statt 29,99 €, -24 %)! [Anzeige]

Unser Tipp: ASAKUKI 300ml Aroma Diffuser für Duftöle direkt bei Amazon entdecken für 22,79 € (statt 29,99 €, -24 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
ich tippe eher auf den Reiniger ...frag sie mal nach ihrer Sorte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der gleiche
hmmmm :verwirrt:

weitere Quelle könnte der Wäscheduft der Gästehandtücher sein
Zitat (Tortenhummelchen @ 12.03.2026 09:24:17)
ich tippe eher auf den Reiniger ...frag sie mal nach ihrer Sorte

Siehe Foto.
Anhang
1000030824.jpg (333.6 KB, image/jpeg)
Zitat (Marianne 29 @ 12.03.2026 09:40:56)
Siehe Foto.

Das ist der WC Duft

Kenn mich nicht aus,

Ist alles richtig interpretiert? Ich meine mein Foto und meine antworten in Reihenfolge? Ich weiß nicht wie das geht, bin total ungeschickt :trösten: :heul:
Zitat (Marianne 29 @ 12.03.2026 09:55:55)
Ist alles richtig interpretiert? Ich meine mein Foto und meine antworten in Reihenfolge? Ich weiß nicht wie das geht, bin total ungeschickt :trösten: :heul:

ist OK "verständlich"
...da müssen wir uns alle noch einfuchsen ...ist ja ziemlich neu mit der Bildfunktion
sind eure Bäder unterschiedlich groß?

...ist in dem Bad die Waschmaschine/
Zitat (Tortenhummelchen @ 12.03.2026 10:23:09)
sind eure Bäder unterschiedlich groß?

...ist in dem Bad die Waschmaschine/Trockner/Wäschesammelkörbe?

Das von meiner Freundin ist in ihrer Praxis, also leer, meines natürlich voll. Waschmaschine, Handtücher m etc
Wenn man einen Abzug im Bad hat,kann es sein,das der Duft in einem Mehrparteien Haus von wo anders her kommt,der