Wie bekomme ich meine Steinfliesen sauber: „Film“ auf Steinfliesen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier endlich Hilfe für mein Problem zu finden, das Internet konnte mir bisher nicht helfen.
Ich suche den ultimativen Tipp ob es ein Hausmittel ist oder ob ich einen speziellen Reiniger kaufen muss ist eigentlich egal.

Wir wohnen seit zwei Jahren in unserem Haus und bekommen die Steinfliesen einfach nicht richtig sauber.
Ich hänge zwei Fotos an da sieht man wie eine Art Film auf den Fliesen, unter der Couch die wir verschoben haben sieht man wie die Fliesen eigentlich aussehen.
So jetzt ihr :)

Liebe Grüße aus Moers

Diana
Anhang
IMG_5611.jpeg (611.7 KB, image/jpeg)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde dir einen spezialisierten Reiniger für Natur- und Steinfliesen empfehlen, weil er genau dafür gemacht ist, Schichten und Pflegemittel-Filme zu lösen, ohne den Stein anzugreifen. Damit bekommst du den grauen Schleier weg und siehst wieder den ursprünglichen Farbton deiner Fliesen, wie unter der Couch.

z.B. MELLERUD MELLERUD Fliesen & Feinsteinzeug Reiniger direkt bei Amazon entdecken für 7,49 € (statt 7,69 €, -3 %)! [Anzeige]

Unser Tipp: MELLERUD MELLERUD Fliesen & Feinsteinzeug Reiniger direkt bei Amazon entdecken für 7,49 € (statt 7,69 €, -3 %)! [Anzeige]

Hier noch das Foto von den Fliesen unter der Couch
Anhang
IMG_5609.jpeg (656 KB, image/jpeg)
Gefällt dir dieser Beitrag?