Gartenmöbel 😉😁 ...das 2x jährliche Problem 🕑🕒

....ich will sie (noch) garnicht VOR die Tür stellen - - das Wetter ist eh viel zu "unbeständig" (diplomatisch ausgedrückt) dafür

außerdem hab ich gerade den Rhythmus für's wachwerden (munter ist was anderes) ohne

....ich brauch diese Mathematikaufgabe Plus Minus 2x im Jahr wirklich nicht
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Damit musst du deine Gartenmöbel nur einmal ordentlich einpacken und sparst dir das ständige Rein- und Rausräumen bei unbeständigem Wetter. Ich finde das besonders hilfreich, weil ich mir so diese „Mathematikaufgabe“ zwei Mal im Jahr spare und morgens trotzdem entspannt liegen bleiben kann, ohne mir Gedanken um die Möbel machen zu müssen.

z.B. SIMPHAUS Abdeckung Gartenmöbel Tischabdeckung… direkt bei Amazon entdecken für 21,98 €! [Anzeige]

Unser Tipp: SIMPHAUS Abdeckung Gartenmöbel Tischabdeckung… direkt bei Amazon entdecken für 21,98 €! [Anzeige]

Ich kann auch darauf verzichten, dass an der Uhr gedreht wird. Ich brauche meistens eine Woche, bis ich wieder den üblichen Rhythmus drin habe. Und dann im Oktober nochmal der gleiche Mist. :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard @ 28.03.2026)
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Damit musst du deine Gartenmöbel nur einmal ordentlich einpacken und sparst dir das ständige Rein- und Rausräumen bei unbeständigem Wetter. Ich finde das besonders hilfreich, weil ich mir so diese „Mathematikaufgabe“ zwei Mal im Jahr spare und morgens trotzdem entspannt liegen bleiben kann, ohne mir Gedanken um die Möbel machen zu müssen.

z.B. SIMPHAUS Abdeckung Gartenmöbel Tischabdeckung… direkt bei Amazon entdecken für 21,98 €! [Anzeige]

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl KI ....sooooooo hilfreich :pfeifen:
Jedes Jahr in den Zeitungen und Kalium, die gleiche Leier darüber, Zeit und Papier zu füllen. Es wird nie abgeschafft!
Verstehe nur ich hier nur Bahnhof? Oder ist das ein Foreninsiderwitz? Zeitungen, Kalium, Mathematikaufgabe :keineahnung:
Zeitungen und Radio

So sollte das heißen

Die KI hat wieder ihre eigene Idee dazu gehabt…
Dann kommt die Abdeckung im Frühjahr weg und im Herbst wieder her. Immer zur Zeitumstellung. :sarkastisch: