Frisur

Ich möchte eine Kurzhaarfrisur für dünne,feine Hasre,die ich selber schneiden kann,mit einem elektrischen Haarschneider vielleicht?
Hat wer eine Idee?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde dir ein hochwertiges, leicht einstellbares Haarschneidegerät empfehlen, weil du damit Kurzhaarfrisuren bei feinem Haar präzise selbst schneiden kannst. Du sparst dir so den Friseurbesuch, kannst verschiedene Längen ausprobieren und bekommst mit etwas Übung gleichmäßige Ergebnisse.

z.B. Remington Haarschneidemaschine Profi… direkt bei Amazon entdecken für 44,49 € (statt 49,99 €, -11 %)! [Anzeige]

Unser Tipp: Remington Haarschneidemaschine Profi… direkt bei Amazon entdecken für 44,49 € (statt 49,99 €, -11 %)! [Anzeige]

Ich glaube, Frisuren, die man mit einem elektrischen Haarschneider schneiden kann, nennt man Buzz Cut. Da musst du selbst wissen, ob es dir gefällt.
Für alles andere brauchst du entweder einen Profi oder selbst ausreichendes Know How.

Du kannst dir auf YouTube jede Menge Selbstversuche ansehen, die mal besser, mal schlechter ausgehen, die aber manchmal auch super gelungene KI-Ergebnisse sind, also aufpassen. Vielleicht ist ja was dabei, das dir gefällt - oder dich von deinem Vorhaben abbringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?