Hallo zusammen! Hab einen Pullover mit gaaaanz alten Kaffee Flecken, möchte den Besitzer überraschen und diese entfernen - nur womit? Danke schon jetzt für passende Antworten 😃
Gaaaanz alte Kaffee Flecken auf Pullover

Ich empfehle dir Gallseife, weil sie sich besonders gut für alte, eingetrocknete Flecken wie Kaffee eignet und dabei den Stoff deines Pullovers schont. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie selbst hartnäckige Verfärbungen oft schon nach ein- bis zweimaliger Behandlung deutlich reduziert oder ganz entfernt.
z.B. Dr. Beckmann Gallseife Flecken-Bürste | mit… direkt bei Amazon entdecken für 1,95 € (statt 2,79 €, -30 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Dr. Beckmann Gallseife Flecken-Bürste | mit… direkt bei Amazon entdecken für 1,95 € (statt 2,79 €, -30 %)! [Anzeige]
ich habe gerade bei dem Schokofleck den Link für die Klopfmethode reingesetzt - die hilft auch bei alten Flecken
der Trick ist tatsächlich bei Kaffee das "glühend heiße" Wasser (keine Angst - die Stoffe halten den kurzen Kontakt aus)
allerdings kann es sein, dass du für die allerletzten "Schattenreste" die Sonne brauchst ...da bist du leider noch einen Hauch zu früh in der Jahreszeit (es sei denn, in den nächsten Tagen kommt mal ein seeeehr schöner Tag)
der Trick ist tatsächlich bei Kaffee das "glühend heiße" Wasser (keine Angst - die Stoffe halten den kurzen Kontakt aus)
allerdings kann es sein, dass du für die allerletzten "Schattenreste" die Sonne brauchst ...da bist du leider noch einen Hauch zu früh in der Jahreszeit (es sei denn, in den nächsten Tagen kommt mal ein seeeehr schöner Tag)
Gefällt dir dieser Beitrag?