Katzen im Bett? Dürfen die das?

In: Tiere
rolleyes.gif rolleyes.gif Freu mich das es ohne dein kaputten eifel geklappt hat:: Einfachsuper rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 26.02.2005)
@ ela

Meine Schweine haben einen Käfig und der Kater hat einen Sessel und sie werden/wurden immer Tiergerecht behandelt! cool.gif

Sanne, habe dich auch nicht gemeint. Ist mir eigentlich auch klar das man nicht unbedingt mit Nager nächtigt *tztztz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ eIFEL

nein ging nicht ohne dich biggrin.gif du warst ja im Bord *gggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 26.02.2005)
Das Tier selber fühlt  sich auch nicht wohl bei dieser  vermenschlichkeit.

Dann wüsste ich aber gern mal, warum mein Kater immer am Fußende des Bettes liegen muss... wenn er das doch so verabscheut... Ich denke, ein Tier schläft da, wo es gern will und sich wohl fühlt, ob das nun eine Zimmerecke ist oder auch ein Bett oder ein Körbchen. Und wer es nicht im Bett haben will, muss das Viech entsprechend erziehen - wenn es sich denn erziehen läßt. Meistens ist es umgekehrt... laugh.gif

Bearbeitet von fiona123 am 26.02.2005 21:56:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die liebe bonny die hat ja auch voll viel geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 26.02.2005)
Zitat (Sanne, 26.02.2005)
@ ela

Meine Schweine haben einen Käfig und der Kater hat einen Sessel und sie werden/wurden immer Tiergerecht behandelt! cool.gif

Sanne, habe dich auch nicht gemeint. Ist mir eigentlich auch klar das man nicht unbedingt mit Nager nächtigt *tztztz*

hast du mich gemeint....dann muss ich dich enttäuschen. die katze sucht ihren platz selber aus, ich hab sie nicht gezwungen im bett zu schlafen. übrigens haltet sie dort ihren mittagsschlaf, soll gut sein und beruhigt.
wegen den haaren und dreck? was für dreck meinst du denn genau? den, wenn sie sich auf dem parkettboden wälzt der sicher 10cm. voll von staub ist und haare...ich finde keine haare... höchstens in der suppe laugh.gif
weisst du, dass auch du in der nacht ca. 1lt. schweiss abgibst? und der geht auch irgend wohin. also so keimfrei schläfst auch du nicht trotz keinem tier im bett smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach laengerem beobachten unserer katzis ist mir aufgefallen, dass sie die naehe zu den frauchens suchen... nachdem katzi aus dem einem zimmer verbannt wurde und somit auch aus dem bett, besiedelt sie meines, brav am fussende, wenns ihr zu stressig ist irgendwo tapst sie dahin, wo sie ihre ruhe hat (lieblingsplatz ist u.a. auch die waschmaschine *g*) Aber im grossen und ganzen ist katzi immer da wo irgendwer von uns dreien ist... wie eben, als ich duschen war, die wollte unbedingt ins bad, weil sie sonst ja alleine ist *mit finger an stirn tipp* mama-katze liegt auch in der kueche, aber scheinbar is bei frauchen schoener...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, dass Tiere, ob Hund oder Katz, einfach nicht ins Bett gehoeren. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frontranger, 27.02.2005)
Ich denke, dass Tiere, ob Hund oder Katz, einfach nicht ins Bett gehoeren. cool.gif

Zumindest bei Hunden weiß ich das die das gleichevom Menschen denken...
nämlich das die auch nicht ins Bett gehören.sondern 24 Stunden am Tag mit Ihnen draußen verbringen sollten....

Nur wie es die Geschichte so will,...können wir als "Herrenrasse" ??? ja bestimmen wo's lang geht... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Katzen schlafen immer in den Betten, sie suchen sich Nachts ihren Lieblingsmenschen aus (uaaah meist mich) und besiedeln dann das Bett.. kann im Sommer ganz schön heiß sein sad.gif Mich stört es nicht, weil ich das von klein auf gewohnt bin und meine Tochter nimmt ihren Miki abends immer mit zum Schlafen biggrin.gif biggrin.gif wo beide dann friedlich vor sich hin träumen...

Allerdings sperre ich meine Herrschaften aus, wenn mein Freund hier schläft. Er kennt das nicht und kann dann nicht schlafen, weil die Viecherl ihn anscheinend besonders mögen laugh.gif laugh.gif laugh.gif aber komischerweise akzeptieren meine Miezen das ohne Mauzen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frontranger, 27.02.2005)
Ich denke, dass Tiere, ob Hund oder Katz, einfach nicht ins Bett gehoeren. cool.gif

Ups, das wissen nur meine Katzen nicht huh.gif Und nu?
Allerdings suchen sie sich ca. alle 2 Wochen neue Lieblingsschlafplätze und darum stört es mich nicht.Mein Bett, Bett von Tochter, Sofa, Kellertreppe (???), Bügelbrett...
Hunde kann man ja erziehen, aber Katzen???

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Ich mag das zwar nicht so gerne, dass meine Katzen im Bett sind. Aber kaum öffne ich mal die Schlafzimmertüre sind sie schon drinnen. Also lass ich ihnen halt ihren Willen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, dass ich das "alte" Thema noch mal reaktiviere, aber ich wollte doch noch ein Bild vom Kater nachreichen biggrin.gif wie wohl er sich im Bett fühlt...

*Toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropos Wohlfühlen im Bett .... tongue.gif

*Toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein richtiger Wonneproppen. Sieht wirklich sehr zufrieden aus smile.gif Ein sehr hübsches Tier smile.gif Falls du ihn nicht mehr möchtest , ich nehme ihn sofort.. Gefällt mir sehr. smile.gif

Grüsschen Ela smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi Ela, mir gefällt er auch sehr gut und seinem Herrchen auch. Ich schätze, selbst unsere Katze wäre traurig, wenn er nicht mehr da wäre - obwohl die sich jeden Tag weifen... da fliegen richtig die Fetzen (sprich das Fell)... blink.gif

Nee, aber im Ernst - das könnte ich gar nicht, ein Tier hergeben, dass mir so ans Herz gewachsen ist - also besteht keine Gefahr, dass wir ihn nicht mehr möchten.... obwohl.... also so manchmal... wenn er wieder Unsinn macht..... heute hat er z.b. den Puderzucker vom Kuchen abgeleckt und die Streusel gefressen... immer wenn er nicht zu sehen und zu hören ist, dann ist irgendwas im Busche...

Ich befürchte, den Kaufpreis kriegen wir nicht wieder raus... im Gegenteil, da müssen wir noch was zugeben, damit er nicht zurückgebracht wird nach ein paar Tagen! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 15.04.2005)
Hihi Ela, mir gefällt er auch sehr gut und seinem Herrchen auch. Ich schätze, selbst unsere Katze wäre traurig, wenn er nicht mehr da wäre - obwohl die sich jeden Tag weifen... da fliegen richtig die Fetzen (sprich das Fell)... blink.gif

Nee, aber im Ernst - das könnte ich gar nicht, ein Tier hergeben, dass mir so ans Herz gewachsen ist - also besteht keine Gefahr, dass wir ihn nicht mehr möchten.... obwohl.... also so manchmal... wenn er wieder Unsinn macht..... heute hat er z.b. den Puderzucker vom Kuchen abgeleckt und die Streusel gefressen... immer wenn er nicht zu sehen und zu hören ist, dann ist irgendwas im Busche...

Ich befürchte, den Kaufpreis kriegen wir nicht wieder raus... im Gegenteil, da müssen wir noch was zugeben, damit er nicht zurückgebracht wird nach ein paar Tagen! laugh.gif laugh.gif

Ja, das glaube ich dir gerne das ihr ihn nicht hergebt smile.gif Das würde ich auch nicht. Er würde mit Sicherheit auch trauern. smile.gif Aber schön ist er. Also falls ihr mal eure Ruhe braucht vorm Kater wink.gif Ich nehme ihn sofort smile.gif smile.gif

Grüsschen
ela smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ist gebont - wenn er wieder nervt, schreib ich Dich an! laugh.gif *daskannerambestennachtswennmanschlafenwill*

Bearbeitet von fiona123 am 16.04.2005 08:00:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 16.04.2005)
Ok, ist gebont - wenn er wieder nervt, schreib ich Dich an! laugh.gif *daskannerambestennachtswennmanschlafenwill*

*lach* stört mich nicht. smile.gif Kennt man sich ja mit aus als Mutter . smile.gif smile.gif

Grüsschen Ela smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also unsere Katze sollte es sich einmal wagen....in mein Bett sich zu legen !!!! Das ist MEIN BETT und selbst mein Mann hat nur gelegentliches Aufenthaltsrecht *sfg

Ihr Platz ( sie ist eigentlich Freigängerin) ist auf unserem Ledersofa auf ihrer DECKE. Da wissen die Kids, wenn sie da liegt, will SIE ihre Ruhe.

Auch die Kinderzimmer sind eigentlich TABU für sie...obwohl wir da schon beide Augen zudrücken...
Aber NIEMALS in die Betten!

Sie ist so nett, und hört auf einmaliges Rufen des Wortes "ATTAKE" , dann weiß sie *ups FEHLER und springt auf IHRE DECKE! Iss alles ne Erziehungssache...
Gefällt dir dieser Beitrag?

Wir leben auf dem Land und unsere drei Katzen sind den ganzen Tag draussen. Ihr Schlafplätzchen haben sie in der Garage. manchmal dürfen sie auch ins Wohnzimmer kommen, aber nur wenn sie artig sind xDDDD

Wenn deine Katze nur drinnen ist, finde ich es nicht so schlimm wenn sie am Fussende schläft. Katzen sind ja sehr saubere Tiere. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Katze ist gut erzogen, sie darf z.B. nicht auf den Tisch. Natürlich weiss sie auch, dass keiner meckert, wenn wir nicht da sind. Also geht sie nur auf den Tisch, wenn sie meint, dass wir nicht da sind (Katze eben).
Ám Abend lese ich meinem Sohn vor und das ist die Zeit wo sie in sein Bett kommt und genüsslich "trampelt". Wir geniessen das auch.
Wenn ich schlafen gehe liegt sie am Fussende und wärmt mich, es ist unglaublich heimelig und wohlig, das gibt mir Ruhe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.04.2005)

Wir leben auf dem Land und unsere drei Katzen sind den ganzen Tag draussen. Ihr Schlafplätzchen haben sie in der Garage. manchmal dürfen sie auch ins Wohnzimmer kommen, aber nur wenn sie artig sind xDDDD

Wenn deine Katze nur drinnen ist, finde ich es nicht so schlimm wenn sie am Fussende schläft. Katzen sind ja sehr saubere Tiere. tongue.giftongue.giftongue.gif

katzen sind sehr sauber *hüstel*

die haben niemals flöhe, oder scharren nur mit den handschuhen im katzenklo. die lecken sich auch nie den popo mit der zunge ab, geschweig denn essen sie nur wohlriechende vegetarische kost
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/SIZE][/color][/fon
katzen sind sehr sauber *hüstel*

die haben niemals flöhe, oder scharren nur mit den handschuhen im katzenklo. die lecken sich auch nie den popo mit der zunge ab, geschweig denn essen sie nur wohlriechende vegetarische kost

[/QUOTE]
rolleyes.gif Naja... ich meinte damit eigentlich die drinnen lebenden Katzen. Apropo vegetarische Kost... meine Katzen bringen mir natürlich auch immer ihre Beute, ist ja auch ganz nett, denn ich mag lieber tote als lebende Mäuse, aber muss es denn immer auf der schönen Terrasse sein, müssen die Gedärme der Maus raushängen und muss das arme Tier noch gegen meine saubergeputzten Fenster geschläudert werden???? hat jemand einen Tip wie ich die Katzen dazu bringen kann, das wenigsten nicht auf der Terrasse zu machen????? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was ist mit dem geruch?????




biggrin.gif ach, daran gewöhnt sich die katze............ *lach* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 01.05.2005)
und was ist mit dem geruch?????




biggrin.gif  ach, daran gewöhnt sich die katze............  *lach*  biggrin.gif

rolleyes.gif Nö, riechen tut das eigentlich nicht, aber auf dem Terracottaboden gehen die Flecke so schlecht weg dry.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.05.2005 15:53:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.05.2005)
Zitat (sisserl, 01.05.2005)
und was ist mit dem geruch?????




biggrin.gif  ach, daran gewöhnt sich die katze............   *lach*  biggrin.gif

rolleyes.gif Nö, riechen tut das eigentlich nicht, aber auf dem Terracottaboden gehen die Flecke so schlecht weg dry.gif

Kanste ja Fliesen drüber kleben "Made Germany"!!*LACH* tongue.gif

dann geht das putzen leichter laugh.gif laugh.gif

Mfg Francis blink.gif

Ps. Grüsse mir Alicante rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 01.05.2005)

Kanste ja Fliesen drüber kleben "Made Germany"!!*LACH* tongue.gif

dann geht das putzen leichter laugh.gif laugh.gif

Mfg Francis blink.gif

Ps. Grüsse mir Alicante rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

rolleyes.gif Ja, Fliesen lassen sich besser putzen, aber wenn´s regnet rutscht man aus laugh.gif Haben die Terrakottafliesen eben Sprenkelmuster tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 01.05.2005)

Kanste ja Fliesen drüber kleben "Made Germany"!!*LACH* tongue.gif

dann geht das putzen leichter laugh.gif  laugh.gif

Mfg Francis blink.gif

Ps. Grüsse mir Alicante rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif

rolleyes.gif Ja, Fliesen lassen sich besser putzen, aber wenn´s regnet rutscht man aus laugh.gif Haben die Terrakottafliesen eben Sprenkelmuster tongue.gif

War ja nur ein scherz laugh.gif laugh.gif

Terrakotta ist super natur "pur" cool.gif

Mfg Francis blink.gif (der Böse onkelz aus der Eifel) biggrin.gif biggrin.gif

Ps. Hast aber eine schöne nachbarin schönes Foto laugh.gif bestell mal schöne grüsse einfach Klasse!! tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 01.05.2005 16:21:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 01.05.2005)


Mfg Francis blink.gif (der Böse onkelz aus der Eifel) biggrin.gif biggrin.gif

Ps. Hast aber eine schöne nachbarin schönes Foto laugh.gif bestell mal schöne grüsse einfach Klasse!! tongue.gif tongue.gif

laugh.gif Böser Onkel???? Dann bin ich die böse Tante aus Andalusien laugh.gif laugh.gif
Welches Foto meinst du? Das mit der Katze oder das andere?? Auf dem anderen Foto das bin ich, aber wenn du willst schick ich dir eins von meiner Nachbarin tongue.gif tongue.gif tongue.gif
[/SIZE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.05.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 01.05.2005)


Mfg Francis blink.gif  (der Böse onkelz aus der Eifel) biggrin.gif  biggrin.gif

Ps. Hast aber eine schöne nachbarin schönes Foto laugh.gif bestell mal schöne grüsse einfach Klasse!! tongue.gif  tongue.gif

laugh.gif Böser Onkel???? Dann bin ich die böse Tante aus Andalusien laugh.gif laugh.gif
Welches Foto meinst du? Das mit der Katze oder das andere?? Auf dem anderen Foto das bin ich, aber wenn du willst schick ich dir eins von meiner Nachbarin tongue.gif tongue.gif tongue.gif
[/SIZE]

Ja mach das ein moment noch ziehe die Brille Aus laugh.gif laugh.gif

Nein ich meine das ohne Katze cool.gif cool.gif

Mfg FRANCIS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

also ich hab seit kurzem einen "Pflegekater". Der Kater ist für ein halbes Jahr bei mir, solang sein Frauchen in Griechenland ist. Vor seiner Ankunft habe ich mich mit dem Thema "Katze im Bett oder nicht" auseinandergesetzt und mir eure Beiträge durchgelesen. Da es sich bei Tyson um nen rothaarigen Perser handelt der haart wie die Sau wollt ich ihn zuerst au net ins Bett lassen. Hab mich dann aber schon in der ersten gemeinsamen Nacht weichklopfen lassen, so dass die Schalfzimmertür offen blieb. Der Gute stiefelte dann die ganze Nacht ein und aus, quer übers ganze Bett, mit gemauze und gejaule. Somit hatte sich dass Thema auch erledigt. Seither verbringt er die Nächte am liebsten draußen und weckt mich dann mitten in der Nacht mit Geschrei, wenn er wieder rein mag. Jipee!!!

Sodele, das war mein Beitrag zum Thema haariges Kätzchen im Bett.
Auf dass sie ewig weiter Schnurren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Micky darf schlafen wo er möchte!!!ausser natürlich auf dem Küchentisch und den Küchenschränken.

Er hat seinen Platz auf dem Sofa links neben mir,auf dem Schlafzimmerschrank mit eigenem Plümmo,in dem Zimmer wo unsere PC´s stehen hat er einen eigenen Stuhl mit
aber nur solange,bis wir kurz vorm einschlafen sind.
dann steht er auf und geht auf "seinen"Schrank,es ist so als ob er uns von dort aus bewacht!

Von alleine schläft er nicht im Bett!!!oder auf dem Bett.Er ist eigentlich immer dort,wo wir sind,ausser er ist gerade draussen.

So und nun gute Nacht!ob nun mit Katze im Bett oder nicht tongue.gif schlaft alle gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind wir dochmal froh, das uns unsere "Lebensgefährten" auch noch ins Bett lassen...

Wär schon seltsam,wenn wir bei "Frag-Katze" lesen würden....

Mein Mensch liegt immer bei mir im Bett.....

Meinem Mensch seine Füße stinken...

Kann der seine "Kuh" nicht draußen essen.......

u.s.w.u.s.f.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welch überflüssgie Frage,

SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Katze durfte auch immer bei mir im Bett schlafen bis sie irgendwann mal auf die tolle Idee gekommen, jeden Früh um Punkt 6:00 Uhr unter meine Bettdecke zu krabbeln und mit meinen Füßen zu spielen...

Seitdem muss sie auf der Couch schlafen.

Ich lass sie jetzt aber bald sterilisieren und hoff das sie dann etwas ruhiger ist, viellcheit darf sie dann wieder auch im Bett schlafen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine 2 Stubentiger dürfen beide im Bett schlafen. Sie macht das auch immer - ich liebe es!!!!!!! - nur er kommt freiwillig nicht ins Bett. cry_1.gif
Wobei ich eher glaube, dass das nicht an uns liegt, sondern daran, dass sich unsere 2 nicht wirklich riechen können und jeder das Revier vom anderen meidet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen - noch dazu Wohnungskatzen - sind sauberer als mancher Mensch! Darum darf meine Katze schlafen, wo sie möchte, also auch im Bett. Als ich noch keine Katze besaß, hatte ich oft Einschlafstörungen. Seitdem die Katze bei uns ist und mit im Bett schläft, schlafe ich besser ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy,
meine Kater darf auch schlafen wo er möchte und vorallem liebe ich es, Ihn vor dem Einschlafen noch zu knuddeln und zu streicheln, nur meint meiner immer abends Radau schieben zu müssen und dann "fliegt" er vor die Schlafzimmertür. cry_1.gif


Grüssli

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na und ob sie das dürfen, gibt nichts schöneres els wenn man mit so was kuscheligen schlafen kann und ihns Land der Träume gebrummt wird biggrin.gif
unsere Hauptkuschler sind Garfield und Gina, Lara ist eher delten im bett aber wenn dann meistens am Kopf und dann ist sie beleidigt wenn man kaum Luft kriegt und sie schupst. Naja Katzen eben rolleyes.gif

Allerdings wenn ich mich drehe, dann drehe ich mich und wenn ich dann ne Ktze aus dem bett schupse wars nur ein versehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Familienkater darf nur bei besonderen Anlässen im Bett meiner Eltern schlafen, z. B. wenn Silvester ist, weil er sich da fürchtet. Einmal hat er meine Eltern gewarnt, als die Ölheizung verstopft war und der ganze Keller voller Rauch war. Da durfte er dann auch die Rest der Nacht bei Papa am Fußende schlafen. Sonst ist das Bett tabu, weil meine Eltern das nicht möchten (und er wirklich sonst überall schlafen kann wo er will).

Wenn mein Bruder bei meinen Eltern übernachtet, darf er zu ihm ins Bett und nutzt das voll aus. Weil meine Katzenhaarallergie schlimmer geworden ist, seit ich in der Großstadt wohne, ist mein Gästezimmer für den Kater leider inzwischen gesperrte Zone sad.gif früher hat er aber immer in meinem Bett schlafen dürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für mich gibts schon schöneres, als mit Katzen in einem Bett zu schlafen cool.gif Früher als sie noch zu zweit waren, lagen beide auf meiner Betthälfte und ich lag da krumm wie ein Fragezeichen.
Als die Hebamme damals zu Besuch kam, lagen alle im Bett biggrin.gif Mama, Baby, Babba und die beiden Katzen. Mir wars etwas peinlich, aber die Hebamme sagte nur, das ist eben Familienleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde. Für mich ein ganz klares nein! Für mich haben Tiere absolut nichts im Bett zu suchen. Aber es ist ja gut das das jeder für sich selbst entscheiden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 23.06.2008)
Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde. Für mich ein ganz klares nein! Für mich haben Tiere absolut nichts im Bett zu suchen. Aber es ist ja gut das das jeder für sich selbst entscheiden kann.

Oh. Ich dachte schon, ich wär die einzige die so denkt.

Bei meinem Freund ist alles voller Katzenhaare, auch die Bettwäsche. *urgh*
Ich mein, die Viecher sind ja ganz süß, aber doch nicht im Bett. blink.gif

Hab vor einiger Zeit ne Sendung im Fernsehen gesehen, da schlief ein Ehepaar mi 5! Hunden in einem Doppelbett. Und die wunderten sich, warum sie nachts schlecht schliefen.
Wobei ich Hunde in dem Fall noch unangenehmer als Katzen finde, weil die immer so stinken.

Katzen sind ja noch recht sauber.

Trotzdem....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was geht hier immer ab mit gesteinigt werden. Mit sowas macht man keine Witze, gibts nämlich immer noch z.B. für eheliche Untreue der Frau. Katze drin, Katze draußen, jeder wie er mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 23.06.2008)
Katze drin, Katze draußen, jeder wie er mag.

Wer hat was anderes gesagt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 23.06.2008)
Was geht hier immer ab mit gesteinigt werden. Mit sowas macht man keine Witze, gibts nämlich immer noch z.B. für eheliche Untreue der Frau.

Was geht denn bei Dir ab???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater schläft mit Vorliebe im Bett, solange wir nicht drin liegen.
Wenn ich dann zu Bett gehe, bleibt er manchmal noch eine Weile liegen wub.gif , aber spätestens wenn mein LG dann ins Bett kommt, sucht er das Weite (liegt aber vielleicht auch daran, dass er nachts sowieso am liebsten draußen auf Wanderschaft geht). Leider. Ich hätte nix dagegen, die ganze Nacht so eine kuschelige Katze im Bett zu haben.

Hunde haben bei mir übrigens auch absolut nix im Bett verloren (ich hab zwar im Moment keinen Hundi, aber auch früher bei meinen Eltern zu Hause gabs das nicht). Ein Hund gehört in meinen Augen weder aufs Bett noch aufs Sofa o.Ä.
Wobei das für mich weniger mit Sauberkeit zu tun hat, sondern mit Hundeerziehung. Hunde werden schnell zum Familientyrann, wenn sie überall dort hin dürfen, wo Herrchen und Frauchen sein dürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 23.06.2008)
Was geht hier immer ab mit gesteinigt werden. Mit sowas macht man keine Witze, gibts nämlich immer noch z.B. für eheliche Untreue der Frau. Katze drin, Katze draußen, jeder wie er mag.

Wenn man bei allen Redewendungen so empfindlich wäre, dürfte man bald gar nichts mehr sagen. rolleyes.gif Wenn du jemanden dahinwünscht wo der Pfeffer wächst, diskriminierst du ja auch nicht gleich Indien.

(das und mehr Redewendungen erklärt kann man hier nachlesen )
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich mag's eigentlich auch nicht, wenn der Kater in meinem Bett liegt (überall Katzenhaare, pfui, muss jede Woche die Bettwäsche wechseln) aber
ich kann nix dagegen tun (seufz)

mein Kater kann Türklinken öffnen (wer auch immer ihm das beigebracht hat ...), die Schlafzimmertür von innen zuzumachen nützt also nix

wenn ich mich dann im Schlafzimmer einschliesse, hüpft das Vieh so lange an die Klinke bzw kratzt an der Tür herum, bis ich irgendwann entnervt aufgebe und ihn reinlasse
und glaubt mir, das Vieh (äh, ich meine die süsse Schmusekatze) hat eine mords Ausdauer und Geduld, so eine "Frauchen-um-den-Schlaf-Bringen" Aktion kann gern mehrere Stunden dauern

natürlich schläft der Kater bloss dann in meinem Bett, wenn ich auch drinliege
wenn's nachts richtig warm ist schlafe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa (offene Balkontür = mehr frische Luft) und ratet mal, wo der Kater dann schläft

ob er das tut, um mich zu ärgern oder weil er mich sooo lieb hat, dass er nur in meiner Nähe schlafen kann, vermag ich nicht zu beurteilen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? Mein Herdenschutzhund