Schlösser knacken: Türschloss knacken bei Zimmertüren


ich versuchs jetzt einfach weiter mit meinem halben imbus und meiner kneifzange


Zitat (Farodin™ @ 21.06.2007 16:10:06)
ich versuchs jetzt einfach weiter mit meinem halben imbus und meiner kneifzange

Was ist ein "Imbus"? Du fährst im Bus? Also in einem halben Bus? rofl


ist denn der imbus zu klein oder wie? wenn ja dann kannst du ja versuchen die hohlräume mit taschentücher zu füllen.... würd da aber ein bisschen aufpassen; sonst verstopfst du noch alles.


Immer noch nicht klar, was Du mit einem Imbus meinst. Die Bilder zeigen Inbusschlüssel.


ja ich weiss und ja das stück nach dem 90° Winkel ist ein wenig zu kurz aber wenn es länger währe würde ich nicht mehr zwischen die |_| kommen wo in der mitte der zylinder ist, nein die zeigen imbusschlüssel, von einem inbusschlüssel weiss ich nichts

wenn du schlau genug bist weisst du das ich mit "imbus" einen imbusschlüssel meine, was soll ich sonst mit diesem begriff in diesem thema und in dem zusammenhang überhaupt! und was soll es sonst bedeuten!? sei einfach ruhig und lass dich nicht auf einen wissenskampf ein! ich gewinne eh! resignier einfach

Bearbeitet von Farodin™ am 21.06.2007 16:32:38


Biege dir den Haken von einen Kleiderbügel zurecht!!! :P :P :P B)


Sach ma, wie alt bist Du, dass man Dir die Schlüssel wegnehmen muß? :hmm:


keine sorge ich hab schon alles aus dem thema gelesen und das mit dem kleiderbügel hab ich versucht, jedoch hab ich hier keine leichtbieglichen bügel

alt genug, mir wurden die schlüssel weggenommen weil ich immer abgeschlossen hatte

.... 17:38: bin immernoch in meinem zimmer

Bearbeitet von Farodin™ am 21.06.2007 17:39:35


Ja, jetzt wissen wir auch warum rofl rofl

Mann bin ich böse, aber guckt mal 20 Mitleser!

Bearbeitet von Gassine am 21.06.2007 16:45:11


Zitat (Farodin™ @ 21.06.2007 16:39:36)
und das mit dem kleiderbügel hab ich versucht, jedoch hab ich hier keine leichtbieglichen bügel


Du hast doch eine Zange,damit sollte es gehn! ;) B)

Hast Du evtl. Zimmerarrest und wenn ja, verdient? rofl rofl rofl

Bearbeitet von nanamanan am 21.06.2007 16:52:31


Zitat (nanamanan @ 21.06.2007 16:52:15)
Hast Du evtl. Zimmerarrest und wenn ja, verdient? rofl rofl rofl

Den Gedanken hatte ich auch schon... :pfeifen: :hihi:

Zitat (Gassine @ 21.06.2007 16:56:13)
Zitat (nanamanan @ 21.06.2007 16:52:15)
Hast Du evtl. Zimmerarrest und wenn ja, verdient? rofl  rofl  rofl

Den Gedanken hatte ich auch schon... :pfeifen: :hihi:


Solltest Du allerdings in sonstiger Gefahr sein, dann rufe die Feuerwehr oder Polizei. Ich hoffe Du wirst nicht unschuldig Deiner Freiheit beraubt :pfeifen: oder Dir ist gar etwas zugestoßen was die Normalität Hausarrest überschreitet. So melde Dich bitte beim Jugendamt.

Ist alles OK bei Dir - außer Toilettendrang? :pfeifen:

... und nu? Türe auf oder Hose voll? :gnade:


Zitat (Farodin™ @ 21.06.2007 16:29:37)

wenn du schlau genug bist weisst du das ich mit "imbus" einen imbusschlüssel meine, was soll ich sonst mit diesem begriff in diesem thema und in dem zusammenhang überhaupt! und was soll es sonst bedeuten!? sei einfach ruhig und lass dich nicht auf einen wissenskampf ein! ich gewinne eh! resignier einfach

..sorry, merkt ihr immer noch nicht das der Grünschnabel lange Weile hat..dieser Klugscheißer will uns nebenbei noch erklären was ein Inbusschlüssel ist..aber mit dieser Verhunzerei kann man auch seine Zeit verbringen wenn einem langweilig ist..seine Eltern werden schon wissen warum sie ihn einsperren müssen..

ich hab das nur dem thomas oder wie der heisst erklärt ihr seid so fies ich hoch immernoch fest ! ICH HAB DANN AUCH LANGSAM MAL HUNGER ! sonst muss ich immernoch aufs klo und sonst gehts mir gut und ich verarsche euch nicht !


Und aus dem Fenster steigen??? :pfeifen:


ja mach ich im notfall aber jetzt muss ich auchnoch pinkeln ich finds echt nicht mehr witzig ey ich bekomm die scheiss tür einfach nicht auf ohne etwas kaputt zu machen :heul:


Zitat (Farodin™ @ 21.06.2007 18:33:48)
ja mach ich im notfall

Ich dachte das ist ein Notfall :lol:

Mensch ,kriech durchs Schlüsselloch !


Wenn du noch ruhig am Compi sitzen kannst statt müssen zu müssen, kanns ja nich so dringend mit dem Müssen sein. :D


was meinst du warum ich solange brauche um zu schreiben weil ich hier am zucken bin, mit notfall meine ich den extremen notfall d.h. 8stunden später jetzt sind schon 4 stunden rum seid ich mich eingeschlossen habe


Zitat (wurst @ 21.06.2007 18:32:56)
Und aus dem Fenster steigen??? :pfeifen:..Springen..

..sorry käse, äääh entschuldige :augenzwinkern: ..steckt so drinn..
..das hoffen seine Eltern wahrscheinlich auch !..anscheinend nicht hoch genug.. rofl


....halt bitte ein Schild aus dem Fenster und schreib vorher ..Hilfe ..drauf
..dann wird dir geholfen.. :hirni:

Bearbeitet von orangebrummbaer am 21.06.2007 19:07:18

warum wünschst du anderen den tod ?

Bearbeitet von Farodin™ am 21.06.2007 19:18:33


so jetzt versuchen es noch 2 erwachsene von aussen


Zitat (Farodin™ @ 21.06.2007 19:15:03)
so jetzt versuchen es noch 2 erwachsene von aussen

..wie wär es , wenn du deinen Eltern mal ne E-mail schreibst..
..holt mich hier raus..

Bearbeitet von orangebrummbaer am 21.06.2007 19:25:44

hehe xD der war gut die haben es ja versucht und jetzt haben sies auch endlich geschaffft, endlich kann ich aufs klo usw, ich bedanke mich für euren beistand


Vielleicht sollte ich mal mit deinen Eltern reden....... bis nach Harleshausen isses ja nich weit........

Gut, dass du deine Postleitzahl hinterlassen hast........


Ach, und Türen kriegt man auf, indem man sich bei den Eltern entschuldigt.......



Gruß

Abraxas


wo wohnst du denn ?


Wie krige ich eine alte Keller tür auf ohne schlüssel :wallbash:


Zitat (frontalfreak @ 23.04.2008 23:00:43)
Wie krige ich eine alte Keller tür auf ohne schlüssel :wallbash:

:wallbash: Was für ein Schloß :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

zimlich altes schloss der schlüssel ist etwa so wie bei einer zimmer tür


hier werden doch keine "türeknackertipps" verraten :huh:
es wird leider zu viel eingebrochen :huh:

hole dir einen schlosser wenn's seriös gemeint ist.


hab kein geld


Zitat (wurst @ 23.04.2008 23:04:14)
:wallbash: Was für ein Schloß :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

zimlich altes schloss der schlüssel ist etwa so wie bei einer zimmer tür

Zitat (frontalfreak @ 23.04.2008 23:11:04)
hab kein geld

dann hol den abwart !!

hab keine wohnung <_<

aber einen keller :P

Zitat (frontalfreak @ 23.04.2008 23:12:14)
zimlich altes schloss der schlüssel ist etwa so wie bei einer zimmer tür

Klick! :augenzwinkern::engel:B)

Zitat (wurst @ 23.04.2008 23:22:15)
Klick! :augenzwinkern::engel:B)

hey danke :lol:B)

Zitat (bonny @ 23.04.2008 23:20:12)
dann hol den abwart !!

hab keine wohnung <_<

aber einen keller :P

abwartist nimand i dem haus dort ist jeder in bischen zu ständig

hi ich bekomme hier gerade ne kriese ich brauche dringend mein geld und reisepass der in einer naja alten save-spardose "so würde ich das nennen ist.

ins schloss kommt ein ein sogenanter bart schlüssel nur kleiner als zb bei zimmer türen und er hat vorne am rohr ein loch. hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich das ding gleich zerschrotten muss, da ich den schlüssen hoffentlich noch finde

lg billy


Bist du auf der Flucht?

Was ist eine alte Save-Spardose? Ich kann mir da leider nix drunter vorstellen.


erstmal sorry der ebay link jetzt ist nicht von mir nur das ist in etwa genau meins, schlüssel grob der selbe und schließ system ist grob das selbe

http://cgi.ebay.de/Geldkasse-Geldkassette-...=item1c0f7fd1e6

aso und auf der flucht vor der kälte ^^ naja nicht richtig fange bald als animateur in griechenland an und muss vorher mal dort hin

Bearbeitet von Shooter-Billy am 20.01.2010 21:54:43


wie können wir wissen und sicher sein, dass es deine geldkassette ist ^_^ ^_^

wenn's um eine anleitung um schlösser knacken geht, sind wir sehr sehr vorsichtig
und geben in der regel keinen tipp ab.


ich könnte dir sagen was drin ist, aber ich glaube das bringt euch nicht viel :-P naja hoffe das mir einer helfen kann, wenn nicht brechz ich sie auf.


gehe unter Google nach "Lock Picking" auf die Suche... ich denke mal das du wenn du auf YouTube danach suchst sogar Anweisungen findest...


hab ich aber da werden nur die neuen schlösser beschrieben, bei meinem link sieht man das ich was anderes suche


und du musst dann sicher suchen unter Zimmertüren oder Bartschlössern...aber noch genauer kann ich es nicht beschreiben...


Als ich mein Wohnung bezogen habe ,gab es hier auch keine Schlüssel mehr ,für die
Zimmertüren.
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Schreinereibetrieb und dort habe ich gefragt,ob man dieTürschlösser austauschen kann.
Daraufhin ging der Meister weg und kam mit einer Kiste voller Schlüssel zurück.
Gegen einen Pfand gab er mir die Kiste mit und ich konnte hier Zuhause in Ruhe einen
passenden Schlüssel für jede Tür suchen.

Diese Schlüssel habe ich mir dann vom Schlüsseldienst nachmachen lassen.
Natürlich hätte man auch die Schlösser austauschen können,aber zusammen mit dem
Schloss und den Kosten für Austausch und neulackieren der Türen ,wäre das sehr teuer geworden.


Sorry, aber da kann ich dir nicht wirklich helfen.
Vielleicht verfügt ja die örtliche Bullerei über einen Dietrich.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!