Schlösser knacken: Türschloss knacken bei Zimmertüren

ich versuchs jetzt einfach weiter mit meinem halben imbus und meiner kneifzange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farodin™, 21.06.2007)
ich versuchs jetzt einfach weiter mit meinem halben imbus und meiner kneifzange

Was ist ein "Imbus"? Du fährst im Bus? Also in einem halben Bus? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Toter Link entfernt*

Imbus...
Jetzt klar ?

Hier ein besseres Beispiel:

*Toter Link entfernt*

tzja und damit versuch ichs jetzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist denn der imbus zu klein oder wie? wenn ja dann kannst du ja versuchen die hohlräume mit taschentücher zu füllen.... würd da aber ein bisschen aufpassen; sonst verstopfst du noch alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch nicht klar, was Du mit einem Imbus meinst. Die Bilder zeigen Inbusschlüssel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich weiss und ja das stück nach dem 90° Winkel ist ein wenig zu kurz aber wenn es länger währe würde ich nicht mehr zwischen die |_| kommen wo in der mitte der zylinder ist, nein die zeigen imbusschlüssel, von einem inbusschlüssel weiss ich nichts

wenn du schlau genug bist weisst du das ich mit "imbus" einen imbusschlüssel meine, was soll ich sonst mit diesem begriff in diesem thema und in dem zusammenhang überhaupt! und was soll es sonst bedeuten!? sei einfach ruhig und lass dich nicht auf einen wissenskampf ein! ich gewinne eh! resignier einfach

Bearbeitet von Farodin™ am 21.06.2007 16:32:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biege dir den Haken von einen Kleiderbügel zurecht!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sach ma, wie alt bist Du, dass man Dir die Schlüssel wegnehmen muß? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine sorge ich hab schon alles aus dem thema gelesen und das mit dem kleiderbügel hab ich versucht, jedoch hab ich hier keine leichtbieglichen bügel

alt genug, mir wurden die schlüssel weggenommen weil ich immer abgeschlossen hatte

.... 17:38: bin immernoch in meinem zimmer

Bearbeitet von Farodin™ am 21.06.2007 17:39:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, jetzt wissen wir auch warum rofl1.gif rofl1.gif

Mann bin ich böse, aber guckt mal 20 Mitleser!

Bearbeitet von Gassine am 21.06.2007 16:45:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farodin™, 21.06.2007)
und das mit dem kleiderbügel hab ich versucht, jedoch hab ich hier keine leichtbieglichen bügel


Du hast doch eine Zange,damit sollte es gehn! wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du evtl. Zimmerarrest und wenn ja, verdient? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von nanamanan am 21.06.2007 16:52:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 21.06.2007)
Hast Du evtl. Zimmerarrest und wenn ja, verdient? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Den Gedanken hatte ich auch schon... whistling.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 21.06.2007)
Zitat (nanamanan, 21.06.2007)
Hast Du evtl. Zimmerarrest und wenn ja, verdient? rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Den Gedanken hatte ich auch schon... whistling.gif hihi.gif


Solltest Du allerdings in sonstiger Gefahr sein, dann rufe die Feuerwehr oder Polizei. Ich hoffe Du wirst nicht unschuldig Deiner Freiheit beraubt whistling.gif oder Dir ist gar etwas zugestoßen was die Normalität Hausarrest überschreitet. So melde Dich bitte beim Jugendamt.

Ist alles OK bei Dir - außer Toilettendrang? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und nu? Türe auf oder Hose voll? gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farodin™, 21.06.2007)

wenn du schlau genug bist weisst du das ich mit "imbus" einen imbusschlüssel meine, was soll ich sonst mit diesem begriff in diesem thema und in dem zusammenhang überhaupt! und was soll es sonst bedeuten!? sei einfach ruhig und lass dich nicht auf einen wissenskampf ein! ich gewinne eh! resignier einfach

..sorry, merkt ihr immer noch nicht das der Grünschnabel lange Weile hat..dieser Klugscheißer will uns nebenbei noch erklären was ein Inbusschlüssel ist..aber mit dieser Verhunzerei kann man auch seine Zeit verbringen wenn einem langweilig ist..seine Eltern werden schon wissen warum sie ihn einsperren müssen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab das nur dem thomas oder wie der heisst erklärt ihr seid so fies ich hoch immernoch fest ! ICH HAB DANN AUCH LANGSAM MAL HUNGER ! sonst muss ich immernoch aufs klo und sonst gehts mir gut und ich verarsche euch nicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und aus dem Fenster steigen??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja mach ich im notfall aber jetzt muss ich auchnoch pinkeln ich finds echt nicht mehr witzig ey ich bekomm die scheiss tür einfach nicht auf ohne etwas kaputt zu machen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farodin™, 21.06.2007)
ja mach ich im notfall

Ich dachte das ist ein Notfall laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch ,kriech durchs Schlüsselloch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du noch ruhig am Compi sitzen kannst statt müssen zu müssen, kanns ja nich so dringend mit dem Müssen sein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was meinst du warum ich solange brauche um zu schreiben weil ich hier am zucken bin, mit notfall meine ich den extremen notfall d.h. 8stunden später jetzt sind schon 4 stunden rum seid ich mich eingeschlossen habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.06.2007)
Und aus dem Fenster steigen??? whistling.gif..Springen..

..sorry käse, äääh entschuldige zwinkern.gif ..steckt so drinn..
..das hoffen seine Eltern wahrscheinlich auch !..anscheinend nicht hoch genug.. rofl1.gif


....halt bitte ein Schild aus dem Fenster und schreib vorher ..Hilfe ..drauf
..dann wird dir geholfen.. hirni.gif

Bearbeitet von orangebrummbaer am 21.06.2007 19:07:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum wünschst du anderen den tod ?

Bearbeitet von Farodin™ am 21.06.2007 19:18:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
so jetzt versuchen es noch 2 erwachsene von aussen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farodin™, 21.06.2007)
so jetzt versuchen es noch 2 erwachsene von aussen

..wie wär es , wenn du deinen Eltern mal ne E-mail schreibst..
..holt mich hier raus..

Bearbeitet von orangebrummbaer am 21.06.2007 19:25:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe xD der war gut die haben es ja versucht und jetzt haben sies auch endlich geschaffft, endlich kann ich aufs klo usw, ich bedanke mich für euren beistand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte ich mal mit deinen Eltern reden....... bis nach Harleshausen isses ja nich weit........

Gut, dass du deine Postleitzahl hinterlassen hast........


Ach, und Türen kriegt man auf, indem man sich bei den Eltern entschuldigt.......



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo wohnst du denn ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie krige ich eine alte Keller tür auf ohne schlüssel icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frontalfreak, 23.04.2008)
Wie krige ich eine alte Keller tür auf ohne schlüssel icon_mauer.gif

icon_mauer.gif Was für ein Schloß verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zimlich altes schloss der schlüssel ist etwa so wie bei einer zimmer tür
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier werden doch keine "türeknackertipps" verraten huh.gif
es wird leider zu viel eingebrochen huh.gif

hole dir einen schlosser wenn's seriös gemeint ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab kein geld
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.04.2008)
icon_mauer.gif Was für ein Schloß verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

zimlich altes schloss der schlüssel ist etwa so wie bei einer zimmer tür
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frontalfreak, 23.04.2008)
hab kein geld

dann hol den abwart !!

hab keine wohnung dry.gif

aber einen keller tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frontalfreak, 23.04.2008)
zimlich altes schloss der schlüssel ist etwa so wie bei einer zimmer tür

Klick! zwinkern.gifengel.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.04.2008)
Klick! zwinkern.gifengel.gifcool.gif

hey danke laugh.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.04.2008)
dann hol den abwart !!

hab keine wohnung dry.gif

aber einen keller tongue.gif

abwartist nimand i dem haus dort ist jeder in bischen zu ständig
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi ich bekomme hier gerade ne kriese ich brauche dringend mein geld und reisepass der in einer naja alten save-spardose "so würde ich das nennen ist.

ins schloss kommt ein ein sogenanter bart schlüssel nur kleiner als zb bei zimmer türen und er hat vorne am rohr ein loch. hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich das ding gleich zerschrotten muss, da ich den schlüssen hoffentlich noch finde

lg billy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du auf der Flucht?

Was ist eine alte Save-Spardose? Ich kann mir da leider nix drunter vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal sorry der ebay link jetzt ist nicht von mir nur das ist in etwa genau meins, schlüssel grob der selbe und schließ system ist grob das selbe

http://cgi.ebay.de/Geldkasse-Geldkassette-...=item1c0f7fd1e6

aso und auf der flucht vor der kälte ^^ naja nicht richtig fange bald als animateur in griechenland an und muss vorher mal dort hin

Bearbeitet von Shooter-Billy am 20.01.2010 21:54:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie können wir wissen und sicher sein, dass es deine geldkassette ist happy.gif happy.gif

wenn's um eine anleitung um schlösser knacken geht, sind wir sehr sehr vorsichtig
und geben in der regel keinen tipp ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich könnte dir sagen was drin ist, aber ich glaube das bringt euch nicht viel :-P naja hoffe das mir einer helfen kann, wenn nicht brechz ich sie auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gehe unter Google nach "Lock Picking" auf die Suche... ich denke mal das du wenn du auf YouTube danach suchst sogar Anweisungen findest...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich aber da werden nur die neuen schlösser beschrieben, bei meinem link sieht man das ich was anderes suche
Gefällt dir dieser Beitrag?
und du musst dann sicher suchen unter Zimmertüren oder Bartschlössern...aber noch genauer kann ich es nicht beschreiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich mein Wohnung bezogen habe ,gab es hier auch keine Schlüssel mehr ,für die
Zimmertüren.
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Schreinereibetrieb und dort habe ich gefragt,ob man dieTürschlösser austauschen kann.
Daraufhin ging der Meister weg und kam mit einer Kiste voller Schlüssel zurück.
Gegen einen Pfand gab er mir die Kiste mit und ich konnte hier Zuhause in Ruhe einen
passenden Schlüssel für jede Tür suchen.

Diese Schlüssel habe ich mir dann vom Schlüsseldienst nachmachen lassen.
Natürlich hätte man auch die Schlösser austauschen können,aber zusammen mit dem
Schloss und den Kosten für Austausch und neulackieren der Türen ,wäre das sehr teuer geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber da kann ich dir nicht wirklich helfen.
Vielleicht verfügt ja die örtliche Bullerei über einen Dietrich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schlosser statt Schlüsseldienst
Schlosser statt Schlüsseldienst
21 23
Türschlösser am Auto frieren nicht ein, und wenn doch?
Türschlösser am Auto frieren nicht ein, und wenn doch?
1 3
Eingefrorenes Autoschloss oder Türschloss
Eingefrorenes Autoschloss oder Türschloss
9 6