Meine zwei neuen sind endlich da: Wellensittiche


huhu, also wie ihr wisst habe ich ja schon zwei Wellensittiche, aber es war mir halt nicht genug :unsure:
hier sind Zito



Und Flocki



Beide sind ca. 2 Monate alt und relativ zutraulich. Nur der kleine Zito macht mir Sorgen, da sein Federkleid nicht richtig wächst und er an manchen Stellen kaum Federn hat. HAbe mir heute erstmal was dagegen bestellt, mal sehen ob es was hilft.

LG Franci


Niedlich die beiden. Da koennte man ja fast auf den Geschmack kommen...


Herzlichen Glückwunsch, Vogelmama!!!!!!!!

Alles Gute für Euch und die Tiere.

Bis dann

LG
:blumen: :blumen: :blumen: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern:


Zitat (Mikro @ 19.05.2006 - 20:29:53)
Niedlich die beiden. Da koennte man ja fast auf den Geschmack kommen...

Und mein Kater erst... :sabber:

Nee, Scherz bei Seite, echt süß die Beiden :wub:

Bearbeitet von Peddys am 19.05.2006 20:34:50

Zitat (sophie-charlotte @ 19.05.2006 - 20:29:54)
Herzlichen Glückwunsch, Vogelmama!!!!!!!!

Alles Gute für Euch und die Tiere.

Bis dann

LG
:blumen: :blumen: :blumen: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Danke Maus. Hoffe das der kleine durchkommt.

Zitat
Niedlich die beiden. Da koennte man ja fast auf den Geschmack kommen...


ja damals war es mir echt egal, hatten damals Silvi(einer meiner alten) in nem kleinen Käfig und naja mir war er egal. Aber irgednwann tat sie mir leid und wir holten einen zeiten dazu und dan später bauten wir eine Voliere und jetzt habe ich die zwei dazu gekauft. Ja Wellis machen züchtig.

Aber Einzelhaltung ist tierquälerrei und sollte nciht gemacht werden. Lieber zwei in nem grossen Käfig.

Zitat (Peddys @ 19.05.2006 - 20:33:35)
Zitat (Mikro @ 19.05.2006 - 20:29:53)
Niedlich die beiden. Da koennte man ja fast auf den Geschmack kommen...

Und mein Kater erst... :sabber:

Nee, Scherz bei Seite, echt süß die Beiden :wub:

lass mal mein Hund ist da nicht anders. rofl aber sie weiss das sie nicht darf

:wub: :wub: niedlich die beiden !!!


:) Die sind ja echt total niedlich die zwei!!

Und gute Besserung für Zito.


Zitat (Nity @ 19.05.2006 - 20:51:45)
:) Die sind ja echt total niedlich die zwei!!

Und gute Besserung für Zito.

Danke schön. Denke morgen wird das zeug ankommen, dann werde ich es gleich unter das Futter mischen.damit er wieder ein schönes Federkleid bekommt

Hoffe, Du wirst viel Freunde mit den "BEIDEN" haben. Sie sehen auf den Fotos richtig drollig aus. Wir haben gerade den Wellensittich meiner Mutter im Pflege. Aber, da mein Sohn eine Allergie gegen Federn und Fell hat, können wir uns keinen Vogel anschaffen. Mein Sohn hat Echsen. Neben Fischen, Schildkröten und Schlangen die einzigsten Haustiere, die in Frage kommen.

Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen: :blumen: :blumen:

Super niedlich,sehr schön :rolleyes: :wub:


Ich hatte auch mal zwei Wellensittiche...
Jetzt, wo ich Deine zwei sehe, werde ich ganz traurig.. :heul:

Sie sind sehr hübsch!! :wub:

Lg
Monika


Zitat (Fusselchen @ 19.05.2006 - 22:35:10)
Hoffe, Du wirst viel Freunde mit den "BEIDEN" haben. Sie sehen auf den Fotos richtig drollig aus. Wir haben gerade den Wellensittich meiner Mutter im Pflege. Aber, da mein Sohn eine Allergie gegen Federn und Fell hat, können wir uns keinen Vogel anschaffen. Mein Sohn hat Echsen. Neben Fischen, Schildkröten und Schlangen die einzigsten Haustiere, die in Frage kommen.

Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen: :blumen: :blumen:

Aslo ich habe ja noch ein Aquarium und es macht spass zu zusehen.

Schildkröten hatte ich auch mal gehabt(wasserschildkröten) ist auch lustig.

@Schneestern sei nicht traurig :trösten:


Kostenloser Newsletter