Brandloch in Schlafcouch

In: Wohnen
Hallo,

Ich hab seid 2 Tagen ein richtig tiefes Brandloch in meiner schlafcouch und wollt ma fragen ob irgendeiner eine Idee hat wie icfh zumindest den überzug flciken kann, da dieser sonst ein reißt.

Neu kaufen kann ich den überzug leider nicht mehr dar diese Firma pleite gemacht hat ..

hoffe ihr habt net Idee

mfg anny
smile.gif Hallo abbas HerzlichWillkommen flowers_2.gif


Ich glaube da hilft nur die Couch komplett mit neuen Stoff zu beziehen.Es gibt aber auch fertige Überwürfe zu kaufen die man dann nur über die Couch zieht -vorher würde ich einen Flicken auf dem Brandloch aufnähen damit es nicht einreißt -wenn der Überwurf darüber ist sieht man den Flicken ja nicht mehr .
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm scheiße ..

naja ma sehn maybe muss ich ja doch geld ausgeben und so ne firma angagieren
die sagen sie könnten alle stoffe wieder herstellen wird nur teuer sad.gif ...

naja danke trotzdem maybe hat ja jmd. noch ne idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Erstmal Hallo Abbas flowers_2.gif

Um ein bißchen Geld ausgeben wirst Du wohl nicht drum rum kommen. Ich würde auch erstmal großzügig einen Flicken drauf setzten. Und wenn es nicht gerade eine auffällige Stelle ist schön mit

LG Misty
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Ziggi eingeschlafen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst ma thx für eure comments..

ne en freund hat ne kippe schlecht gedreht und die gluht is abgefallen und scheinba hat ers net gemerkt :S

leider is des ganz vorne an der couch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leg doch ne Decke drüber, die farblich zur Couch passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (abbas, 22.05.2006)
erst ma thx für eure comments..

ne en freund hat ne kippe schlecht gedreht und die gluht is abgefallen und scheinba hat ers net gemerkt :S

leider is des ganz vorne an der couch

Hat dein Freund keine Haftpflichtversicherung???? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ,genau stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht = Haftpflichtversicherung .,da hat Wurst recht da würde ich bei dem Freund deshalb mal nachharken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm hab nachgeguckt ...
wie der da wa wa mein nachtüberzug drauf und da is kein loch drin also wars wohl doch ich...

ja soen überzug muss wohl erstma her
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soviel ich weiß gibt es doch auch Flicken, die man für Löcher in Kinderhosen usw. benötigt. Die gibt es auch zum Aufkleben glaube ich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert elektrosmog und metall im schlafbereich: wirklich sooo gefährlich ? juhuuu, mein hightechbettchen ist angekommen Spezielle Couch gesucht: Hat jemand einen Tipp? Herd reklamieren? Kotzgeruch auf dem Sofa Haartönung auf Kunstledersofa :-(: dumm gelaufen ... Schlafcouch als Bett benutzen