Brandloch in Schlafcouch


Hallo,

Ich hab seid 2 Tagen ein richtig tiefes Brandloch in meiner schlafcouch und wollt ma fragen ob irgendeiner eine Idee hat wie icfh zumindest den überzug flciken kann, da dieser sonst ein reißt.

Neu kaufen kann ich den überzug leider nicht mehr dar diese Firma pleite gemacht hat ..

hoffe ihr habt net Idee

mfg anny


:) Hallo abbas HerzlichWillkommen :blumen:


Ich glaube da hilft nur die Couch komplett mit neuen Stoff zu beziehen.Es gibt aber auch fertige Überwürfe zu kaufen die man dann nur über die Couch zieht -vorher würde ich einen Flicken auf dem Brandloch aufnähen damit es nicht einreißt -wenn der Überwurf darüber ist sieht man den Flicken ja nicht mehr .


hmm scheiße ..

naja ma sehn maybe muss ich ja doch geld ausgeben und so ne firma angagieren
die sagen sie könnten alle stoffe wieder herstellen wird nur teuer :( ...

naja danke trotzdem maybe hat ja jmd. noch ne idee


:blumen: Erstmal Hallo Abbas :blumen:

Um ein bißchen Geld ausgeben wirst Du wohl nicht drum rum kommen. Ich würde auch erstmal großzügig einen Flicken drauf setzten. Und wenn es nicht gerade eine auffällige Stelle ist schön mit abdecken bis Du wieder etwas flüssiger bist. mit dem Überwurf ist eine gute Idee und so teuer sind die ja auch garnicht mehr.

LG Misty


mit Ziggi eingeschlafen?


erst ma thx für eure comments..

ne en freund hat ne kippe schlecht gedreht und die gluht is abgefallen und scheinba hat ers net gemerkt :S

leider is des ganz vorne an der couch


Leg doch ne Decke drüber, die farblich zur Couch passt.


Zitat (abbas @ 22.05.2006 - 19:31:07)
erst ma thx für eure comments..

ne en freund hat ne kippe schlecht gedreht und die gluht is abgefallen und scheinba hat ers net gemerkt :S

leider is des ganz vorne an der couch

Hat dein Freund keine Haftpflichtversicherung???? :D :D :D

Ja ,genau stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht = Haftpflichtversicherung .,da hat Wurst recht da würde ich bei dem Freund deshalb mal nachharken.


hmm hab nachgeguckt ...
wie der da wa wa mein nachtüberzug drauf und da is kein loch drin also wars wohl doch ich...

ja soen überzug muss wohl erstma her


Soviel ich weiß gibt es doch auch Flicken, die man für Löcher in Kinderhosen usw. benötigt. Die gibt es auch zum Aufkleben glaube ich. :D



Kostenloser Newsletter