Ganz doll Traurig bin: mein Flocki ist tot

In: Tiere
Das tut mir sehr leid Anastasia -wie ist das passiert ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 25.05.2006)
Das tut mir sehr leid Anastasia -wie ist das passiert ?

er kam auf einmal aus der voliere und stiess gegen die wand und der Heizung hat dann unten gelegen. Ich habe ihn genommen und in den Käfig getan, er erbrach wie blöde und taumelte nur so vor sich hin...naja und die nacht ist er dann .... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Oh .je !! tut mir wirklich sehr leid !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Sterben der Vögel!

Wo gibt es denn sowas, 2 Vögel innerhalb von 3 Tagen.


Autsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 25.05.2006)


Wo gibt es denn sowas, 2 Vögel innerhalb von 3 Tagen.



Wirklich heftig :-(((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn da mal nicht doch der Hund im Spiel war ???? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peddys, 25.05.2006)
Wenn da mal nicht doch der Hund im Spiel war ???? ohmy.gif

Oh nein solche Unterstellungen kannst du lassen, mein Hund würde das nicht machen...glaub mal...
Zitat
  Das Sterben der Vögel!

Wo gibt es denn sowas, 2 Vögel innerhalb von 3 Tagen.


Autsch!


Bei mir siehst du doch...So eine Gehirnerschütterung kann schon bei einem leichten aufprall geschehen....

Ich kann nichts dafür... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ja nur so ein Gedanke!!!
Nicht böse gemeint !!

Würde für meinen Kater nie die Hand ins Feuer legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peddys, 25.05.2006)
War ja nur so ein Gedanke!!!
Nicht böse gemeint !!

Würde für meinen Kater nie die Hand ins Feuer legen.

na gut angenommen...aber mein hund ist ja keine katze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, Yo, Yo Leutchen!
Hir bin ick---alles an alle die ihre Liebsten verloren haben:
MY CONDOLENCES!!! console.gif
Denk dran wenn ihr Schulter zum anlehnen brucht,ick bin immer da!!!!
Cutiepie!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 25.05.2006)
Yo, Yo, Yo Leutchen!
Hir bin ick---alles an alle die ihre Liebsten verloren haben:
MY CONDOLENCES!!! console.gif
Denk dran wenn ihr Schulter zum anlehnen brucht,ick bin immer da!!!!
Cutiepie!!! flowers_2.gif

danke schön console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein neuer ist da... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 31.05.2006)
mein neuer ist da... biggrin.gif




wub.gifwub.gif

Oh sieht nen bißchen aus, wie mein alter Bubi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif smile.gif Och,der ist ja niedlich !!Noch ein ganz junger -oder ?? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja 1-2 jahre wird er schon sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
wirklich niedlich -ist er schon ganz zahm ??? -ich hatte 2 Wellis -einer total zutraulich fast von Anfang an (das Männchen ) und das Weibchen wurde nie richtig zahm -leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... die Zeit heilt alle Wunden ...
schrecklich, aber stimmt.

wir musssten leider auch schon etliche tierische Familienmitglieder
zu Grabe tragen,
das ist ni nicht schön.

Ich habe immer für "Ersatz" gesorgt, das hat den Schmerz ein wenig gelindert ...

liebe Grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja er beisst noch, war aber schon auf meinem Finger biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 23.05.2006)
My Webpage

Schau mal da das find ich ne tolle idee wub.gif

Sehr schöner Link, hab ihn mir angesehen cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 05.06.2006)
Zitat (Sanne, 23.05.2006)
My Webpage

Schau mal da das find ich ne tolle idee  wub.gif

Sehr schöner Link, hab ihn mir angesehen cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif

Ich dachte schon, ich wär bescheuert, wenn ich 5 Mille an die Seite lege um meinem Hund einen Grabstein zu kaufen und ihn auf einem Tierfriedhof zu beerdigen, wenn er dann mal von mir geht, aber sowas!? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)
Zitat (anika26, 05.06.2006)
Zitat (Sanne, 23.05.2006)
My Webpage

Schau mal da das find ich ne tolle idee  wub.gif

Sehr schöner Link, hab ihn mir angesehen cry_1.gifcry_1.gifcry_1.gif

Ich dachte schon, ich wär bescheuert, wenn ich 5 Mille an die Seite lege um meinem Hund einen Grabstein zu kaufen und ihn auf einem Tierfriedhof zu beerdigen, wenn er dann mal von mir geht, aber sowas!? unsure.gif

Na und nu?Ich liebe meine Tiere und würde alles für sie tun..Auch auf einen Tierfriedhof begraben, aber da wir ja ein Grundstück haben brauch ich das nicht.

Weisst du Leute die Tiere nicht würdigen und ihn ein Leben nach dem Tot nicht gönnen sind für mich keine Liebhaber.

Und so eine Gedenkestätte im Net finde ich super, warum auch nicht?Tiere haben das genauso verdient wie wir Menschen, also das man sie in ehren behält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach hier ein paar neue Fotos von den Wellis









Ach übrigens der neue heisst PICO:


Und hier meine zweite HP, aber über meine Wellis.
Meine Welli's
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber da wir ja ein Grundstück haben brauch ich das nicht.


Ähem, du weißt aber schon, dass man Hunde nicht auf dem Grundstück begraben darf!? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)
Zitat
aber da wir ja ein Grundstück haben brauch ich das nicht.


Ähem, du weißt aber schon, dass man Hunde nicht auf dem Grundstück begraben darf!? huh.gif

na klar, aber du musst mind. 1,60m graben. dann geht das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 05.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)
Zitat
aber da wir ja ein Grundstück haben brauch ich das nicht.


Ähem, du weißt aber schon, dass man Hunde nicht auf dem Grundstück begraben darf!? huh.gif

na klar, aber du musst mind. 1,60m graben. dann geht das

Nagut, So eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)

Nagut, So eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!

Miiiiieeeeele, so wat kannste doch nicht schreiben. Tstststs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)
Zitat (Anastasia, 05.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)
Zitat
aber da wir ja ein Grundstück haben brauch ich das nicht.


Ähem, du weißt aber schon, dass man Hunde nicht auf dem Grundstück begraben darf!? huh.gif

na klar, aber du musst mind. 1,60m graben. dann geht das

Nagut, So eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!

na haben wir wieder nen clown gefrühstückt?

Nein ich kann dich beruhigen auch nen bernersennenhund kann man gut "verbuddeln" und der ist nen ganzes Stück grösser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 05.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)

Nagut, So eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!

Miiiiieeeeele, so wat kannste doch nicht schreiben. Tstststs

Ja, da hast Du Recht, Annikalein.......

Es müsste heißen:


Nagut, so eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 05.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)

Nagut, So eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!

Miiiiieeeeele, so wat kannste doch nicht schreiben. Tstststs

auf jedenfall ist diese Aussage ehrlicher, als die Tatsache, das man ein totes Tier durch das nächste ersetzt, eine virtuelle Kerze anzündet, statt mal ehrlich zur nächsten Kirche zu gehen, was man auch als Nichtchrist tun kann und das ganze noch als Tierliebe verpackt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 05.06.2006)
Zitat (anika26, 05.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)

Nagut, So eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!

Miiiiieeeeele, so wat kannste doch nicht schreiben. Tstststs

auf jedenfall ist diese Aussage ehrlicher, als die Tatsache, das man ein totes Tier durch das nächste ersetzt, eine virtuelle Kerze anzündet, statt mal ehrlich zur nächsten Kirche zu gehen, was man auch als Nichtchrist tun kann und das ganze noch als Tierliebe verpackt.

applause.gif


Zitat
Weisst du Leute die Tiere nicht würdigen und ihn ein Leben nach dem Tot nicht gönnen sind für mich keine Liebhaber.


Aber Leute, die sofort nach dem Tod eines Tieres losrennen, um ein neues zu holen schon - oder wie?

Bearbeitet von Miele Navitronic am 05.06.2006 22:08:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)
Zitat (Denza, 05.06.2006)
Zitat (anika26, 05.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 05.06.2006)

Nagut, So eine Bulldogge ist ja auch relativ klein! Die kann man leichter irgendwo verbuddeln!

Miiiiieeeeele, so wat kannste doch nicht schreiben. Tstststs

auf jedenfall ist diese Aussage ehrlicher, als die Tatsache, das man ein totes Tier durch das nächste ersetzt, eine virtuelle Kerze anzündet, statt mal ehrlich zur nächsten Kirche zu gehen, was man auch als Nichtchrist tun kann und das ganze noch als Tierliebe verpackt.

applause.gif


Zitat
Weisst du Leute die Tiere nicht würdigen und ihn ein Leben nach dem Tot nicht gönnen sind für mich keine Liebhaber.


Aber Leute, die sofort nach dem Tod eines Tieres losrennen, um ein neues zu holen schon - oder wie?

wenn du dich mit wellensittiche auskennen würdest wüsstest du, das man das tun muss, weil die verbliebenen Wellis trauern, und vorallem der Partner des Verstorbenen. Dann ist es besser einen neuen zu kaufen...Aber was erzähl ich dir das, willst es e nicht für voll nehmen nur deine aussagen stimmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch nur, dass meine bisherigen Wellensittiche auch ohne Partner steinalt geworden sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...für mich wäre es auch ganz schlimm, wenn plötzlich mein Paulchen (mein Welli )weg wär ! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Man gewöhnt sich auch ganz schnell an so einen kleinen Kumpel ! console.gif

Bearbeitet von Paulchen am 06.06.2006 11:02:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 06.06.2006)
Komisch nur, dass meine bisherigen Wellensittiche auch ohne Partner steinalt geworden sind!

ja blieb ihn ja auch nichts anderes übrig.

Ich hasse Einzelhaltung und das mit recht, aber davon willst du nichts hören.

Vögel lassen sich nichts anmerken ob sie Glücklich sind ohne Partner oder nicht. Viele Denken nur daran "oh mein welli wird nur alleine Zahm" ect. Aber das stimmt überhaupt nicht.

Aber was schreibe ich hier eigentlich. Du hast deine Ansicht ich meine, nur das meine TIERLIEB ist deine NICHT

Thema ist für mich fertig...denn mein Thread soll nicht durch sowas gestört werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 06.06.2006)
...für mich wäre es auch ganz schlimm, wenn plötzlich mein Paulchen (mein Welli )weg wär ! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Man gewöhnt sich auch ganz schnell an so einen kleinen Kumpel ! console.gif

Da hast du recht, für viele ist es halt nur ein Wellensittich, ein Vogel...nichts anderes.

Für mich sind sie mehr als dies.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 06.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 06.06.2006)
Komisch nur, dass meine bisherigen Wellensittiche auch ohne Partner steinalt geworden sind!

ja blieb ihn ja auch nichts anderes übrig.

Ich hasse Einzelhaltung und das mit recht, aber davon willst du nichts hören.

Vögel lassen sich nichts anmerken ob sie Glücklich sind ohne Partner oder nicht. Viele Denken nur daran "oh mein welli wird nur alleine Zahm" ect. Aber das stimmt überhaupt nicht.

Aber was schreibe ich hier eigentlich. Du hast deine Ansicht ich meine, nur das meine TIERLIEB ist deine NICHT

Thema ist für mich fertig...denn mein Thread soll nicht durch sowas gestört werden.

Lächerlich!


Als ob jeder zwei Vögel in der Bude hat! Warum hast Du nicht zwei Hunde, wenn Du doch gegen Einzelhaltung bist? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 06.06.2006)



Thema ist für mich fertig...denn mein Thread soll nicht durch sowas gestört werden.

Mal eine kleine Frage am Rande deines Threads :-) Möchtest du damit ausdrücken das in deinen eröffneten Threads keine anderen Meinungen zugelassen sind ???

Du möchtest dann gerne in deinen Threads das man deine Meinung vertritt? mellow.gif


Du , dann viel Spass in deinen Threads rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 06.06.2006)
Zitat (Anastasia, 06.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 06.06.2006)
Komisch nur, dass meine bisherigen Wellensittiche auch ohne Partner steinalt geworden sind!

ja blieb ihn ja auch nichts anderes übrig.

Ich hasse Einzelhaltung und das mit recht, aber davon willst du nichts hören.

Vögel lassen sich nichts anmerken ob sie Glücklich sind ohne Partner oder nicht. Viele Denken nur daran "oh mein welli wird nur alleine Zahm" ect. Aber das stimmt überhaupt nicht.

Aber was schreibe ich hier eigentlich. Du hast deine Ansicht ich meine, nur das meine TIERLIEB ist deine NICHT

Thema ist für mich fertig...denn mein Thread soll nicht durch sowas gestört werden.

Lächerlich!


Als ob jeder zwei Vögel in der Bude hat! Warum hast Du nicht zwei Hunde, wenn Du doch gegen Einzelhaltung bist? unsure.gif

Ja mein Freund, es kommt noch ein weiter dazu. ach und falls du es nicht wusstest ich habe drei hunde.

Ach und du glaubst garnicht wieviele zwei und mehr Wellis halten, dem Tier zuliebe.

Zitat
Mal eine kleine Frage am Rande deines Threads :-) Möchtest du damit ausdrücken das in deinen eröffneten Threads keine anderen Meinungen zugelassen sind ???

Du möchtest dann gerne in deinen Threads das man deine Meinung vertritt? mellow.gif


Du , dann viel Spass in deinen Threads rofl1.gif1.gif


na klar sind die zugelassen. Aber das hat rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun..Naja ist egal..macht weiter so...

Ist ja auch ganz schön zu diskutieren, ich sage ja nicht das ich es s*** finde.

Bearbeitet von Anastasia am 06.06.2006 19:18:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Anastasia,

auch ich hatte als Kind Wellensittiche und irgendwann war es dann nur noch einer. Er war lange alleine, weil er sehr alt wurde.
Aufgrund dieser Tatsache willst du also beurteilen können ob ich tierlieb bin oder nicht? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.06.2006)
Liebe Anastasia,

auch ich hatte als Kind Wellensittiche und irgendwann war es dann nur noch einer. Er war lange alleine, weil er sehr alt wurde.
Aufgrund dieser Tatsache willst du also beurteilen können ob ich tierlieb bin oder nicht? huh.gif

Anscheinend will sie das!


Ich frage mich nur, wie groß deren Haus und Grundstück ist?

150m² Wohnfläche? 300m² Garten?

Das brauch man nämlich minimum, wenn man drei(!) und mehr Hunde halten will, um sie, wie sagte sie so schön, "Tierlieb" oder "artgerecht" halten zu können!


Zitat
Ach und du glaubst garnicht wieviele zwei und mehr Wellis halten, dem Tier zuliebe.


Mag ja sein - aber ich würde mir nie mehr als einen holen! huh.gif
Schon alleine wegen den Federn, den die verlieren, wenn sie mausern, usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ok wie gesagt jeder von uns hat seine eigene Meinung, fertig ist. Wir können uns ihr ewig darüber streiten...

Nein ich beurteile keinen der einen Welli hat, aber ich finde es einfach nicht gut..

@Miele wir haben ein Haus 145qm und ein Grundstück von 1200qm..ob du es glaubst oder nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 07.06.2006)
Ja ok wie gesagt jeder von uns hat seine eigene Meinung, fertig ist. Wir können uns ihr ewig darüber streiten...

Nein ich beurteile keinen der einen Welli hat, aber ich finde es einfach nicht gut..

@Miele wir haben ein Haus 145qm und ein Grundstück von 1200qm..ob du es glaubst oder nicht...

Zitat
Hallo ihr's.

ich heisse Frances bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, unserem hund und zwei Wellensittiche in einer drei Zimmer Wohnung.
Ich mache gerade meine Abschlussprüfungen (Abitur).

Bin hierher gelandet weil ich manchmal einfach tips brauche 

So wer noch weitere Fragen hat bitte schön, beantworte alle.

LG Franci



komisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 07.06.2006)
Zitat (Anastasia, 07.06.2006)
Ja ok wie gesagt jeder von uns hat seine eigene Meinung, fertig ist. Wir können uns ihr ewig darüber streiten...

Nein ich beurteile keinen der einen Welli hat, aber ich finde es einfach nicht gut..

@Miele wir haben ein Haus 145qm und ein Grundstück von 1200qm..ob du es glaubst oder nicht...

Zitat
Hallo ihr's.

ich heisse Frances bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, unserem hund und zwei Wellensittiche in einer drei Zimmer Wohnung.
Ich mache gerade meine Abschlussprüfungen (Abitur).

Bin hierher gelandet weil ich manchmal einfach tips brauche 

So wer noch weitere Fragen hat bitte schön, beantworte alle.

LG Franci



komisch

Wer lügen kann, muss auch behalten können! rofl1.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lügen geht GAR NICHT !!!!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mir nicht ganz sicher und habe auch keine Lust alte Beiträge auszugraben, aber ich erinnere mich vage daran, dass zwei Hunde bei ihren Eltern leben und dann meint sie bestimmt auch deren Haus und Garten.
Und die anfänglich zwei Wellis haben Gesellschaft bekommen, ist doch schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 07.06.2006)
Bin mir nicht ganz sicher und habe auch keine Lust alte Beiträge auszugraben, aber ich erinnere mich vage daran, dass zwei Hunde bei ihren Eltern leben und dann meint sie bestimmt auch deren Haus und Garten.
Und die anfänglich zwei Wellis haben Gesellschaft bekommen, ist doch schön smile.gif

na gott sei dank einer hat es verstanden. und da ich in dem selben ort lebe bin ich jeden tag bei meinen eltern, also somit auch meine OEB. Und daraus folgt das sie jeden Tag kontakt mit andern Hunden hat...

@Nyx danke...ich finde es einfach schöner wenn Wellensittiche Artgenossen haben, sie sind einfach ausgeglichener ect.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 07.06.2006)


@Nyx danke...ich finde es einfach schöner wenn Wellensittiche Artgenossen haben, sie sind einfach ausgeglichener ect.

Ja, du findest es schöner ..........genauso solltest du tolerieren das es andere Menschen gibt die es schöner finden einen Sittich alleine zu halten ....


So ist das Leben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peinlich, peinlich: Mikrowelle versaut Kopfläuse Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tisch reparieren Ich bin schockiert: Stars die so jung sterben Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Gedichte
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11