Wo wohnst du? Länder, Kantone, Bundesländer etc.


mich nimmt mal wunder aus welchen Ecken von Europa die Mitglieder vom Muttis's so kommen?!

Dann mach ich mal den Anfang.

Komme aus der kleinen Schweiz und wohne so 15 km von Zürich entfernt.

*ganzgespanntaufeuch*

Bearbeitet von marcel am 28.01.2005 09:54:33


40 km südlich von Nenberch, a Middlfrange hald.

Aber bald vielleicht sonstwo in deutschland.

mfg George


seit ein paar Jahren in Rheinhessen
Grüße
Gutemine


Eversen in Niedersachsen


Zitat (internetkaas @ 09.06.2004 - 20:51:44)
Eversen in Niedersachsen.

Bild von Eversen
1x auf das Bild klicken.

Bearbeitet von internetkaas am 10.06.2004 08:04:51

Ich wohne in einem Dorf in der nähe von Baden (Dättwil) ca. 30km von Zürich entfernt Richtung Basel, im hoffentlich EM Siegerland Schweiz =)=)=)


Zitat (marcel @ 09.06.2004 - 10:42:17)
mich nimmt mal wunder aus welchen Ecken von Europa die Mitglieder vom Muttis's so kommen?!

Dann mach ich mal den Anfang.

Komme aus der kleinen Schweiz und wohne so 15 km von Zürich entfernt.

*ganzgespanntaufeuch*

Wie immer "gwunderig" unser Marcel. :angry:

Ich wohne 10km. südöstlich von der Leuchtenstadt Luzern. 459m. ü.M. in einem schönen Naherholungsgebiet, besonders geeignet für "Rösseler" :D

Bearbeitet von m-bonny am 29.11.2004 10:55:49

ich wohne in Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt :)


Hi, ich wohne in der Nähe vom Bodensee, auf der schweizer Seite :P der deutschen Grenze.


huhu :lol:

internetkäslein, du wohnst aber scheeeeeeen! auch die gegend von kjuu.... eeerlisch! B)...... :rolleyes: aber am schönsten ist natürlich bonnys gegend, wegen der rösseligen umgebung :D

und da wohne ich :) hoffentlich klappts mit dem bild ..... :mellow: ..... ah ja :D

Bearbeitet von megan am 14.06.2004 13:12:08

Zitat (Bernhard @ 11.06.2004 - 07:08:34)
ich wohne in Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt :)

*pah* höchster kirchturm <_< unserer ist 13,5 m hoch! :lol: :lol: :lol:

Und das ist ein kleines Foti von der Reitermusik aus meinem Dorf.

Der Herr auf dem Bild ist Paul Weier. Heute ist er zwar etwas gealtert, aber er reist dennoch um die ganze Welt um Springturniere zu organisieren und die Parcours aufzustellen.


und da noch eine kleine Ergänzung von dem Dörfchen wo ich mich vorübergehend niedergelassen habe.

wie lange ich aber noch da bleibe steht in den sternen von amor geschrieben :rolleyes:


Zitat (megan @ 14.06.2004 - 12:10:19)
huhu  :lol:


megan... welches häuschen ist nun dein eigen?
so wie es scheint, sind wir alles landeier :lol: :lol: :lol: also robuste, herzliche, gemütliche, nette, frohe menschen ;)


habe noch ein bild. das haus mit dem roten punkt, dort wohne ich.

Bearbeitet von bonny am 13.11.2005 22:34:25

hallo bonny-bööni!
klar bin ich auch ein landei :lol:
das rosarote ist meins :)


habe früher in der stadt gewohnt, gefiel mir aber nicht mehr. war alles zu stressig, nervös und vieeeeel zu teuer! ausserdem gab es in der stadt nix zu tun, ausser dem konsumieren :angry: nein, nein, das ist nix mehr für mich. bin wohl schon zu alt dafür :D

Zitat (m-bonny @ 14.06.2004 - 19:47:27)
Zitat (megan @ 14.06.2004 - 12:10:19)
huhu  :lol:


megan... welches häuschen ist nun dein eigen?
so wie es scheint, sind wir alles landeier :lol: :lol: :lol: also robuste, herzliche, gemütliche, nette, frohe menschen ;)


habe noch ein bild. das haus mit dem roten punkt, dort wohne ich.

ach bonny!! ich bin doch farbenblind! :( :( :(

wie soll ich das häuschen mit dem roten punkt entdecken :( :(

wird wohl für mich immer ein rätsel bleiben :wacko:

Hey Bernhard!

Hast du schon bemerkt, dass die Uhrzeit im Forum noch eine geschlagene Stunde hinter her geht?


vielen dank megan... sehr aufschlussreich :P
willst mich wohl verar.... :angry:

:mellow: :huh: ...... :D

:lol: :lol: :lol:

aber nein, bonny, ich verarsche doch niemanden :D

ok. von weitem gesehen sehen alle rosarot aus. welches hättest du den gerne?


Wohne im Teutoburger Wald in Detmold. ´ne wirklich schoene Ecke zum wohnen.

Gruss


Zitat (megan @ 15.06.2004 - 11:39:19)
:mellow:  :huh: ......  :D

:lol:  :lol:  :lol:

aber nein, bonny, ich verarsche doch niemanden  :D

ok. von weitem gesehen sehen alle rosarot aus. welches hättest du den gerne?

auf jedenfall keines am hang...wegen den erdrutschen. :o

könnte kein auge zutun wenn es gewittert. :o :o :o und jeden abend das köfferchen packen wäre mir zu mühselig :lol: :lol:

ich hoffe, du wohnst auch etwas auf der ebene :wub: :wub:

Zitat (marcel @ 15.06.2004 - 06:46:31)

ach bonny!! ich bin doch farbenblind! :( :( :(

wie soll ich das häuschen mit dem roten punkt entdecken :( :(

wird wohl für mich immer ein rätsel bleiben :wacko:

1. ist es kein häuschen und 2. jetzt weiss ich, warum die letzte pfanne einen grünen stiel hatte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mut du augenarzt gehen :P ;) :P ;)

Zitat (m-bonny @ 15.06.2004 - 17:16:14)
Zitat (marcel @ 15.06.2004 - 06:46:31)

ach bonny!! ich bin doch farbenblind!  :(  :(  :(

wie soll ich das häuschen mit dem roten punkt entdecken :(  :(

wird wohl für mich immer ein rätsel bleiben :wacko:

1. ist es kein häuschen und 2. jetzt weiss ich, warum die letzte pfanne einen grünen stiel hatte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mut du augenarzt gehen :P ;) :P ;)

augenärzte haben mich schon lange aufgegeben.

kennste sicher das büchlein mit den farbigen punten wo man etwas erkennen muss oder?

das ist für mich ein buch des rätsels :o :o

Zitat (marcel @ 16.06.2004 - 07:14:30)


kennste sicher das büchlein mit den farbigen punten wo man etwas erkennen muss oder?

das ist für mich ein buch des rätsels :o :o

sorry marcel... kenne ich nicht. ICH BIN ja nicht farbenblind :blink:

aber ich hoffe du machst keinen witz :o :o :o

Mit dem benannten Büchlein wird man bei Fahrprüfungen, Augenoptiker oder im Militär konfrontiert.


Meine Wenigkeit kommt aus der Lüneburger Heide. Genauer gesagt aus Bad Fallingbostel. Das liegt zwischen Walsrode(Vogelpark) und Soltau(Heide Park)
Eversen kenne ich auch. War da mal nicht der TÜV? Und liegt es nicht bei Unterstedt? da war ich mal Patientin.


ich komme aus dem schönen schwabenländle, genauer aus benningen... <--- liegt bei ludwigsburg <--- liegt bei stuttgart <--- ist zentrum der welt!!!


Zitat (wuschel @ 07.07.2004 - 09:16:48)
Meine Wenigkeit kommt aus der Lüneburger Heide. Genauer gesagt aus Bad Fallingbostel. Das liegt zwischen Walsrode(Vogelpark) und Soltau(Heide Park)
Eversen kenne ich auch. War da mal nicht der TÜV? Und liegt es nicht bei Unterstedt? da war ich mal Patientin.


An Wuschel,

Toll finde ich das, du wohnst ja nicht weit von mir.
Ich wohne genau zwischen Celle und Soltau.
Nein hier war kein TUV.
Ich wohne erst zwei jahren in Eversen.
Wo liegt Unterstedt?
Mein man sollte eigentlich zu Rea in Bad Fallingbostel.
Ist aber abgelehnt.
Von uns aus ca 45 minuten mit Auto.

Aloha


ich komme aus Berlin, dort wo die bösen Regierenden hausen! :D


Zitat (hollyzwerg @ 14.07.2004 - 12:26:13)
Aloha


ich komme aus Berlin, dort wo die bösen Regierenden hausen! :D

sei willkommen hollyzwerg :D :D :D

Aloha


merci :P

Ist ja lieb von Dir :lol:

Gruß hollyzwerg


Hallo internetkaas! Das Eversen das ich meine liegt bei Rotenburg/Wümme.
Dein Eversen sagt mir jetzt auch nicht direkt was. Liegt das Richtung Bergen? Aber es gibt auch viele Eversen.Oder?


Wuschel es gibt tatsächlich vielen Eversen.
Aber diesen Eversen liegt neben Celle und Bergen kr. Celle.
Fallingborstel liegt glaube ich etwa 3/4 stunden von uns entfernt.
Einen Bekannten arbeitet beim Militair in Fallingborstel.
Mein Mann wartet auf die rea in Fallingborstel.
Hast du schon mal von diesen Klinik gehört?

Bearbeitet von internetkaas am 17.07.2004 06:00:52


Ja klar kenn ich die Klinik. hab da mal gearbeitet. Ist aber schon irre lange her.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn Du hier bist. :D


Zitat (wuschel @ 17.07.2004 - 08:05:51)
Ja klar kenn ich die Klinik. hab da mal gearbeitet. Ist aber schon irre lange her.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn Du hier bist. :D

Kein slechten Idee ;)
Das gleiche gilt auch wenn du hier in der nähe bist.
:D
In der Nähe ist Gedenkstadte Bergen/Belsen, Heidepark (na ja halbe stunde Auto fahren), Celle schönen Altstadt, Hermannsburg u.v.m.

Hallo!

Meinereiner wohnt in Neumarkt i.d. Oberpfalz, das liegt zwischen Nürnberg und Regensburg.

mfg

Peter


:blink: :P Kölle Alaaf!! :lol: :blink: ;)


:rolleyes: sorry, marcel, wollte eigentlich reply druecken - also, nochmal, schlaegt jemand SHANGHAI?


Ich lebe in Ingelheim am Rhein.

Gruß
Norbert


Zitat (simonepting @ 29.07.2004 - 06:27:21)
:rolleyes: sorry, marcel, wollte eigentlich reply druecken - also, nochmal, schlaegt jemand SHANGHAI?

Hallo - was machst du denn in Shanghai?? :P

Ich wohne seit kurzem in Nijmegen, Niederlande


O toll paddyholly.
Wie komst du dazu dort zu wohnen lol.
Ich kenne die Stadt goed war öfter dort einkaufen weil ich die Hollandischen Lebensmittel sehr vermisse.
Dann kunnen wir ja Hollandisch schreiben? ;)

Bearbeitet von internetkaas am 31.07.2004 06:59:45


Untersteht Euch. Das kann ich doch nicht lesen. :o
Im Übrigen habe ich eine Schwester die in den Niederlanden lebt genauer gesagt in Vrouwenakker ( Ich weis nicht ob das richtig geschrieben ist)


Ja ist richtig. ;)

http://www.onsdorp.nl/Zuid-Holland/Liemeer/Vrouwenakker/

Bearbeitet von internetkaas am 08.08.2004 09:30:30


hmmm ...

so viele landeier ;)

ich bin ein noch-hotel-mama-gast aus *genau zwischen köln und düsseldorf*, aber zum nächsten semester hab' ich mein eigenes küchebadwohnklo, stolze 30 m² groß und nur 5 minuten von der uni weg :) ...

das wird sein in 'nem kaff in der nähe von koblenz.

so, hiermit hab' ich mich vorgestellt, ihr lest wahrscheinlich noch öfter was von mir ;).

rashka


Ich komme aus NRW... Genauer aus Schwelm... Ist neben der Stadt mit der Schwebebahn... (schimpft sich Wuppertal) :D


Hi, komme aus Passau, Niederbayern.


ich komme aus´m scheenen Sachsenlande,

aus der Sportstadt Riesa (IMG:http://www.sachsengalerie.de/galerie/SaechsElbland/Riesa/images/158-38.jpg)
auf dem Bild die Erdgas Arena falls bekannt

Sportstadt Riesa

is interessant wo ihr so herkommt :rolleyes:

Bearbeitet von Katja77 am 22.09.2004 21:07:13


Servus,

ich bin in Wien zuhause .... und bevor die Ösi-Witze losgehen :rolleyes: .... meine Fam. mütterlicherseits kommt aus Deutschland :lol:

auf gute Nachbarschaft
blondy


Ein Österreicher war mal in der Schweiz in den Ferien. Als er wieder heim kam fragte ihn sein Kollege "und, erzähl mal, sind die Schweizer wirklich so komisch wie man immer sagt?" der andere "ja du! das sind sie die schweizer, allerdings! ich war da mit einem an nem Pferderennen. Als ich auf den Boden schaute habe bemerkt, dass meine Schnürsenkel offen sind. Ich mich bückte um die Senkel neu zu knoten. I N D IESE M moment schnallt mir doch der Schweizer einen Sattel auf den Rücken!" " und was hast du dann gemacht"




"2ter" :D


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: