Wo wohnst du? Länder, Kantone, Bundesländer etc.

mich nimmt mal wunder aus welchen Ecken von Europa die Mitglieder vom Muttis's so kommen?!

Dann mach ich mal den Anfang.

Komme aus der kleinen Schweiz und wohne so 15 km von Zürich entfernt.

*ganzgespanntaufeuch*

Bearbeitet von marcel am 28.01.2005 09:54:33
40 km südlich von Nenberch, a Middlfrange hald.

Aber bald vielleicht sonstwo in deutschland.

mfg George
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit ein paar Jahren in Rheinhessen
Grüße
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eversen in Niedersachsen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.06.2004)
Eversen in Niedersachsen.

Bild von Eversen
1x auf das Bild klicken.

Bearbeitet von internetkaas am 10.06.2004 08:04:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in einem Dorf in der nähe von Baden (Dättwil) ca. 30km von Zürich entfernt Richtung Basel, im hoffentlich EM Siegerland Schweiz =)=)=)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 09.06.2004)
mich nimmt mal wunder aus welchen Ecken von Europa die Mitglieder vom Muttis's so kommen?!

Dann mach ich mal den Anfang.

Komme aus der kleinen Schweiz und wohne so 15 km von Zürich entfernt.

*ganzgespanntaufeuch*

Wie immer "gwunderig" unser Marcel. mad.gif

Ich wohne 10km. südöstlich von der Leuchtenstadt Luzern. 459m. ü.M. in einem schönen Naherholungsgebiet, besonders geeignet für "Rösseler" biggrin.gif

Bearbeitet von m-bonny am 29.11.2004 10:55:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wohne in Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich wohne in der Nähe vom Bodensee, auf der schweizer Seite tongue.gif der deutschen Grenze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu laugh.gif

internetkäslein, du wohnst aber scheeeeeeen! auch die gegend von kjuu.... eeerlisch! cool.gif...... rolleyes.gif aber am schönsten ist natürlich bonnys gegend, wegen der rösseligen umgebung biggrin.gif

und da wohne ich smile.gif hoffentlich klappts mit dem bild ..... mellow.gif ..... ah ja biggrin.gif

Bearbeitet von megan am 14.06.2004 13:12:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.06.2004)
ich wohne in Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt smile.gif

*pah* höchster kirchturm dry.gif unserer ist 13,5 m hoch! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das ist ein kleines Foti von der Reitermusik aus meinem Dorf.

Der Herr auf dem Bild ist Paul Weier. Heute ist er zwar etwas gealtert, aber er reist dennoch um die ganze Welt um Springturniere zu organisieren und die Parcours aufzustellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und da noch eine kleine Ergänzung von dem Dörfchen wo ich mich vorübergehend niedergelassen habe.

wie lange ich aber noch da bleibe steht in den sternen von amor geschrieben rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 14.06.2004)
huhu  laugh.gif


megan... welches häuschen ist nun dein eigen?
so wie es scheint, sind wir alles landeier laugh.gif laugh.gif laugh.gif also robuste, herzliche, gemütliche, nette, frohe menschen wink.gif


habe noch ein bild. das haus mit dem roten punkt, dort wohne ich.

Bearbeitet von bonny am 13.11.2005 22:34:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bonny-bööni!
klar bin ich auch ein landei laugh.gif
das rosarote ist meins smile.gif


habe früher in der stadt gewohnt, gefiel mir aber nicht mehr. war alles zu stressig, nervös und vieeeeel zu teuer! ausserdem gab es in der stadt nix zu tun, ausser dem konsumieren mad.gif nein, nein, das ist nix mehr für mich. bin wohl schon zu alt dafür biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 14.06.2004)
Zitat (megan, 14.06.2004)
huhu  laugh.gif


megan... welches häuschen ist nun dein eigen?
so wie es scheint, sind wir alles landeier laugh.gif laugh.gif laugh.gif also robuste, herzliche, gemütliche, nette, frohe menschen wink.gif


habe noch ein bild. das haus mit dem roten punkt, dort wohne ich.

ach bonny!! ich bin doch farbenblind! sad.gif sad.gif sad.gif

wie soll ich das häuschen mit dem roten punkt entdecken sad.gif sad.gif

wird wohl für mich immer ein rätsel bleiben wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Bernhard!

Hast du schon bemerkt, dass die Uhrzeit im Forum noch eine geschlagene Stunde hinter her geht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank megan... sehr aufschlussreich tongue.gif
willst mich wohl verar.... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif huh.gif ...... biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

aber nein, bonny, ich verarsche doch niemanden biggrin.gif

ok. von weitem gesehen sehen alle rosarot aus. welches hättest du den gerne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohne im Teutoburger Wald in Detmold. ´ne wirklich schoene Ecke zum wohnen.

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 15.06.2004)
mellow.gif  huh.gif ......  biggrin.gif

laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

aber nein, bonny, ich verarsche doch niemanden  biggrin.gif

ok. von weitem gesehen sehen alle rosarot aus. welches hättest du den gerne?

auf jedenfall keines am hang...wegen den erdrutschen. ohmy.gif

könnte kein auge zutun wenn es gewittert. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif und jeden abend das köfferchen packen wäre mir zu mühselig laugh.gif laugh.gif

ich hoffe, du wohnst auch etwas auf der ebene wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 15.06.2004)

ach bonny!! ich bin doch farbenblind! sad.gif sad.gif sad.gif

wie soll ich das häuschen mit dem roten punkt entdecken sad.gif sad.gif

wird wohl für mich immer ein rätsel bleiben wacko.gif

1. ist es kein häuschen und 2. jetzt weiss ich, warum die letzte pfanne einen grünen stiel hatte laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

mut du augenarzt gehen tongue.gif wink.gif tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 15.06.2004)
Zitat (marcel, 15.06.2004)

ach bonny!! ich bin doch farbenblind!  sad.gif  sad.gif  sad.gif

wie soll ich das häuschen mit dem roten punkt entdecken sad.gif  sad.gif

wird wohl für mich immer ein rätsel bleiben wacko.gif

1. ist es kein häuschen und 2. jetzt weiss ich, warum die letzte pfanne einen grünen stiel hatte laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

mut du augenarzt gehen tongue.gif wink.gif tongue.gif wink.gif

augenärzte haben mich schon lange aufgegeben.

kennste sicher das büchlein mit den farbigen punten wo man etwas erkennen muss oder?

das ist für mich ein buch des rätsels ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 16.06.2004)


kennste sicher das büchlein mit den farbigen punten wo man etwas erkennen muss oder?

das ist für mich ein buch des rätsels ohmy.gif ohmy.gif

sorry marcel... kenne ich nicht. ICH BIN ja nicht farbenblind blink.gif

aber ich hoffe du machst keinen witz ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem benannten Büchlein wird man bei Fahrprüfungen, Augenoptiker oder im Militär konfrontiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Wenigkeit kommt aus der Lüneburger Heide. Genauer gesagt aus Bad Fallingbostel. Das liegt zwischen Walsrode(Vogelpark) und Soltau(Heide Park)
Eversen kenne ich auch. War da mal nicht der TÜV? Und liegt es nicht bei Unterstedt? da war ich mal Patientin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich komme aus dem schönen schwabenländle, genauer aus benningen... <--- liegt bei ludwigsburg <--- liegt bei stuttgart <--- ist zentrum der welt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuschel, 07.07.2004)
Meine Wenigkeit kommt aus der Lüneburger Heide. Genauer gesagt aus Bad Fallingbostel. Das liegt zwischen Walsrode(Vogelpark) und Soltau(Heide Park)
Eversen kenne ich auch. War da mal nicht der TÜV? Und liegt es nicht bei Unterstedt? da war ich mal Patientin.


An Wuschel,

Toll finde ich das, du wohnst ja nicht weit von mir.
Ich wohne genau zwischen Celle und Soltau.
Nein hier war kein TUV.
Ich wohne erst zwei jahren in Eversen.
Wo liegt Unterstedt?
Mein man sollte eigentlich zu Rea in Bad Fallingbostel.
Ist aber abgelehnt.
Von uns aus ca 45 minuten mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aloha


ich komme aus Berlin, dort wo die bösen Regierenden hausen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hollyzwerg, 14.07.2004)
Aloha


ich komme aus Berlin, dort wo die bösen Regierenden hausen! biggrin.gif

sei willkommen hollyzwerg biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aloha


merci tongue.gif

Ist ja lieb von Dir laugh.gif

Gruß hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo internetkaas! Das Eversen das ich meine liegt bei Rotenburg/Wümme.
Dein Eversen sagt mir jetzt auch nicht direkt was. Liegt das Richtung Bergen? Aber es gibt auch viele Eversen.Oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuschel es gibt tatsächlich vielen Eversen.
Aber diesen Eversen liegt neben Celle und Bergen kr. Celle.
Fallingborstel liegt glaube ich etwa 3/4 stunden von uns entfernt.
Einen Bekannten arbeitet beim Militair in Fallingborstel.
Mein Mann wartet auf die rea in Fallingborstel.
Hast du schon mal von diesen Klinik gehört?

Bearbeitet von internetkaas am 17.07.2004 06:00:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar kenn ich die Klinik. hab da mal gearbeitet. Ist aber schon irre lange her.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn Du hier bist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuschel, 17.07.2004)
Ja klar kenn ich die Klinik. hab da mal gearbeitet. Ist aber schon irre lange her.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn Du hier bist. biggrin.gif

Kein slechten Idee wink.gif
Das gleiche gilt auch wenn du hier in der nähe bist.
biggrin.gif
In der Nähe ist Gedenkstadte Bergen/Belsen, Heidepark (na ja halbe stunde Auto fahren), Celle schönen Altstadt, Hermannsburg u.v.m.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Meinereiner wohnt in Neumarkt i.d. Oberpfalz, das liegt zwischen Nürnberg und Regensburg.

mfg

Peter
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif tongue.gif Kölle Alaaf!! laugh.gif blink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif sorry, marcel, wollte eigentlich reply druecken - also, nochmal, schlaegt jemand SHANGHAI?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lebe in Ingelheim am Rhein.

Gruß
Norbert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simonepting, 29.07.2004)
rolleyes.gif sorry, marcel, wollte eigentlich reply druecken - also, nochmal, schlaegt jemand SHANGHAI?

Hallo - was machst du denn in Shanghai?? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne seit kurzem in Nijmegen, Niederlande
Gefällt dir dieser Beitrag?
O toll paddyholly.
Wie komst du dazu dort zu wohnen lol.
Ich kenne die Stadt goed war öfter dort einkaufen weil ich die Hollandischen Lebensmittel sehr vermisse.
Dann kunnen wir ja Hollandisch schreiben? wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 31.07.2004 06:59:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Untersteht Euch. Das kann ich doch nicht lesen. ohmy.gif
Im Übrigen habe ich eine Schwester die in den Niederlanden lebt genauer gesagt in Vrouwenakker ( Ich weis nicht ob das richtig geschrieben ist)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist richtig. wink.gif

http://www.onsdorp.nl/Zuid-Holland/Liemeer/Vrouwenakker/

Bearbeitet von internetkaas am 08.08.2004 09:30:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm ...

so viele landeier wink.gif

ich bin ein noch-hotel-mama-gast aus *genau zwischen köln und düsseldorf*, aber zum nächsten semester hab' ich mein eigenes küchebadwohnklo, stolze 30 m² groß und nur 5 minuten von der uni weg smile.gif ...

das wird sein in 'nem kaff in der nähe von koblenz.

so, hiermit hab' ich mich vorgestellt, ihr lest wahrscheinlich noch öfter was von mir wink.gif.

rashka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme aus NRW... Genauer aus Schwelm... Ist neben der Stadt mit der Schwebebahn... (schimpft sich Wuppertal) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, komme aus Passau, Niederbayern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus,

ich bin in Wien zuhause .... und bevor die Ösi-Witze losgehen rolleyes.gif .... meine Fam. mütterlicherseits kommt aus Deutschland laugh.gif

auf gute Nachbarschaft
blondy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Österreicher war mal in der Schweiz in den Ferien. Als er wieder heim kam fragte ihn sein Kollege "und, erzähl mal, sind die Schweizer wirklich so komisch wie man immer sagt?" der andere "ja du! das sind sie die schweizer, allerdings! ich war da mit einem an nem Pferderennen. Als ich auf den Boden schaute habe bemerkt, dass meine Schnürsenkel offen sind. Ich mich bückte um die Senkel neu zu knoten. I N D IESE M moment schnallt mir doch der Schweizer einen Sattel auf den Rücken!" " und was hast du dann gemacht"




"2ter" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen (bin ja schliesslich beim Job) aber ich komme aus'm schönen Belgien, wohne 15 Kilometer von Aachen weg (wo ich arbeite), das ist ne halbe stunde +- von Köln (oder Cologne, wie man bei uns sagt)

Ich spreche NATÜRLICH 3 Sprachen fliessend *angeben*: français (Muttersprache), deutsch (gleichstehend) en Nederlands...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedichte und Verse im Dialekt: Lyrische Werke aus allen Bundesländern Shisha rauchen..wie dem Freund abgewöhnen? Wie ein Kind an's "Töpfchen" gewöhnen? Wie kann ich mir das Rülpsen abgewöhnen? Wieviele Reptilien wohnen bei euch? Katzenhuette!? fuer draussen wohnende katze milchflasche abgewöhnen Der Wäsche dauerhaft das färben abgewöhnen ?
Passende Tipps
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
29 8
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
8 5
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7