Wo wohnst du? Länder, Kantone, Bundesländer etc.

Zitat (caprice, 23.02.2005)
bin aus dem kleinen aber feinen ländle tirol (dort wo andere urlaub machen cool.gif )

Und woo machst Du Urlaub ??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in

Bearbeitet von Sissis Traumzeit am 29.12.2006 14:31:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich in Bissendorf das liegt bei Osnabrück

in der Nähe vom Teutoburger Wald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Walsrode, im schönen Niedersachsen. Wir haben hier den größten Vogelpark der Welt tongue.gif tongue.gif tongue.gif und sitzen genau im Dreieck zwischen HH, Hannover und Bremen, also super zentral biggrin.gif biggrin.gif

Ach ja, ich lebe in einer Wg mit Kind, Schwester und 5 Katzen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grüße mal alle aus dem schönen Aachen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme aus einem kleinen Örtchen namens Gondelsheim - Landkreis Karlsruhe -.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach* mercédes, dahin fahren Freunde von mir dauernd, weil von ihm die Familie da wohnt laugh.gif

Zufälle gibt es laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 23.02.2005)
Zitat (caprice, 23.02.2005)
bin aus dem kleinen aber feinen ländle tirol (dort wo andere urlaub machen  cool.gif )

Und woo machst Du Urlaub ??? rolleyes.gif

hmm kommt ganz drauf an aber da ich heuer maturareise mach wirds wahrscheinlich tunesien aber daheim is auch ganz schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber da ich heuer maturareise mach wirds wahrscheinlich tunesien


Schon bestanden ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi gruß aus berlin-wilmersdorf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Blackcat, da mach ich doch kal winke,winke aus Bad Fallingbostel. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wuschel lange nicht gesehen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wuschel, dann winke ich doch mal aus Walsrode zurück biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Mutti Fledermaus und Daddy Fledermaus ist unsere Wohnhöle bei Karlsruhe .

Tochter Fledermaus ist nach Florida geflattert , hier war es ihr zu Kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddy Fledermaus, 27.02.2005)
Von Mutti Fledermaus und Daddy Fledermaus ist unsere Wohnhöle bei Karlsruhe .

Tochter Fledermaus ist nach Florida geflattert , hier war es ihr zu Kalt.



Und Liebe nach !!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich leb in OBERFRANKEN :::
ganz genau in Burgkunstadt Landkreis Lichtenfels biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jut dann bin isch ma dran.

Wie man schon merkt bin ich aus dem schönen Oberbayern zwischen München und Kufstein. Jaja das Voralpenland biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 08.10.2005)
jut dann bin isch ma dran.

Wie man schon merkt bin ich aus dem schönen Oberbayern zwischen München und Kufstein. Jaja das Voralpenland biggrin.gif

wie soll ich das merken kiki mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo Ihr alle her kommt !!! huh.gif
Ich wohne in Köln whistling.gif , aber normal im Siegerland wo das gute Krombacher Pils her kommt! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich bin gebürtige Hannoveranerin und wohne jetzt in dem Land wo der jüngste Formel-Eins-Weltmeister herkommt tongue.gif

In dieser schönen Stadt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

wohne auf der rauhen Ostalb.

Nordhang von der Sonne verschont.

LG
Sophie-Charlotte


Aber trotzdem

Wunderschön



cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Ich wohne in Köln whistling.gif , aber normal im Siegerland wo das gute Krombacher Pils her kommt! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Dann wohnst Du bei mir am nächsten - Krombach ist nur ca. 20 km von mir entfernt. Ich wohne im Nachbarland des Siegerlandes - also im südlichen Sauerland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chaosweib, 15.10.2005)
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Ich wohne in Köln  whistling.gif  , aber normal im Siegerland wo das gute Krombacher Pils her kommt! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Dann wohnst Du bei mir am nächsten - Krombach ist nur ca. 20 km von mir entfernt. Ich wohne im Nachbarland des Siegerlandes - also im südlichen Sauerland.

Das kann nur bei Olpe sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohne im schönem Siegerland, in Neunkirchen genau gesagt! Dat kennt gewiss eh keiner! cry_1.gif
Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe. also ich kenns nicht und ich kenne auch viele andere Orte nicht die hier erwähnt wurden rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Das kann nur bei Olpe sein!

Naja, bei nicht...aber im Kreis Olpe. Lennestadt.

Und Neunkirchen kenne ich natürlich auch und weiß, wo das liegt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Niedersachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne im schönen Bayern, wo andere Leute Urlaub machen. An der B12 zwischen Hohenlinden und Haag in Obb. in einem Dorf. Zuerst habe ich in München gewohnt, aber in unserem Dorf fühlen wir uns zu hause. Ich liebe lange Spaziergänge im Wald und gehe wahnsinnig gerne Schwammerlsuchen.


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Franken. 30km westlich von Nürnberg.

LG Schnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mittlerweile wohne ich wieder in Wesel, meinem Geburtsort.
Ob ich das so toll finde, weiss ich noch gar nicht..Lebte einige Jahre im Ausland und dort gefiel es mir besser, aber man/frau wird ja nicht jünger und Schluß mit der Tingelei.

Grüße an Alle!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu smile.gif frankenpower *G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ lanie
frankenpower ich auch mitmach
biggrin.gif

also ich wohne in oberfranken in der wunderschönen fränkischen schweiz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwer hat wohl in Franken Reklame gemacht ...... wink.gif


Grüßla aus Middlfrankn, Landkreis Neustad/Aisch - Bad Windsheim

Bearbeitet von obelix am 12.11.2005 21:29:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chaosweib, 15.10.2005)
Lennestadt.


Dort bin zwei Jahre Stückgut gefahren! (Sped. Pracht aus Haiger) yes.gif yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin HAMBURGERIN, wohne aber seit 3 Monaten in BREMEN .

Bremer meldet euch bei mir... smile.gif Suche noch ein Kind zum Babysitten. Bin nämlich Erzieherin.... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
QUOTE (Bernhard, 11.06.2004)
ich wohne in Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt

auch wenn ich jetzt schon länger hier wohne, in einem kleinen dorf zwischen mainz und worms, RLPF, so muß ich doch noch als ehemalige schwäbin folgendes zufügen.
@megan, das ulmer münster ist 161 meter hoch und in der tat der höchste kirchtum der welt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohne in Obershausen, das sagt keinem Menschen irgendwas... Liegt in Mittelhessen zwischen Limburg und Gießen. Vielleicht ist ja jemand hier, dem das was sagt...
Gehört zur gleichen Gemeinde wie Selters-> da wo das Mineralwasser herkommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
komme aus aachen. dreiländereck. direkt an der grenze zu holland und belgien.wir haben einen wunderschönen dom, eine uni (th), eine tolle altstadt, printen, alemannia aachen, karneval (eher nix für mich), die höchste kneipendichte, partnerstadt von reims (legger champus), thermalwasser (heisst eigentl. bad aachen) und das leben hier ist eine sprudelnde vielfalt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß aus Rheinhessen wink.gif

Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus Bremen biggrin.gif biggrin.gif


wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Köln. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, noch mal grüße aus dem norden(das fehlt son bischen ohmy.gif ).ich komme aus norderstedt, liegt direkt nördlich von hamburg(und hamburg kennt ja wohl jeder wink.gif )

lg@all
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, noch mal grüße aus dem norden(das fehlt son bischen ohmy.gif ).ich komme aus norderstedt, liegt direkt nördlich von hamburg(und hamburg kennt ja wohl jeder wink.gif )

lg@all
Gefällt dir dieser Beitrag?
upps, zwei mal abgeschickt ohmy.gif , sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Hallöchen!

Ich komme aus dem schönen Mönchengladbach!
Wir haben ein supergeiles Fussballstadion. Natürlich für den besten Fussballverein, mit den treusten Fans!

Zuckerschneckchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
meistens bin ich in Braunschweig, pendele von dort aus aber regelmäßig in meine Heimat, Siegburg (NRW) und in mein Paradies nach Schweden :-)



Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 14.06.2004)

so wie es scheint, sind wir alles landeier laugh.gif laugh.gif laugh.gif also robuste, herzliche, gemütliche, nette, frohe menschen wink.gif

Ich finde es eigentlich fast immer gut, ein Landei zu sein!
Komme aus Aulendorf, und das kennt kein Mensch. Dafür ist es in der "Nähe" von Ulm. Nur viel schöner, auch wenn wir eine kleinere Kirche haben!!! biggrin.gif

Janny
Gefällt dir dieser Beitrag?
So will auch den Norden mal etwas verstärken.
Bin in Bremen geboren und dann aufs Land gezogen.
Jetzt wohne ich zwischen Bremen und Hamburg. Und zwar in Sottrum
Landkreis Rotenburg / Wümme.
Super Gegend und viel Land.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janny, 14.11.2005)
Zitat (bonny, 14.06.2004)

so wie es scheint, sind wir alles landeier laugh.gif laugh.gif laugh.gif also robuste, herzliche, gemütliche, nette, frohe menschen wink.gif

Ich finde es eigentlich fast immer gut, ein Landei zu sein!
Komme aus Aulendorf, und das kennt kein Mensch. Dafür ist es in der "Nähe" von Ulm. Nur viel schöner, auch wenn wir eine kleinere Kirche haben!!! biggrin.gif

Janny

Also Aulendorf sagt mir was. Ich war da zwar noch nie, aber mir kommts bekannt vor. Ist bestimmt nicht allzu weit weg von mir. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

hier ist noch eine Norderstedterin biggrin.gif ! Bin 1982 hierher gezogen, vorher hab ich in

Mölln gewohnt.

Zwischendurch hab ich mal 13 Jahre in Hamburg (Barmbek) gewohnt, wo ich auch

heute noch arbeite, bin aber dann vor ca. 6 Jahren wieder in Norderstedt gelandet.

Also, liebe GRüße aus dem Norden

jojomama wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedichte und Verse im Dialekt: Lyrische Werke aus allen Bundesländern Shisha rauchen..wie dem Freund abgewöhnen? Wie ein Kind an's "Töpfchen" gewöhnen? Wie kann ich mir das Rülpsen abgewöhnen? Wieviele Reptilien wohnen bei euch? Katzenhuette!? fuer draussen wohnende katze milchflasche abgewöhnen Der Wäsche dauerhaft das färben abgewöhnen ?
Passende Tipps
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
29 8
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
8 5
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7