Wo wohnst du? Länder, Kantone, Bundesländer etc.

Österreicherin! wink.gif

Aus Zell am See..in der Nähe von Kaprun und Saalbach Hinterglemm falls euch das mehr sagt wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gods little princess, 15.10.2005)
Wohne im schönem Siegerland, in Neunkirchen genau gesagt! Dat kennt gewiss eh keiner! cry_1.gif
Lg

Arbeitest du bei der FA Baumgarten Heinrich? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moonlightflower, 25.11.2005)
in der Nähe von Saalbach Hinterglemm falls euch das mehr sagt wink.gif

Ja!!!!!!!!!!!!!!

Wir fahren seit vielen Jahren regelmäßig nach Saalbach wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Türke , geboren in Istanbul, gewachsen in Tunceli von 2 Jahre bis ich war ca. 9 jahre alt. Dann wieder Istanbul bis ca. 17 jahre. Danach ich bin in Deutschland in Offenbach/ Frankfurt..
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 26.11.2005)
Zitat (Moonlightflower, 25.11.2005)
in der Nähe von Saalbach Hinterglemm falls euch das mehr sagt wink.gif

Ja!!!!!!!!!!!!!!

Wir fahren seit vielen Jahren regelmäßig nach Saalbach wub.gif wub.gif

Dann freut euch wink.gif heuer ist super Schneelage- war heute snowboarden und es war einfach traumhaft wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Deutsche, lebe aber seit 9 Jahren in England. Wir wohnen in einem huebschen kleinen Dorf nicht so weit von London.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Gibt es auch mal ein Treffen in den Gegenden?
Kreis Aachen?
Kreis Baden, Tübingen (ist ja toll da!) usw.???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal in den Mitgliederbereich.

Dort werden Mutti-Treffen vereinbart.

Sicherlich ist auch ein Treffen in Deiner Gegend dabei.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Thüringen...zugezogen. Vorher in der Pfalz.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Leipzig, ca. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt, direkt am Wald. Es ist sehr schon da, doch treib ich mich momentan mehr bei meinem Freund rum, da muss ich wenigstens nicht in die 4. Etage klettern. Das ist grad etwas anstrengend. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Keltin...na dann können wir ja mal Kaffee trinken gehen...ich wohne in der Nähe von Sömmerda...also gar nicht so weit.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne ich Hilden, einer gemütlichen Kleinstadt mit allem drum und dran und ganz nah an Düsseldorf. In einer ruhigen parkähnlichen Seitenstraße und nur 5 Min. bis zur Stadtmitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einen winzigen Dorf in der Gemeinde Kirchlinteln-LK Verden -Aller in Niedersachsen.

Wir haben sogar eine Webseite.

http://www.odeweg.de/flycms/de/html/1/Zmx5...Startseite.html flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ichw ohne auf einer Kanarischen Insel, "El Hierro". Ist die kleinste und am wenigsten bekannte Insel.
Die Insel ist (Schande über mich, ich weiss es nicht so genau), ca. 780 qkm groß und hat zur Zeit 10.000 Einwohner, falls sich in den letzten Wochen nichts geändert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juka, hast du nicht in den Forumsregeln gelesen, dass es nicht erlaubt ist, die anderen Forumsmitglieder neidisch zu machen whistling.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wohne in nrw aufmbodenliegenundlachen.gif im kohlenpott der aber immer grüner wird whistling.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von daggi50 am 25.09.2012 21:56:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.09.2012)
Juka, hast du nicht in den Forumsregeln gelesen, dass es nicht erlaubt ist, die anderen Forumsmitglieder neidisch zu machen whistling.gif ?

T`schuldigung, habe ich das was überlesen? gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 26.09.2012)
T`schuldigung, habe ich das was überlesen? gnade.gif

tongue.gif tongue.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ keltin und ladylike

ich schließ mich an, wohne ebenfalls in leipzig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ich lebe in Roetgen, oder, was alle wahrscheinlich besser kennen:
in der Nähe von

Aachen.

Sind heir noch andere aus Aachen? Gib t es sowas wie ein Treffen ab und an unter den usern aus einer Stadt? Das fänd ich echt toll!
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne im schönen Wien in Österreich wub.gif


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wo wohnst du?


...im schönen Bergischen Land. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo-hallo, hier icke laugh.gif Komme natürlich aus Berlin. werde doch wohl nicht die Einzige sein, die aus unserer schönen Bundeshauptstadt kommt?!
Alle Berliner Muttis bitte melden zwecks großem Mutti-Treffen in Berlin
jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ich wohne in einem kleinen Dorf das Klingen heißt liegt bei Röttingen
Klein aber fein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im MainTaunus- bzw Hochtaunuskreis, wo (neben dem Starnberger See) die meisten Millionäre wohnen ... leider habe ich noch keinen davon kennengelernt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ich wohne? --> daheim tongue.gif hihi

nööö, ich wohne im schönen Bruckmühl bei Rosenheim, Bad Aibling mit Blick auf den Wndelstein cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 06.01.2014)
wo ich wohne? --> daheim tongue.gif hihi

nööö, ich wohne im schönen Bruckmühl bei Rosenheim, Bad Aibling mit Blick auf den Wndelstein cool.gif

Im ersten Moment habe ich Windelstein gelesen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uupsi... da hab ich ein e vergessen... Das soll Wendelstein heißen...verzeihung an das e biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 06.01.2014)
ich wohne im schönen Bruckmühl bei Rosenheim, Bad Aibling mit Blick auf den Wndelstein cool.gif

Ganz in der Nähe vom Wendelstein waren wir mal im Urlaub.
Der Ort hieß Fischbach, wenn ich mich richtig erinnere, denn es ist schon sehr lange her, aber es war ein wunderschöner Urlaub.

Ich wohne in der Nähe von Leipzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohne in Hilden bei Düsseldorf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin in Hamburg geboren und wohne auch dort. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.01.2014)
im MainTaunus- bzw Hochtaunuskreis, wo (neben dem Starnberger See) die meisten Millionäre wohnen ... leider habe ich noch keinen davon kennengelernt whistling.gif

Da gehe ich zum Zahnarzt biggrin.gif . Vielleicht such' ich mir nach meinem nächsten Termin im Februar ein nettes Café und bestell mir zur Belohnung ein riesiges Stück Torte.... whistling.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann kriegst du einen extra Klacks Sahne auf's Haus, keke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.01.2014)
dann kriegst du einen extra Klacks Sahne auf's Haus, keke flowers_2.gif

Auja, da freu' ich mich drauf! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne auf der schweizerischen Bodenseeseite.
Ich gucke täglich rüber nach Deutschland prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöchen,
ich wohne in Luxemburg in der Gegend von Clervaux,ist ein kleines Touristenstädtchen
werde auch der einzige Luxemburger hier sein,oder nicht....
schöner Gruss,John (51) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Na dann: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohne ca 15 Autominuten vom Neandertal entfernt.

Für alle die es nicht glauben, das Neandertal gibt es wirklich. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 26.02.2015)
Für alle die es nicht glauben, das Neandertal gibt es wirklich. rolleyes.gif

Kann ich bestätigen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gebürtige Hamburgerin und wohne seit 1997 in einem Dorf nahe Lüneburg.
Da ich aber eine Großstadtpflanze bin, strecke ich gerade die Fühler wieder Richtung Hamburg's Norden aus (allein schon wegen des besseren ÖPNV's) rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin im tiefen Sauerland an der Sorpetalsperre geboren und liebe dieses Land. Heute wohne ich in der Stadt, die sich das Tor zum Sauerland nennt und die einzige, staatliche Fernuniversität hat. Ist ganz nett hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geboren bin ich außerplanmäßig in Berlin, aufgewachsen bin ich im schönen Mittelfranken, genauer: Fränkisches Seenland https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4nkisches_Seenland

Zu Fuß hab ich etwa 10 Minuten bis zum See tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 26.02.2015)
Kann ich bestätigen. wink.gif

Das Neandertal liegt irgendwo bei Düsseldorf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badener-Land Pfullendorf.Ist eine Kleinstadt.25km vom Bodensee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 01.03.2015)
Das Neandertal liegt irgendwo bei Düsseldorf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neandertal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin in der "Niederegger-Marzipanstadt" HL geboren und wohne seit langer Zeit in der Nähe von Stuttgart, in einem winzigen Dorf mit 5 Friseurläden tongue.gif (könnten auch 6 sein... whistling.gif .)

Alle Dorfbewohner laufen also gut frisiert rum, klar, gell? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne seit 1980 in der Geburtsstadt von Heidi Klum, bin aber selbst gebürtige Rheingauerin, und zwar aus Aßmannshausen/Rhg.! Falls jemand das nicht kennen sollte, es liegt ca. 5 km nördlich von Rüdesheim, ebenfalls auf der rechten Rheinseite!

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich jedoch in der Klingenstadt Solingen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbstverständlich kenne ich (geboren in Wiesbaden) Assmannshausen flowers_2.gif und bei jedem Ausflug in den Rheingau kaufe ich dort den weltbesten Spätburgunder

ich habe eine Zeitlang bei den Maltesern in ÖWI gearbeitet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 2 Jahren wieder in Würzburg. Da bin ich geboren und aufgewachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedichte und Verse im Dialekt: Lyrische Werke aus allen Bundesländern Shisha rauchen..wie dem Freund abgewöhnen? Wie ein Kind an's "Töpfchen" gewöhnen? Wie kann ich mir das Rülpsen abgewöhnen? Wieviele Reptilien wohnen bei euch? Katzenhuette!? fuer draussen wohnende katze milchflasche abgewöhnen Der Wäsche dauerhaft das färben abgewöhnen ?
Passende Tipps
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
29 8
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
8 5
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7