Wo wohnst du? Länder, Kantone, Bundesländer etc.

Ich bin aufgewachsen im schönen OWL. Genauer gesagt zwischen Bielefeld und Paderborn.
Wohne auch immer noch dort. Wie sagt man bei uns, über die Miste geheiratet aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist den Heidi Klum? Und wo wohnt die ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KUBE1953, 02.03.2015)
Wer ist den Heidi Klum? Und wo wohnt die ?

Ja sag wohnst du auf diesen Planeten? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KUBE1953, 02.03.2015)
Wer ist den Heidi Klum? Und wo wohnt die ?

Zu hause biggrin.gif

Aso, verjessen, ick bin waschechte Bärlinerin

Bearbeitet von ichdiebine am 02.03.2015 20:05:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KUBE1953, 02.03.2015)
Wer ist den Heidi Klum? Und wo wohnt die ?

.....meistens in Amerika!! :-)))

Und wo wohnst Du?


Ach, ich hab es gerade gelesen! Du wohnst in Würzburg.....jaaaaa dann!!!!

Bearbeitet von Murmeltier am 02.03.2015 21:32:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir lag auch das Niederegger Marzipan in der Wiege.
Als junge Frau habe ich einige Jahre in Hessen gelebt.
Wieder in Hamburg gelandet habe ich den Liebsten kennengelernt und nun
wohnen wir schon viele Jahre im südlichen Schleswig-Holstein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wohne in der feengrottenstadt, auch "steinerne chronik thüringens" genannt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 02.03.2015)
Zu hause biggrin.gif

Aso, verjessen, ick bin waschechte Bärlinerin

......noch ne waschechte biggrin.gif , dat Mützken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Ostfriesland, genau genommen Landkreis Leer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geboren und aufgewachsen in einer beschaulichen Kleinstadt im Bergischen Land, nun seit 18 Jahren wohnhaft in einer rheinischen Metropole - immer im Bundesland Nordrhein-Westfalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Licht der Welt habe ich in Brüssel erblickt. Nach meiner Heirat wub.gif bin ich dann mitten im Industriegebiet, in der schönen Stadt Duisburg rolleyes.gif gelandet. Ok...es gibt wahrlich schönere Städte aber ich wohne hier gerne und möchte nicht wieder zurück (außer um die Verwandschaft mal zu besuchen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich aus Unterfranken seit 1978 bei den Schwaben wo der Benz gebaut wird.
Seit 5 Jahren am Bodensee und hier will ich nie wieder weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
a bissle von frankfurt entfernt nennt sich fulda dieses dorf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im schönen Landkreis Schaumburg. Niedersachsen. Etwa 40 km von Hannover.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrauRaba, 14.09.2016)
a bissle von frankfurt entfernt nennt sich fulda dieses dorf tongue.gif

die Domstadt Fulda ist für mich die schönste Stadt in Hessen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosella

Ich wohne 5 km von der nördlichen Berliner Stadtgrenze entfernt, habe mein ganzes langes Leben hier verbracht und eine Inventar-Nummer auf der Schulter! Aber ich bin keine Berlinerin sondern Brandenburgerin.
Tschüs bis dann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne, nebst meinem liebreizend Töchterlein, und neuerdings ihrem Freund,
in Berlin, Schöneberg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Wohnort bezeichnet man als das Tor des Bergischen Landes. Es ist die Stadt, in der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekanntes Papier hergestellt wird und wo es gleich zwei sehr bekannte 3-Sterne-Restaurants gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinereiner wohnt in Baunach.
15 km nördlich von Bamberg der Stadt des Bieres. Dort gibt es 10 Brauereien.
Also im tiefsten Oberfranken mit der höchsten Brauereidichte in ganz Europa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angels never die, 20.01.2019)
Meinereiner wohnt in Baunach.
15 km nördlich von Bamberg der Stadt des Bieres. Dort gibt es 10 Brauereien.
Also im tiefsten Oberfranken mit der höchsten Brauereidichte in ganz Europa.

.....und Basketball ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vergaß.

Danke für die Ergänzung liebe Arjenjoris.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, den Faden kenn ich ja noch garnicht, ist ja auch schon uralt whistling.gif

Geboren im schoenen Unterfranken, in der Stadt mit Residenz und Festung. Mittlerweile residiere ich seit fast 15 Jahren im Land des Schlangestehens, des Tees und des gebratenen Fruehstuecks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 26.06.2019)
im Land des Schlangestehens ... und des gebratenen Fruehstuecks.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gute Umschreibung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedichte und Verse im Dialekt: Lyrische Werke aus allen Bundesländern Shisha rauchen..wie dem Freund abgewöhnen? Wie ein Kind an's "Töpfchen" gewöhnen? Wie kann ich mir das Rülpsen abgewöhnen? Wieviele Reptilien wohnen bei euch? Katzenhuette!? fuer draussen wohnende katze milchflasche abgewöhnen Der Wäsche dauerhaft das färben abgewöhnen ?
Passende Tipps
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
29 8
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
Maulwürfe im Garten mit Holunder vertreiben
8 5
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7