ich glaub man kann sich auch nen spermüll termin machen!?
und altpapier müssen wir hier selber wegbringen... wie gemein =)
und altpapier müssen wir hier selber wegbringen... wie gemein =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Lobo
Zitat (pepsi @ 08.06.2006 - 12:49:18) |
ich glaub man kann sich auch nen spermüll termin machen!? und altpapier müssen wir hier selber wegbringen... wie gemein =) |
Zitat (Lobo @ 31.05.2006 - 05:58:35) |
und ich muss feststellen, das ein Teil von mir das Buch jetzt schon für immer hassen wird, weil bei mir schon feststeht, das ich mich von Sachen trennen werde, wo viel Erinnerung dransteckt, aber keine Funktion mehr hat und nur noch Platz weg nimmt |
Zitat (gwendolyn @ 06.06.2006 - 23:50:54) |
eine unsitte meiner mutter ist es, bei sich zu entrümpeln und ihren töchtern via packet wundervolle wohnaccessoires zuzuschicken mit den wohlmeinenden worten "guck mal, das passt genau zu deinem stil!" und dann sitzt man auf dem x-ten salzstreuer oder sonstigen accessoires aus dem 55 cent shop. |
Zitat (Miele Navitronic @ 12.06.2006 - 21:20:59) |
Hast Du keinen Container, oder ne große Mülltonne?` :unsure: Warum die ganze Arbeit? |
Zitat (Miele Navitronic @ 13.06.2006 - 20:59:10) |
Habt Ihr keine Restmülltonne? Da kannst Du aber alles reinschmeißen - Pappe schön kleingerissen und immer nach und nach was rein. Ich hab heute erst ne Marmorfensterbank kleingekloppt und schön unten rein getan! Aber in die Restmülltonne darf eigentlich alles rein! |
Zitat (Wormi @ 12.02.2007 00:17:49) |
...lass es doch einfach so bis es dich richtig ankotzt und dann kommt die Motivation schon von ganz alleine...!! Hab ich, als ich noch allein wohnte, auch gemacht... |
Zitat (Die Schottin @ 12.02.2007 00:24:56) | ||
Mach ich heute noch so, allerdings hat sich die "Motivation" bisher bei mir noch nicht blicken lassen <_< Vielleicht sollte ich mal aufräumen und sie zu ´nem Kaffee einladen :ph34r: :lol: :lol: :lol: |
Zitat (wiola23 @ 22.05.2007 19:09:14) |
wer will den könnte ich Susi Sauber zuschicken. es ist für Chaoten entwickelt worden jedoch ist es auch manchmal für mich hilfreich :D wer will wer mag kann mir eine PN mit der Emailadresse schicken lg wiola |