Eingebaute Halogenlampe defekt -Allibertschrank

Hallo flowers_2.gif ,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor zirka einem Jahr einen "allibert - Galileo" Spiegelschrank gekauft. Die eingebaute Hallogen Lampe ist jetzt kaputt und ich hab keine ahnung wie man die wechselt...
Hat jemand vieleicht so einen icon_mauer.gif

Klenghex
Warte bis du BESUCH hast. Und lass es dir zeigen.

Von hier aus - ohne Bild - ist es schwierig dir zu raten.

Oder lass es dir im Baumarkt/ Laden - an so einem Teil zeigen - das ist ja immer ähnlich. Und wenn du es einmal gesehn hast, kriegste das auch hin.

Bearbeitet von Ingeborg am 26.05.2006 16:46:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Lämpchen haben eine Steckverbindung. Das ganze Teil einfach rausziehen. Eventuell ist vorher noch ein Zierring abzuziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 26.05.2006)
Diese Lämpchen haben eine Steckverbindung. Das ganze Teil einfach rausziehen. Eventuell ist vorher noch ein Zierring abzuziehen.

So ist das bei uns auch.

Hast Du denn keine Bedienungsanleitung mehr davon? Hebe sowas immer mit dem Kassenbon oder Garantieschein auf
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mei!
Hats denn nun eigentlich geklappt oder was, Lilli? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo,

danke für die Antworten.... Hab total vergessen dass ich hier geschrieben habe hihi.gif
Mein Vater hat das ganze Teil rausmontiert und die Lampe ersetzt...
Er hat mir erklärt wie's geht. Irgendwie muss man so ein ding verschieben was bei den Kabeln ist und dann geht es auf gruebel.gif sorry ich kann es nicht besser erklären biggrin.gif


Lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Netzspannung: Ersetzen von 220 V durch 230 V Halogen Lichtschalter an Halogenlampe wichtig? E27 Halogen gegen Energiesparlampe auswechseln Akkuschrauber mit defektem Akku: So kann man ihn weiterverwenden Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Staubsauger kaputt Bosch Classixx 5 waescht nicht mehr: wird wohl was elektronisches sein... Kondens-Wäschetrockner pumpt nicht ab