Eingebaute Halogenlampe defekt -Allibertschrank


Hallo :blumen: ,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor zirka einem Jahr einen "allibert - Galileo" Spiegelschrank gekauft. Die eingebaute Hallogen Lampe ist jetzt kaputt und ich hab keine ahnung wie man die wechselt...
Hat jemand vieleicht so einen und könnte mich aufklären ... ich hab schon so zimlech alles versucht und bin mit meinem Latein am Ende :wallbash:

Klenghex


Warte bis du BESUCH hast. Und lass es dir zeigen.

Von hier aus - ohne Bild - ist es schwierig dir zu raten.

Oder lass es dir im Baumarkt/ Laden - an so einem Teil zeigen - das ist ja immer ähnlich. Und wenn du es einmal gesehn hast, kriegste das auch hin.

Bearbeitet von Ingeborg am 26.05.2006 16:46:46


Diese Lämpchen haben eine Steckverbindung. Das ganze Teil einfach rausziehen. Eventuell ist vorher noch ein Zierring abzuziehen.


Zitat (FranzBranntwein @ 26.05.2006 - 17:11:25)
Diese Lämpchen haben eine Steckverbindung. Das ganze Teil einfach rausziehen. Eventuell ist vorher noch ein Zierring abzuziehen.

So ist das bei uns auch.

Hast Du denn keine Bedienungsanleitung mehr davon? Hebe sowas immer mit dem Kassenbon oder Garantieschein auf
VG
Silvia

Ja, mei!
Hats denn nun eigentlich geklappt oder was, Lilli? :(


:D Hallo,

danke für die Antworten.... Hab total vergessen dass ich hier geschrieben habe :hihi:
Mein Vater hat das ganze Teil rausmontiert und die Lampe ersetzt...
Er hat mir erklärt wie's geht. Irgendwie muss man so ein ding verschieben was bei den Kabeln ist und dann geht es auf :hmm: sorry ich kann es nicht besser erklären :D


Lilli



Kostenloser Newsletter