Hi,habe da mal eine Frage,warum gehen Frauen mit Socken ins Bett???so ist es bei meiner Verlobten und bei meiner Tochter (16Jahre)das gleiche ???oder ist das so bei manchen Frauen so? :ph34r:
Gruß
whynot :lol:
Gruß
whynot :lol:
Zitat (Mellly, 26.05.2006) |
[color=red][SIZE=14]Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!![/SIZE |
Zitat (sunshine4ever, 26.05.2006) | ||
Mellly, Du sagst es :D :pfeifen: :blumen: |
Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: rofl rofl rofl aber beim Sex zieh ich sie aus.... :pfeifen: |
Zitat (MEike, 26.05.2006) |
Kaufe ihr ein Wasserbett, und sie geht nie wieder mit Socken ins Bett! Gruß, MEIke |
Zitat (gwendolyn, 26.05.2006) |
ohjeee, warum seid ihr alle so verfroren? ich finde, das ist alles eine frage der abhärtung. ich hab das so gehasst, dass wir als kinder immer so warm verpackt waren, wenn draußen schon 20 grad waren, hatten wir immer noch die strumpfhosen an... deswegen lauf ich heute immer barfuß. ich lass mir nie wieder meine füße einzwängen und einmummeln. furchtbar! :o |
Zitat (Simonesxxl, 27.05.2006) | ||
|
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.05.2006) |
Hab nix gegen Frauen mit Socken im Bett, wenns denen zu warm wird, ziehen die die schon von alleine wieder aus, und ich rubbel auch gerne Eisfüße warm. :wub: |
Zitat (MEike, 27.05.2006) | ||
Katzen liegen da, wo die Energiefelder ungünstig sind. Das ist typisch für Wasserbetten! Gruß, MEike |
Zitat (HSommerwind, 27.05.2006) |
Meine Socke heißt Dirk! :D :wub: Meine Schwester ist allerdings auch so eine Frostbeule. Unterwäsche, Schlafanzug und Socken. Am liebsten noch eine Wolldecke unter dem Federbett. :rolleyes: Ich würde eingehen. :( |
Zitat (Miele Navitronic, 27.05.2006) |
Aber, :hmm: ! Muss ich doch glatt mal sehen, ob meine Perle im Bett Socken trägt! |
Zitat (Nyx, 27.05.2006) | ||
Ist nicht dein Ernst, oder? Solange du weißt was sie zwischen Hals und Knie trägt :pfeifen: :lol: |
Zitat (FranzBranntwein, 26.05.2006) |
mit "nassen Socken" schlafen. (Baumwollsocken in kaltes Wasser tauchen anziehen und ein paar trockene Socken darüberziehen |
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.05.2006) |
:wacko: nee... mit socken schlafen: igitt. im winter hab ich meine heizdecke, da sind socken und alles andere überflüssig :D |
Zitat |
Katzen liegen da, wo die Energiefelder ungünstig sind. Das ist typisch für Wasserbetten! Gruß, MEike |
Zitat (wurst, 27.05.2006) |
Die warheit über Kalte Füße! |
Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: rofl rofl rofl aber beim Sex zieh ich sie aus.... :pfeifen: |
Zitat (Ingeborg, 27.05.2006) | ||
ich will ja nicht blöd rumunken, aber du nimmst die hoffentlich vorher raus? Nicht nur, das die gern mal brennen und kokeln (meine Tante wär fast so gestorben) geben die wirklich fatale E-Smog-Verwirrung auf den Körper. Der Wechselstrom bewirkt eine Polung der roten Blutkörperchen, die sich dann wie Geldrollen verkleben. Die Folgen kannst du dir ausmalen. |
Zitat (Lion, 26.05.2006) |
Wenn ich kalte Füße habe ist mir eine Wärmflasche lieber als Socken im Bett. ^_^ mir auch |
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.05.2006) |
:P nee, nee... die heizdecke ist nur um das bett anzuwärmen, danach stell ich die natürlich aus. und das mit den roten blutkörperchen ist doch wohl ein witz, oder? genauso wie deine theorie "dicke leben gesünder" und "sport ist mord" :lol: im moment haben wir eh 30 grad und ich brauch meine heizdecke nicht, aber im winter will ich sie nicht missen. |