Mit Socken: ins Bett ????

Hi,habe da mal eine Frage,warum gehen Frauen mit Socken ins Bett???so ist es bei meiner Verlobten und bei meiner Tochter (16Jahre)das gleiche ???oder ist das so bei manchen Frauen so? ph34r.gif
Gruß
whynot laugh.gif
Vieleicht haben sie Eisbeine!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif








aber beim Sex zieh ich sie aus....
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 26.05.2006)
[color=red][SIZE=14]Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!![/SIZE


Mellly, Du sagst es biggrin.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach* Ich bin ja bekennende socken-im-bett-traegerin, ausser ich hab jmd im bett, der mich waermt... ansonsten sind bei temperaturen unter 10 grad socken und ein kuscheliger flanellschlafanzug ganzganz wichtig, sonst friert frau halt...

Es ist so, dass die meisten frauen schneller frieren, vorallem an fuessen und haenden. Bei frauen wird die koerpermitte warm gehalten... und der blutdruck der meisten frauen ist halt einfach zu niedrig. Mit kalten fuessen laessts sich schlecht einschlafen, ergo ist die loesung socken im bett vollkommen logisch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 26.05.2006)
Zitat (Mellly, 26.05.2006)
[color=red][SIZE=14]Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!![/SIZE


Mellly, Du sagst es biggrin.gif whistling.gif flowers_2.gif

genau! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, also ist das nur bei Frauen so ? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 26.05.2006)
Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif








aber beim Sex zieh ich sie aus....
whistling.gif

ich nie, ich bin immer barfuß unterwegs, laufe auch barfuß durch den schnee zum briefkasten und hatte noch nie je blasenentzündung. meine füße sind trotzdem immer warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß, MEIke

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:40:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 26.05.2006)
Kaufe ihr ein Wasserbett, und sie geht nie wieder mit Socken ins Bett!

Gruß, MEIke

Ich habe ein Wasserbett whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich wegen meiner kalten Füße nicht schlafen kann, ziehe ich lieber Socken an! whistling.gif

Den Tipp habe ich allerdings von einem mit Socken schlafenden Mann flowers_2.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch Socken im Bett an -besser als bibber kalte Füsse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich friere selten

aber im Bett schlafe ich besser

mit dicken lockeren Socken.


Beim Wasserbetten würde mir der E-Smog Sorgen machen.

Bearbeitet von Ingeborg am 27.05.2006 11:37:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohjeee, warum seid ihr alle so verfroren? ich finde, das ist alles eine frage der abhärtung. ich hab das so gehasst, dass wir als kinder immer so warm verpackt waren, wenn draußen schon 20 grad waren, hatten wir immer noch die strumpfhosen an...
deswegen lauf ich heute immer barfuß. ich lass mir nie wieder meine füße einzwängen und einmummeln. furchtbar! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage im Bett nie Socken. Bin ich nicht normal? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch nicht normal :-))))) Dabei habe ich so schöne gestrickten Socken ;-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ih, draußen ist es 9 Grad und regnet seit heute morgen ohne Unterlass,
ich habe die Seidensommerdecken im Bett aufgezogen,
was glaubt ihr, was ich gleich an meine zarten Füsse ziehe, wenn ich ins Bett
gehe....... Bettsocken....... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich kalte Füße habe ist mir eine Wärmflasche lieber als Socken im Bett. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nix gegen Frauen mit Socken im Bett, wenns denen zu warm wird, ziehen die die schon von alleine wieder aus, und ich rubbel auch gerne Eisfüße warm. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif nee... mit socken schlafen: igitt.

im winter hab ich meine heizdecke, da sind socken und alles andere überflüssig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das schreiben andere zu diesem Thema:

Ratgeber bei Einschlafstörungen, Nervosität, Innere Unruhe

Was können Sie sonst noch tun?
mit "nassen Socken" schlafen. (Baumwollsocken in kaltes Wasser tauchen anziehen und ein paar trockene Socken darüberziehen

Quelle: Sabona Naturarzneimittel Service
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 26.05.2006)
ohjeee, warum seid ihr alle so verfroren? ich finde, das ist alles eine frage der abhärtung. ich hab das so gehasst, dass wir als kinder immer so warm verpackt waren, wenn draußen schon 20 grad waren, hatten wir immer noch die strumpfhosen an...
deswegen lauf ich heute immer barfuß. ich lass mir nie wieder meine füße einzwängen und einmummeln. furchtbar! ohmy.gif

[QUOTE]

Eigentlich sollte ich schon im Bett sein, mit Socken ,grins, das ist gentetisch bedingt, glaub ich, Frauen können nichts dafür das sie schneller frieren.
Kam schon im TV Sendundungen.
Aber was andreses kennst Du den Film "Barfuß" kam im Kino echt interessant
LG Simone flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simonesxxl, 27.05.2006)
Zitat (gwendolyn, 26.05.2006)
ohjeee, warum seid ihr alle so verfroren? ich finde, das ist alles eine frage der abhärtung. ich hab das so gehasst, dass wir als kinder immer so warm verpackt waren, wenn draußen schon 20 grad waren, hatten wir immer noch die strumpfhosen an...
deswegen lauf ich heute immer barfuß. ich lass mir nie wieder meine füße einzwängen und einmummeln. furchtbar! ohmy.gif




Seit ich nur noch barfuss lauf hab ich keine kalte Füsse mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Socken im Bett verwirrt.gif, niemals nono.gif
die passen so schlecht zu meiner Wäsche whistling.gif
außerdem hat unser Wasserbett immer eine angenehme Temperatur, das wissen die Katzen auch laugh.gif
und kalte Füsse habe ich auch nie, laufe nämlich auch viel barfuß rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif da könnte ich net "schlafen" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.05.2006)
Hab nix gegen Frauen mit Socken im Bett, wenns denen zu warm wird, ziehen die die schon von alleine wieder aus, und ich rubbel auch gerne Eisfüße warm.  wub.gif


Habe auch jemanden zu Hause der mir meine Füße prima wärmt.
Das ist immer richtig Klasse zwinkern.gif ,brauche deshalb keine Socken.

Macht weiter so Ihr Eisfüße-Rubbler
yes.gif wub.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:40:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott, was es nicht alles gibt! rolleyes.gif


Ich bin total kälteunempfindlich und kann am besten schlafen, wenn die Hzg aus ist und Fenster auf!

Aber, gruebel.gif ! Muss ich doch glatt mal sehen, ob meine Perle im Bett Socken trägt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 27.05.2006)
Zitat (Nyx, 27.05.2006)
außerdem hat unser Wasserbett immer eine angenehme Temperatur, das wissen die Katzen auch  laugh.gif

Katzen liegen da, wo die Energiefelder ungünstig sind. Das ist typisch für Wasserbetten!

Gruß,
MEike

Katzen sollen energetisch anders gepolt sein und somit jede Störquelle im Haus zielsicher finden.
Meine beiden Feng Shui - Berater machen es allerdings von der Bettwäsche abhängig, niemals würden sie sich auf Viskose-Satin legen.
Echte Seidenwäsche dagegen lieben sie genauso wie Jersey, Biber oder normale Baumwoll- oder Frotteewäsche.

Es gibt ja sogar Fußwärmer, würden meine Katzen auch mögen laugh.gif
bevor ich mir im Bett Socken anziehen würde, hätte ich am Fußende ein Schaffell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Socke heißt Dirk! biggrin.gif wub.gif

Meine Schwester ist allerdings auch so eine Frostbeule. Unterwäsche, Schlafanzug und Socken. Am liebsten noch eine Wolldecke unter dem Federbett. rolleyes.gif Ich würde eingehen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 27.05.2006)
Meine Socke heißt Dirk! biggrin.gif wub.gif

Meine Schwester ist allerdings auch so eine Frostbeule. Unterwäsche, Schlafanzug und Socken. Am liebsten noch eine Wolldecke unter dem Federbett. rolleyes.gif Ich würde eingehen. sad.gif

und meine " Socke" würde laufen gehen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab socken im bett an, so die ersten paar minuten,
dann zieh ich sie aber immer aus, früh wenn ich vom Bett raus geh.
kommen die natürlich gleich wieder ran smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich es schaffe, meine Füsse warm zu bekommen bevor ich ins Bett gehe, brauch ich keine Socken happy.gif ansonnsten ziehe ich sie auch ganz gerne mal an *trotz Wasserbett* rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sommerwind

ohmy.gif Ich erkenne mich wieder. ohmy.gif Zusätzlich ein Bettfläschchen an Bauch oder Rücken ist auch nicht zu verachten. hihi.gif
Allerdings natürlich NICHT im Hochsommer bei 30 Grad. Da fallen Socken, Wolldecke etc. natürlich weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.05.2006)
Aber, gruebel.gif ! Muss ich doch glatt mal sehen, ob meine Perle im Bett Socken trägt!

Ist nicht dein Ernst, oder?
Solange du weißt was sie zwischen Hals und Knie trägt whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 27.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 27.05.2006)
Aber,  gruebel.gif ! Muss ich doch glatt mal sehen, ob meine Perle im Bett Socken trägt!

Ist nicht dein Ernst, oder?
Solange du weißt was sie zwischen Hals und Knie trägt whistling.gif laugh.gif

Doch, ich hab absolut keine Ahnung, wissen tu ich nur, dass whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 26.05.2006)
mit "nassen Socken" schlafen. (Baumwollsocken in kaltes Wasser tauchen anziehen und ein paar trockene Socken darüberziehen

Ja logo, biggrin.gif
der homöopatische Einsatz von Socken zur Heilung von Fußkälte. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die warheit über Kalte Füße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die tipps sind prima! es ist nämlich wirklich so, dass wenn man die füße einem kälteschock aussetzt wie z.b. barfuß durch den schnee laufen oder durchs kalte wasser, werden die füße anschließend sehr warm. dafür gibt es ja auch die kneipp´schen wasseranwendungen.

http://www.wecarelife.at/4639.html

Bearbeitet von gwendolyn am 27.05.2006 11:44:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.05.2006)
wacko.gif  nee... mit socken schlafen: igitt.

im winter hab ich meine heizdecke, da sind socken und alles andere überflüssig biggrin.gif



ich will ja nicht blöd rumunken, aber du nimmst die hoffentlich vorher raus?

Nicht nur, das die gern mal brennen und kokeln (meine Tante wär fast so gestorben) geben die wirklich fatale E-Smog-Verwirrung auf den Körper.

Der Wechselstrom bewirkt eine Polung der roten Blutkörperchen, die sich dann wie Geldrollen verkleben.

Die Folgen kannst du dir ausmalen.

user posted image

Zitat
Katzen liegen da, wo die Energiefelder ungünstig sind. Das ist typisch für Wasserbetten!

Gruß,
MEike



Stimmt auch!

Bearbeitet von Ingeborg am 27.05.2006 11:44:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.05.2006)
Die warheit über Kalte Füße!

Hey Wurst, der Link ist interessant. Man lernt doch nie aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich laufe auch viel barfuß, und habe selten kalte Füße.
Nehme aber im Moment noch eine Wolldecke mit ins Bett biggrin.gif (Hoffentlich wirds bald wärmer)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 26.05.2006)
Weil wir Tag und Nacht, Sommer wie Winter kalte Füße haben!!!!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif








aber beim Sex zieh ich sie aus....
whistling.gif

melly hat recht.
die frauenfüsse sind fast IMMER kalt.
und
bei dem beschissenen wetter ist das nun wirklich kein wunder
!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich kalten füsse hab dann eben mit socken und wen net dann net!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch "Eiskalte Füße" kann nichts dafür sad.gif Im Winter muß Göga herhalten rofl1.gif


Der hat vieleicht "HITZE" biggrin.gif Ich beneide den.


Socken? nee, 2 Bettdecken brauch ich. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 27.05.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.05.2006)
wacko.gif  nee... mit socken schlafen: igitt.

im winter hab ich meine heizdecke, da sind socken und alles andere überflüssig biggrin.gif



ich will ja nicht blöd rumunken, aber du nimmst die hoffentlich vorher raus?

Nicht nur, das die gern mal brennen und kokeln (meine Tante wär fast so gestorben) geben die wirklich fatale E-Smog-Verwirrung auf den Körper.

Der Wechselstrom bewirkt eine Polung der roten Blutkörperchen, die sich dann wie Geldrollen verkleben.

Die Folgen kannst du dir ausmalen.

tongue.gif nee, nee... die heizdecke ist nur um das bett anzuwärmen, danach stell ich die natürlich aus.

und das mit den roten blutkörperchen ist doch wohl ein witz, oder?

genauso wie deine theorie "dicke leben gesünder" und "sport ist mord" laugh.gif

im moment haben wir eh 30 grad und ich brauch meine heizdecke nicht, aber im winter will ich sie nicht missen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der regel ziehe ich keine socken im bett an. aber manchmal hab ich sooo kalte fuesse, das ich nicht einschlafen kann. dann muessen mamas selbstgestrickte socken ran!


gruss vom nacktmull biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 26.05.2006)
Wenn ich kalte Füße habe ist mir eine Wärmflasche lieber als Socken im Bett. happy.gif

mir auch

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.05.2006)

tongue.gif nee, nee... die heizdecke ist nur um das bett anzuwärmen, danach stell ich die natürlich aus.

und das mit den roten blutkörperchen ist doch wohl ein witz, oder?

genauso wie deine theorie "dicke leben gesünder" und "sport ist mord" laugh.gif

im moment haben wir eh 30 grad und ich brauch meine heizdecke nicht, aber im winter will ich sie nicht missen.


Kein Witz, deswegen hab ich extra das Bild dazu gesucht. tongue.gif

Und die andern Sachen sind zwar witzig, aber stimmen schon. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch häufig kalte Füße, wenn ich im Bett liege. Leider helfen da oft auch die dicken gestrickten Socken nicht mehr.
Glücklicherweise hab ich jetzt meinen Freund in der Nähe, wenn ich nicht alleine im Bett liege, hab ich immer schöne warme Füße. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage