Mit Socken: ins Bett ????

Hallöchern...

also ich könnte NIE mit Socken ins Bett... Ich hatte auch mal so ne "Phase" sag ich mal... da hatte ich die dicksten Socken, über den Schlafanzug noch nen Pulli und zwei dicke Decken... das hab ich mir aber nur angewöhnt... brauchen tut das keiner... is auch nicht sonderlich gesund...

Naja ich bin auch nicht so ne Frostbeule.... im gegensatz zu meinem Freund... der geht zwar auch nicht mit Socken ins Bett aber der friert grundsätzlich...immer...

GLG *Daisyy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin grundsätzlich eine Frostbeule. Deswegen habe ich im Winter immer Socken an im Bett und habe zwei Wärmeflaschen mit bei mir im Bett. Wenn meine bessere Hälfte da ist, reicht eine Wärmeflasche.

Im Moment hab ich, da es draußen wieder kälter geworden ist, meistens zum Einschlafen ein paar Socken an. Ich kann nämlich mit kalten Füßen überhaupt nicht einschlafen.

Herzliche Grüße,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh auch fast immer mit Socken ins Bett. Mein Mann wundert sich dann immer. Er ist auch ein lebender Ofen und läuft den ganzen Winter im T-Shirt rum.bibber. Manchmal stecke ich ihm meine kalten Füsse unter den Po und er springt dann vor Schreck aus dem Bett. Er fragt mich dann immer, iob ich ihn umbringen will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch eine bekennende Mitsockeninsbettgeherin. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 28.05.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.05.2006)

tongue.gif nee, nee... die heizdecke ist nur um das bett anzuwärmen, danach stell ich die natürlich aus.

und das mit den roten blutkörperchen ist doch wohl ein witz, oder?

genauso wie deine theorie "dicke leben gesünder" und "sport ist mord" laugh.gif

im moment haben wir eh 30 grad und ich brauch meine heizdecke nicht, aber im winter will ich sie nicht missen.


Kein Witz, deswegen hab ich extra das Bild dazu gesucht. tongue.gif

Und die andern Sachen sind zwar witzig, aber stimmen schon. tongue.gif

biggrin.gif wenn du meinst whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage