Online-Porto: Steuer auf e-mails und SMS geplant

Während andere das verlängerte Wochenende genossen, wurde bei der EU scheinbar richtig gearbeitet.
Zitat: "Der Austausch zwischen den Ländern ist so rasant gewachsen, also würde jeder verstehen, dass das Geld, mit dem die EU finanziert wird, aus den Vorteilen gewonnen wird, die die EU mit sich bringt." Inwiefern das Versenden von E-Mails und Kurznachrichten ein der Europäischen Union zuzuschreibender Durchbruch ist, erklärte der Abgeordnete nicht.

Den vollständigen Artikel findet Ihr unter http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,418224,00.html
Wenn ich das lese, könnte ich kotz.gif

Wie wäre es vielleicht noch mit einer Atem-Steuer...?? 1x Luftholen kostet dann 1 Cent.... wacko.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

gruebel.gif ...oder doch lieber, wie in dem Artikel erwähnt, mit dem Vorschlag "Führen wir doch lieber eine Abgabe von zwei Cent auf jedes gesprochene Politiker-Wort ein." augenzwinkern.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Selbstbedienungsladen BRÜSSEl

muss mal wieder eine Steuersau durchs Land treiben? mad.gif

50 % der EU-Gelder versickern völlig ungeprüft!

23 Mrd. verschenkt Deutschland nach Brüssel zum Verbrennen.

Jedes Jahr!!!!

Und dann lassen wir uns blaue Briefe senden - weil wir pleite sind!

Hauptsächlich werden die Exporte unserer Arbeitsplätze damit finanziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif hirni.gif nono.gif nono.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif peitsche.gif für den Dummschwätzer aus dem EU Parlament.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da merkt man das Sommer wird, schon wird was gesucht um Löcher zu stopfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 28.05.2006)
da merkt man das Sommer wird, schon wird was gesucht um Löcher zu stopfen.

da haste auch wieder recht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus dem Artikel:

>>..........E-Mails mit 0,00001 Cent besteuert werden........<<

Da muß ich aber noch feste schreiben, ehe ich das mal in einer Steuererklärung geltend machen kann.......hoffentlich hält mein Rechner so lange durch!
smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frechheit -was denken die Politiker sich als nächstes aus ??????? ranting.gif ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, wenn man nun noch bedenkt, das ein internetfähiger PC ab nächstem Jahr GEZ-pflichtig wird. Da wird der Computer bald ein teures Hobby.

Das muß man sich mal vorstellen:
ich zahle um ins Netz zukommen (DSL-Anbieter), nun kommen noch vermeintliche Kosten für E-Mail hinzu und die GEZ-Gebühren(weil man ja auf den Seiten der ARD und des ZDF veraltete, verpixelte Streams sehen könnte), oder wie?

GEZ-> icon_mauer.gif E-Mail-Steuer-> icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Zustellbericht (SMS) verhindern? (beim ANDEREN Absender) SMS nach Russland Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? ebay - was würdet ihr machen? Stay Friends: Warnung Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Handy: Anrufe und SMS bekomme ich manchmal nicht.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
Lästige Anrufe auf dem Handy filtern
Lästige Anrufe auf dem Handy filtern
21 28
Telefon-, Handy- und Internetverträge auf Aktualität prüfen
17 6
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18