Silberhochzeit


Hallo ihr lieben,

ich hab ein riesiges problem! meine eltern feiern morgen ihre silberhochzeit. ich habe schon 2 geschenke. einmal ein praktisches und eine zeitung gedruckt vom tag ihrer hochzeit.
nun mein problem. naja, eigentlich sinds eher 2. ich such noch etwas persönliches, was man dazu tun kann, was auch nicht teuer ist (das andere hat schon soviel geld gekostet). und ich brauch ein gedicht, oder eine schöne geschichte, die ich aufschreiben kann. ich bin da leider wenig kreativ. meine eltern sind auch sehr modern. also sie sträuben sich gegen sowas wie ranke, oder formulierungen wie "unserem silberpaar".
ich hoffe, hier bekomm ich ein paar hilfreiche tipps, denn langsam bin ich am verzweifeln !!! hab ja auch keine zeit mehr. ist ja schon morgen... :heul: :heul:


Mir gefällt die Festordnung auf dieser Site ganz gut :)

http://www.schmunzelmal.de/Silberhochzeit.htm


Schade,das keine Zeit mehr ist.
Wir haben zur Silberhochzeit viele Bilder zusammengetragen und diese zu einem Film vertont. Vom Kennenlernen an bis heute. Kam super an,wird heute noch angesehen.
Wir haben die Feier organisiert,die in einer Scheune stattgefunden hat,wo meine Eltern sich kennengelernt haben. Sie wurden mit verbundenen Augen dort hin gefahren.
Die Freude war sowas von riesig!!!!

Wie gesagt,kann Dir leider bei so wenig Zeit nicht weiter helfen...

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch für Deine Eltern. :wub:



Kostenloser Newsletter