Wo bleibt internetkaas?


Weiß jemand von euch, wo kaasi steckt? Mit dem Umzug sollte sie doch jetzt durch sein und seit gestern angeblich auch wieder Internetzugang. :(
Sie fehlt mir hier schon arg mit ihren Beiträgen. :yes:


Ich denke mal, dass sie noch mitten im Umzug steckt und einfach noch keine Zeit hatte fürs Forum. Aber vielleicht liest sie ja schon anonym mit und hat nur noch keine Zeit zu schreiben? :)

Huhuu Kaasi! :winkewinke:



Oder die Telekom hat den Anschluß nicht rechtzeitig freigeschaltet. Wen würde es wundern? :(


Hatte sie nicht irgendwo geschrieben, daß ihr Internet erst am 15.6. wieder eingestöpselt wird :hmm: ? Ich meine, so etwas gelesen zu haben... :keineahnung:


Kaasi hat doch mal gesagt, sie liest im Moment zwar mit aber schreibt nicht mehr viel, wegen viel zu tun und so. Kann man ja auch verstehen. Mit Umzug isses ja auch nicht getan, man fummelt ja noch wochenlang im Haus rum danach oder fährt durch Baumärkte und Wohnzentren, die Arme hat sicher genug am Hals im Moment. Huhu Kaasi, lass Dich nicht stressen! :winkewinke: :winkewinke:


Hallo Kaasi,

wir warten schon alle und freuen uns auf dich. Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress und es wird alles so, wie du dirs gewünscht hast.

Liebe Grüße

-evi-


Zitat (HSommerwind @ 02.06.2006 - 10:17:32)




Oder die Telekom hat den Anschluß nicht rechtzeitig freigeschaltet. Wen würde es wundern?  :(

Hallo an alle, die Internetkaas vermissen:

Habe gestern mit ihr telefoniert. Leider ist es wirklich so, dass die Telekom Schwierigkeiten macht. Es kann noch etwas dauern, bis Telefon und Internet angeschlossen werden.
Aber sonst geht es Kaasi gut. Der Umzug ist auch schon geschafft und sobald es geht ist sie wieder bei den Muttis!

Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen: :blumen: :blumen:

Fusselchen sehr lieb von dir das du die Muttis auf denn laufenden gehalten hast.
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

P.s Melde mich später



Kostenloser Newsletter