Und es ha(c)k weiter... ...und das gleich kreuzweise!


Prussian Blue auf Deutschlandtour


:kotz:

Ne, oder!?!?!? Das is nich wahr... ich glaube... aeh... kennst du des ding, wo die beiden bei nem radiosender angerufen haben und da ihre propaganda losgelassen haben?


Also -ich fasse es nicht !!!!!!-da kann man nur mit dem Kopf schütteln !!!!!!!!! -was sind das für ********?


Nein, kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht was es über diese Funzen und ihre zwei Hoppadatscherln seitens der Presse zu berichten gibt. [zynmodus an]
Springer wittert mal wieder das Große Geld das sich aus den Einnahmen des auflagestärksten deutschen Hetzblattes namens B*** ergeben wird und pfeift seine Marionetten aus Politik und Medien zurück das Ganze erstmal schön zu ignorieren damit man anschließend nachdem das Konzert vorbei ist mit den brandheißen hochexclusiven Skandalnews beim Durchschnittsleser ders eh nich schnallt dick Kasse machen kann.
Dann füttert man wieder die sensationshungrigen Massen mit ner besonders hohen Auflage und verdient sich noch was dazu mit ner Reihe Exclusivinterwievs mit den Bösen AmiNazis die dann im Rahmen der "Welle der Empörung" tagelang in den Medien umherschwappen. Und der deutsche Michel kauft sich die B***zeitung und guckt die Debatten im Unterschichtenfernsehen und zerreißt sich am Stammtisch und in Internetforen und auf der Arbeit das Maul über diesen Skandal :pfeifen: . Und Die Springer hüpfen vor Freude über den gelungenen Coup und die dabei erzielte Gewinnmaximierung vor Freude im Kreis herum, wie sollte es auch diesmal anders sein?[zynmodus aus] :pfeifen:


War ja nuech die presse... des war so ne radiosendung, wo man anrufen kann und erzaehlen kann, domian-like... und da haben die beiden twins angerufen... da waren sie imho 9 oder 10... und haben ihren stumpfsinn verzapft... wenn ich den link wieder finde pn ich ihn dir mal...


Ok. Und vergiß nicht mir analog dazu per Post noch `ne Koddertüte in XXL-Größe zu schicken :) .


*lol* jawollja... is so ne grosse ikea-papiertuete recht?


Nee nee nee, das wird immer bekloppter was sich die Leute so rausnehmen. Unverschämt, beängstigend und es macht mich einfach nur traurig und wütend sowas. :labern: :heul:


Von den Kids hab ich schon mal was gehört. Die haben von klein auf nix anderes beigebracht gekriegt. Noch sind die jung und biegsam und machen das, was andere denen vorkauen. In n paar Jahres isses keine Entschuldigung mehr, solchen Kack zu verbreiten. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:



Kostenloser Newsletter