STORCHENNEST: live

In: Tiere
Ui wie putzig happy.gif wub.gif
Die haben aber ne steife Brise da oben huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif schön das immer mal reinzuschauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch noch nen Storchenlink wub.gif

http://www.bn-ansbach.de/storchcam/storch.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lest mal die Storchen Nachrichten von Pfingsten. Ich schau mir die Störche schon länger an... jo... konnte an Pfingsten net an den PC um zu schauen...nach DER Nachricht war ich nur noch am heulen... sad.gif Ich hab die Schlüpferei der Kleinen zwar jedesmal haarscharf verpasst, aber das Lenka jetzt tot ist, hat mich schwer getroffen! sad.gif sad.gif sad.gif
Aber geht mal zu www.wildtiere.de. Da ist jetzt das zweite Kälbchen geboren worden! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Patrick

hab noch nicht so oft reingeschaut ins Nest

was ist mit Lenka passiert ? ich konnte keine Info bekommen , war sie die Storchenmutter,? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linux: Es muss nicht immer Windows sein Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Fussball-EM 2016 Kinderwagen von Storchennest Das Warten hat ein ende Was'n das? Unkraut? Windows Live One Care: funktioniert nicht mehr...
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Essen auf Open-Air-Festivals
Essen auf Open-Air-Festivals
2 1