Wasserrohrbruch?? immer noch der blöde Schimmel...

Es belastet mich ja doch ganz schön. Morgen werde ich erst einmal die Versicherung einschalten.
Habe jetzt gesehen, daß die Wand im Arbeitskeller auch feucht ist und dass jedes Mal bei der Waschmachinennutzung Wasser auf dem Boden liegt. Die dort befindliche Wasserpumpe versorgt diese und die Toilettenspülungen. Kann das denn ein Rohrbruch sein?? Müssten nicht dann die Toiletten verstopft sein oder geht alles dann komplett ins Mauerwerk??
Scheibenkleister....
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Miseren??
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmelgeruch im Schrank Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Wie entfernt man Schimmel...? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. verschimmeltes Laminat wiederverwenden ?