Bad: wie am besten


Morgen,

ich hab eine Schüssel voll Muscheln geschenkt bekommen,
kleine und große..
am Wochenende hab ich mir ein Mobile gekauft mit verschiedenen Muscheln dran,
da ich unser Badezimmer noch etwas verändern möchte,
die obere Wand (ab den Fliessen) möchte ich Sand streichen,

jetzt hab ich gedacht, evtl könnte man die einzelnen Muscheln irgendwie an die Wand kleben, aber MIT WAS FÜR EINEM MATERIAL halten die am besten an der Wand ? Jemand eine Idee ?

Gruss lanie


Heißklebepistole


Genau, mit einer Heißkleberpistole bekommst du das am Besten hin!

Was auch schön aussieht, wenn du eine kleine Schachtel (in der zum Beispiel dein Schmuck oder so ist) damit beklebst....oder am Rand des Spiegels...

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Viel Spaß!


Ah na das werd ich mal versuchen :)

aber erstmal alles streichen :D

danke schon mal !


Ev. auch im Mosaikstyle - eben mit Kleber befestigen aber dann auch mit Fugenmasse verfugen wenns dir nicht zu aufwendig wird - ich denke es hält dann besser und sieht nobel aus wenn mans richtig macht ...



Kostenloser Newsletter