Wohnung gekündigt, und was noch!?

In: Wohnen
hey,

also erstmal zur beschreibung meines falles:

ich bin von meinem arbeitgeber gekündigt zu ende juli und möchte jetzt zu meinem freund (der 400km weiter wohnt) ziehen. hab meine wohnung gekündigt wobei die frist ca 3 monate ist und das zu ende august wäre. nun mein problem, was muss ich denn noch kündigen!? muss man strom einzeln kündigen!? beim einzug ging das nämlich alles ganz automatisch und nun weiss ich garnicht so recht was ich beachten muss um unnötige kosten zuvermeiden...


Shayariel
Gefällt dir dieser Beitrag?
super, dankeschön... da steht ja echt alles drauf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif google sei Dank laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 07.06.2006)
Guckst Du hier:

www.umzug.de/text/umzug-bestellen/umzugs-checkliste.html

flowers_2.gif Liebe BetaAngel,
wie immer von Dir: SUUPER TIP bzw. Link,
habe ich mir erlaubt, auch zu meinen Favoriten zu nehmen .
DANKESCHÖN! flowers_2.gif
lg, kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Zutrittsrecht des Vermieters in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Forderung des Vermieters nach Auszug: Beschädigung am Waschbecken Auszugs Ärger Eigenbedarfskündigung Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...
Passende Tipps
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
28 4
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
16 8