Politik und Freizeit

Schaut euch mal den Link an: Politik ist Freizeit sleep.gif

Ist doch schön zu wissen, für was die Jungs und Mädels an der Landesführung, ihre Zeit "sinnvoll " nutzen - anstatt ihren Job zu machen, für den sie schliesslich auch bezahlt werden. dry.gif
Ich habs gestern abend im Fernseher gesehen.Aber so schlimm finde ich das nicht.

Ich bekomme schließlich auch Gehalt dafür, dass ich jeden Tag hier mit den muttis plaudere. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Außerdem ist WM-Ausnahmezustand. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Aha.

Naja - ärgert mich aber schon ein bissl.

(Warum ist er nicht wenigstens so intelligent und macht sowas etwas heimlicher!? whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find`s auch OK.
Ist doch menschlich.

In einem normalen Büro ist für so was auch immer Zeit - dauert ja auch nicht ewig.

Sich dabei erwischen lassen, find ich allerdings lustig, hehe.
Allerdings weiß ich nicht WANN das Bild geschossen wurde, vielleicht war das ja VOR einer Sitzung und das Tauschen/Zeigen ist deswegen NICHT heimlich gemacht worden anscheinend interessiert es die Leute drum herum ja auch.

Bearbeitet von Jaxon am 08.06.2006 11:59:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 08.06.2006)
Ich find`s auch OK.
Ist doch menschlich.

In einem normalen Büro ist für so was auch immer Zeit - dauert ja auch nicht ewig.

Sich dabei erwischen lassen, find ich allerdings lustig, hehe.
Allerdings weiß ich nicht WANN das Bild geschossen wurde, vielleicht war das ja VOR einer Sitzung und das Tauschen/Zeigen ist deswegen NICHT heimlich gemacht worden anscheinend interessiert es die Leute drum herum ja auch.

Nee, ich habs ja gestern gesehen.Die Kamera hat da die ganze Zeit WÄHREND der Debatte draufgehalten.Aber da es eben eine Debatte war, wo, wie der Name schon sagt, debattiert wird und eh nix entschieden, isses doch wurscht.
Lass ihn doch kleben.Dann kann er wenigstens in der Politik keinen Unsinn machen, solange er mit panini beschäftigt ist. laugh.gif (Vielleicht sollte man allen Politikern diese Sammelalben kaufen? ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für einen hochbezahlten Politiker ist das schon peinlich wenn er so gezeigt wird, das sollter er doch besser unter Kontrolle haben.

Aber:

Das macht ihn wieder menschlich und ehrlich gesagt finde ich das noch nicht mal so schlimm wenn er sich was über die WM ansieht.
Lasst den armen Kerl doch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Diskussion läuft hier in NRW schon einige Tage in den Zeitungen und ich finds auch eher peinlich (für den Minister, meine ich)
Er wird doch dafür hochbezahlt, dass er sich um die Lage im Land kümmert und nicht privaten Interessen nachgeht.
Sicher gibt es mal Debatten, die langweilig sind, und da wir schon mal in der Zeitung gelesen, mit dem Nachbarn geredet oder in der Nase gepopelt. Alles bei Westpol unter "Haus der hohen Tiere" gesehen. mad.gif Aber bei einer so wichtigen Debatte unaufmerksam zu sein, gehört sich meiner Meinung eigentlich nicht. Das zeugt von Desinteresse und geringe Wertschätzung des Redners.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde das Verhalten von Hrn. Wittke auch unmöglich... mad.gif
... vor allem gerade wo es dabei um so ein wichtiges Thema wie Arbeitsmarktpolitik ging... sad.gif

Ein "normaler" Mitarbeiter einer Firma würde bei so einem Fehlverhalten nicht so einfach davon kommen, da würde es ja wohl zu mindest ein ernstes Gespräch mit 'ner heftigen Rüge geben.

Kann hier die Meinungen einiger Leute aus dem Forum echt nicht verstehen... wacko.gif sad.gif

Sowas hat doch nichts mit menschlich sein zu tun, (er kann seine Bildchensammelei ja in der Freizeit machen, sowie es sich gehört), sondern wirklich nur mit Desinteresse an der Debatte, für deren (aufmerksame!) Teilnahme er ja auch mit sein Geld bekommt.

Finde es aber auch erstaunlich, dass hier einige Forums-Mitglieder ihre Arbeit auch nicht als so wichtig ansehen, um ihr ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken...
Tja, so 'ne Leute werden in den Firmen immer mitgeschleift, und Leute, die wirklich arbeiten wollen, haben das Nachsehen... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle sollten das tun was sie können.
Der richtet so ja wohl keinen großen Schaden an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 09.06.2006)
Alle sollten das tun was sie können.
Der richtet so ja wohl keinen großen Schaden an.

zu 1.) laugh.gif richtig

aber:

zu2.) er kriegt Geld fürs nixtun (Bildchen kleben) dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da finde ich unsere jährlich GABE (23 Mrd.) nach Brüssel peinlicher.

Wer klebt sündigt nicht?

Oder doch?

Diese Leute stimmen ja auch über die Annahme der EU-Verfassung ab - ohne sie zu kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 09.06.2006)
Da finde ich unsere jährlich GABE (23 Mrd.) nach Brüssel peinlicher.

Wer klebt sündigt nicht?

Oder doch?

Diese Leute stimmen ja auch über die Annahme der EU-Verfassung ab - ohne sie zu kennen.

dein Lieblingsthema? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 09.06.2006)
Zitat (Ludwig, 09.06.2006)
Alle sollten das tun was sie können.
Der richtet so ja wohl keinen großen Schaden an.

zu 1.) laugh.gif richtig

aber:

zu2.) er kriegt Geld fürs nixtun (Bildchen kleben) dry.gif

Möchte nicht wissen wie viele Politiker auch ihr Geld fürs Nichtstun bekommen ohne das man es mitbekommt.

Der klebt wenigstens noch Bildchen für sein Geld wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ BetaAngel
Du bekommst hier ein Gehalt?
Oh!
Falco
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freizeitparks Rente mit 67 bringt nichts Bildungsgipfel: ... und ändern wir sich nichts Wer hat schuld? Warum immer der Staat? Landtagswahl NRW 2017 Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....