heu auf teppich


:wallbash: meine männer haben in meiner abwesenheit meinen haushalt vernachlässigt.jetzt bekomm ich das heu vom kaninchen nicht mehr vom teppich.mein staubsauger schafft das nicht.hat jemand eine idee????????bitte helft mir!!!!!!!! :heul:


Hi

Seit ich ne Katze zur Pflege habe ( open End ) hatte ich das gleiche Problem mit ihren Haaren. Auch wenn es nicht gerade ein billiges Vergnügen ist, so kann ich doch den von "DYSON Animal Pro" wärmstens empfehlen. Der Tipp von Bekannten war Gold wert...Bin schlichtweg begeistert !!!

Gruß Tom

PS: Soll übrigens KEINE Schleichwerbung sein


ja --oder wenn man nicht gleich einen neuen Staubsauger kaufen will , wie in einem anderen Fred schon erwähnt

Klebeband . so eines für Pakete und damit sozusagen abtupft


Vielleicht geht es auch, wenn Du mit einem feuchten Tuch das Heu zusammenwischt.


Oh je, was habt Ihr denn für Staubsauger (-erfahrung)???

Heu und grobe Sachen macht man mit dem abgekoppelten Rohr wech, saugt und bürstet danach den Teppich auf und Ruhe ist!

Selbst, wenn unser Hauskaninchen meint, sein Heu auf der Teppichbrücke einnehmen zu müssen... :D Ich mach das immer so und die Bude ist top! ;)


da wir kein heu auf dem teppich haben kann ich auch kein tipp abgeben.
aber eine frage hätte ich schon: wie hast du es denn bis anhin gedeichselt bevor
du dieses forum entdeckt hast?


da hatte sie halt noch keine Männer.Mmmm,SORRY,kein Kaninchen!!! :pfeifen:


soviel Heu kann es nicht sein, das man es nicht mit ner halben Stunde Handlese wegbekäme.

Bonny, gute Frage


Zitat (Denza @ 10.06.2006 - 09:24:43)
soviel Heu kann es nicht sein, das man es nicht mit ner halben Stunde Handlese wegbekäme.

Bonny, gute Frage

ja denza...ich hab auch und hie und da
gute einleuchtungen :lol: :lol: diese frage könnte man noch
des öfteren stellen rofl rofl


Kostenloser Newsletter