heu auf teppich

icon_mauer.gif meine männer haben in meiner abwesenheit meinen haushalt vernachlässigt.jetzt bekomm ich das heu vom kaninchen nicht mehr vom teppich.mein staubsauger schafft das nicht.hat jemand eine idee????????bitte helft mir!!!!!!!! cry_1.gif
Hi

Seit ich ne Katze zur Pflege habe ( open End ) hatte ich das gleiche Problem mit ihren Haaren. Auch wenn es nicht gerade ein billiges Vergnügen ist, so kann ich doch den

Gruß Tom

PS: Soll übrigens KEINE Schleichwerbung sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja --oder wenn man nicht gleich einen neuen Staubsauger kaufen will , wie in einem anderen Fred schon erwähnt

Klebeband . so eines für Pakete und damit sozusagen abtupft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht geht es auch, wenn Du mit einem feuchten Tuch das Heu zusammenwischt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, was habt Ihr denn für Staubsauger (-erfahrung)???

Heu und grobe Sachen macht man mit dem abgekoppelten Rohr wech, saugt und bürstet danach den Teppich auf und Ruhe ist!

Selbst, wenn unser Hauskaninchen meint, sein Heu auf der Teppichbrücke einnehmen zu müssen... biggrin.gif Ich mach das immer so und die Bude ist top! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wir kein heu auf dem teppich haben kann ich auch kein tipp abgeben.
aber eine frage hätte ich schon: wie hast du es denn bis anhin gedeichselt bevor
du dieses forum entdeckt hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hatte sie halt noch keine Männer.Mmmm,SORRY,kein Kaninchen!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soviel Heu kann es nicht sein, das man es nicht mit ner halben Stunde Handlese wegbekäme.

Bonny, gute Frage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 10.06.2006)
soviel Heu kann es nicht sein, das man es nicht mit ner halben Stunde Handlese wegbekäme.

Bonny, gute Frage

ja denza...ich hab auch und hie und da
gute einleuchtungen laugh.gif laugh.gif diese frage könnte man noch
des öfteren stellen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! unerwünschte Katzentoilette: Katzentoilette im Heuboden Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Staubsauger Bodendüse saugt sich fest Highlander und Equiden: Zusammen auf einer Weide?Geht das Gut?
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Heu aufbewahren: in einer Wäschebox
Heu aufbewahren: in einer Wäschebox
7 8
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2