DRAFI DEUTSCHER IST TOD!!! Mamor,Stein u.Eisen bricht......

Ich fand diesen Song aus den 60ern toll.Irgendwie hängen da viele Erinnerungen dran.

Auch bei euch Muttis????Vatis??

DRAFI LEB WOHL. traurig.gif
Schade, schade. Sein Hit Marmor Stein und Eisen bricht wird nieeeee untergehn.
Ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja es ist schade zu sehen wie ein Mensch der so ein begnadeter Musiker war sich selbst zerstört hat durch exzessives Leben, trotzdem Respekt vor seinem Lebenswerk
- wenn die Kraft zu Ende ist ist der Tod manchmal eine Gnade -


Drafi, ich ziehe den Hut vor deinem künstlerischen Lebenswerk und wünsche Dir bei der Ankunft in deiner neuen Ebene das Du auch den inneren Frieden findest, ich werde dich nie vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marmor,Stein und Eisen bricht .......... Ja, viele Erinnerungen hängen an diesem Lied . Möge er in Frieden ruhen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs heute abend im zdf in den 18 uhr nachrichten gehört und dann kam das eröffnungsspiel. es wäre schön, wenn er wüsste, was für eine große bühne er für seinen abgang bekam. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer immer mich jetzt für seltsam oder schnulzig hält...

... mir tut das echt leid. Sein Herz (er hatte so ein großes) hat nicht mehr mitgemacht.
Er war "jemand von uns", und mein Göga hat ihn selbst gekannt. Vom Studio her.
"Mein General" hielt mein Oller für das größte Lied.

Drafi... ob es sein Name war? mag in Frieden schlafen. Studiopause.
Mein eigenes Ding war's nicht... aber es gibt Schlimmeres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir leid, das er sehr krank war wüßte ich.
Seinen Lieder fand ich immer gut.
Habe ihm gerne gehört und gesehen.

Nun ruht er in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Das Universum und das Ende der Menschheit Der Tod: und was danach kommt Computer startet Windows nicht: Laptop startet Windows immer wieder Brüchiger Mürbeteig: Wie schneide ich Mürbeteig? Ich sch%&$% drauf Deutscher zu sein...... ...Provokation,Wahrheit, Lüge-16jährige!