Detox Dialysefussbad: Bringt das was?

Im Bodyspa nebenan bieten sie so eine Behandlung mit einem Detox Dialysefussbad an. dry.gif
Das soll angeblich Schadstoffe aus dem Körper in das Fussbadwasser leiten und so entschlackend und reinigend auf den Körper wirken. Dabei sieht man den Dreck im Wasser auch. kotz.gif
Das ist da der absolute Renner.
Bei ebay werden auch so Dinger angeboten. Wenn das stimmen sollte, will ich mir auch so ein Teil anschaffen. Da sie nicht ganz billig sind, frage ich mich: kann das überhaupt funktionieren? hirni.gif
Hat eine/r von euch das schonmal ausprobiert oder hat selbst so ein Teil?
Ich will mir nicht die Katze im Sack kaufen.
Wäre klasse wenn sich jemand mit Erfahrung melden könnte. happy.gif
Zitat (Mume, 10.06.2006)
Im Bodyspa nebenan bieten sie so eine Behandlung mit einem Detox Dialysefussbad an. dry.gif
Das soll angeblich Schadstoffe aus dem Körper in das Fussbadwasser leiten und so entschlackend und reinigend auf den Körper wirken. Dabei sieht man den Dreck im Wasser auch. kotz.gif

Ich kenn mich ja mit sowas net aus, aber ich finde das klingt nach neumodischem Wellness-Kram, der den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen soll............. blink.gif wacko.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Dabei sieht man den Dreck im Wasser auch. kotz.gif

aber wenn du dabei schon kotz.gif musst...
würde ich mir so ein teil nicht anschaffen...neupreis wäre 500 euro (ebay um die 290)
für dieses geld kannst du dir was anderes leisten. du wirst es ein paar mal machen und dann steht es wieder in der ecke rum. überleg es dir gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mume, 10.06.2006)
... kann das überhaupt funktionieren?  hirni.gif

Nein. Das Geld kannst du dir sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit ich das richtig verstehe:

Schadstoffe aus dem Körper werden durch die Füsse ausgeschwemmt ?


Vergiss es, das ist mindestens so blödsinning wie Tabletten, die das Fett verbrennen sollen cool.gif

Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 11.06.2006 08:20:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Schadstoffe aus dem Körper werden durch die Füsse ausgeschwemmt ?

murphy...so wie es abgebildet ist ja laugh.gif laugh.gif zuerst ist das wasser klar, nach 30 min.
braun..wer's glaubt wird seelig laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 11.06.2006)
Zitat
Schadstoffe aus dem Körper werden durch die Füsse ausgeschwemmt ?

murphy...so wie es abgebildet ist ja laugh.gif laugh.gif zuerst ist das wasser klar, nach 30 min.
braun..wer's glaubt wird seelig laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Warum wenn die Füsse richtig schwarz sind klabt es biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn man sich drei Wochen nicht wäscht ist das Wasser zunächst auch klar und dann braun, da brauch es noch nicht mal 30min rofl1.gif

Ich glaub das auch nicht, da wird wieder den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen die an jede Neuerfindung glauben, sorry nono.gif

Lass am Besten die Finger weg, haste Geld gespart und nerven. Fahr von dem Geld lieber mit deinem Liebsten in Urlaub wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mume, 10.06.2006)
Das soll angeblich Schadstoffe aus dem Körper in das Fussbadwasser leiten und so entschlackend und reinigend auf den Körper wirken. Dabei sieht man den Dreck im Wasser auch. kotz.gif

Ich kann dir leider auch keine Erfahrungswerte liefern, aber das ist ein guter Witz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwachsinn ohne ende rofl1.gif Na wers Braucht whistling.gif
Habe so ein Scheiss noch nie gehört wacko.gif wacko.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du dir in der Richtung was GUTES tun willst, nimm ein Salzbad.

Ist billiger und bringt mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ernstere Themen: Nachdenkliches Behindertenparkplätze...... Ist das normal? Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katzenstreu und Badteppich Jetzt endlich regelmäßig Sport! und trotzdem werd ich immer dicker!!! aufräum&putzproblem: wenn man der lage nicht mehr herr wird..