Könnt Ihr euch an Euer 100stes Mal erinnern??

auch auf die gefahr hin, daß mich mal wieder keiner versteht, hier meine frage:

wißt ihr noch was euer einhundertster beitrag im forum war?

das hier ist gerade meiner!

mein spezieller dank gilt markaha für die seelische unterstützung!!!
Du hasts geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Glückwunsch!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Aber an mein 100. Mal kann ich mich leiuder überhaupt net erinnern, aber das ist ja eigentl. auch irg.wie egal............... whistling.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, ich kann mich daran nicht erinnern, ist ja auch schon ein kleines Weilchen her das ich den 100sten hatte flowers_2.gif

Tante Edit meint ich hab vergessen dir zu gratulieren blink.gif

Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.06.2006 23:33:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
YEAR party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif




SIE HAT DEN 100 BEITRAG GESCHAFFT



Nach 2 Tagen grübeln, istes soweit



GLÜHSTRUMPF
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Congratulation flowers_2.gif Rundfrau

kann mich leider an meinen 100ten nich mehr erinnern(Alzheimer??)

Muß mal nachgucken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An meinen 100. Beitrag kann ich mich auch nicht mehr erinnern blink.gif.
Aber an meinen 646., da hab ich dir zum 100. gratuliert whistling.gif

Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein 100ster ist irgendwo untergegangen während einer Diskussion im Forum als es um ADHS-Kinder ging, aber ich gratuliere dir sehr herzlich zu deiner -schweren Geburt -

der Kunst aus Kleinigkeiten etwas ganz besonderes zu machen

Bearbeitet von omi am 11.06.2006 23:43:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUNDFRAU!!!
ja ich weis es noch! habe extra am abend mit 99 aufgehört um am nächsten tag gefeiert zu werden. das war im nachtschwärmer, aber WAS es war weis ich jetzt aucch nicht so genau =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Für Rundfrau = flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hats getan! applause.gif applause.gif applause.gif

Herzlichen Glückwunsch nochmal ! blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Was genau ich in meinem 100. geschrieben hab, weiß ich nicht mehr, aber ich glaub er war im Nachtschwärmer, als dieser noch im Allgemeinen Forum war und die Beiträge da noch gezählt wurden! rolleyes.gif (lang, lang ists her.......)

Hoch lebe die Haushaltsexpertin! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 11.06.2006)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUNDFRAU!!!
ja ich weis es noch! habe extra am abend mit 99 aufgehört um am nächsten tag gefeiert zu werden. das war im nachtschwärmer, aber WAS es war weis ich jetzt aucch nicht so genau =)

Stimmt....ich erinner mich noch! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Wär doch schade, wenn er ganz verschwinden würde smile.gif"

Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das mein hunderster Beitrag. Ging dabei um den Frühstücksthreat im Essen und Trinken Forum, ich hab ihn hochgeschubst, ohne zu wissen, dass ich jetzt etwas bei meinen Einstellungen ändern kann, was mir vorher versagt war smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Tipp am Rande:

Wer wissen möchte, was sein 100 Beitrag war - auf Profil gehen, dort Beiträge anschauen, die ihr geschrieben habt. Auf die letzte Seite gehen und von da an zählen.
Geht eigentlich ganz flott smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnern is nich. Ich habe aber im Profil nachgeguckt. (Danke für den Tipp, Markaha) Der 100. Beitrag war ein Posting in einem Fred über das Baumhoroskop.
Mal sehen, worüber iiirrgendwann der 200. Beitrag ist. rolleyes.gif

Dir, Rundfrau, toi toi toi zum 200. Geht bestimmt schnell. Und evtl. leichter als der 100.? Gewöhnungseffekt. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rundfrau flowers_2.gif

An meinen 100sten kann ich mich auch nicht mehr erinnern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann da noch nicht mit reden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, aber ich weiß noch, dass ich sehnsüchtig drauf gewartet hat, um von dem Junggesellen weg zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schau lieber vorwärts...nie zurück laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.06.2006)
ich schau lieber vorwärts...nie zurück laugh.gif

Stimmt Bonny ich denke das mein 100 Beitrag ein andere Situation ist wie heute.
Oder ich ahnte damals nicht was uns so alles bevor stand.
Ich erschrecke selbst wenn ein altes Thema von mir mal hochgehold wird und es steht dort was heute gar nicht mehr möglich sein kann.

Bearbeitet von internetkaas am 12.06.2006 14:25:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 12.06.2006)
Kleiner Tipp am Rande:

Wer wissen möchte, was sein 100 Beitrag war - auf Profil gehen, dort Beiträge anschauen, die ihr geschrieben habt. Auf die letzte Seite gehen und von da an zählen.
Geht eigentlich ganz flott smile.gif

Hab ich versucht, aber ich verzähl mich dauernd......... cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mich nicht verzählt habe, wars bei nem Namensspiel, wo die spielbeiträge noch gezählt wurden (ach da könnt ich grad sagen: Ja, vor eurer Zeit, da wurden auch die Spielbeiträge gezählt! rolleyes.gif tongue.gif wink.gif )

Aber ich warte eher auf meinen 1.000er! Der kommt auch bald! Hoffe den verpass ich nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Träume Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps T 61: Ein qualvoller Tod Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern