wieviel fürs bett-sofa bekommen?!

In: Wohnen
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich möchte gerne meine schlaf-klapp-couch verkaufen.
sie ist knall rot, 120 x 200 cm (ausgeklappt), hat eine "hängematte" für bettzeug
drunter, ca 2 jahre alt und wurde in der zeit seeehr wenig benutzt,
da sie nur als gästebett im zimmer stand! (und wir haben sehr selten gäste)
vor 2 jahren habe ich noch 370 euro dafür bezahlt und wie gesagt,
sie ist fast neu!

EDIT: ist ne Futton-matratze drauf!!!
HAB NOCH WAS VERGESSEN: die couch ist von der designer-marke "Innovation", damit auch qualitativ sehr hochwertig

was kann ich dafür noch verlangen?
(fotos kommen noch, sobald ich welche geschossen hab)

NUR ZUR INFO: ICH MÖCHTE SIE HIER NICHT VERKAUFEN SONDERN NUR MAL EIN PAAR PREISVORSTELLUNGEN EINHOLEN!!!

danke, Filou

Bearbeitet von Filou am 13.06.2006 12:09:57
also ich als kunde würde höchstens 100 euro dafür bezahlen..... wenn überhaupt.
ich würds einfach ins ebay stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 13.06.2006)
also ich als kunde würde höchstens 100 euro dafür bezahlen..... wenn überhaupt.
ich würds einfach ins ebay stellen.

ebay ist blöd, find ich... für möbel bekommt man da immer sehr wenig... sad.gif
sehr schade!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Filou, für ne Schlafcouch wirst Du vielleicht noch ein bisschen mehr bekommen wie für eine normale Couch, aber wirklich nicht mehr viel. Das hat wohl damit zu tun, dass viele Leute sich vor gebrauchten Polstermöbeln "ekeln", weil man den Bezug nicht zum waschen abnehmen kann. Ich persönlich würd mir so ein Teil wohl auch nur neu kaufen, da man die noch relativ billig überall kriegt. Anders sieht's mit Antiquitäten aus: Wir haben ein altes grünes Oma-Sofa aus der Gründerzeit, aber selbst für das haben wir "nur" 300 Euro bezahlt im Auktionshaus - obwohl es über 100 Jahre alt ist, noch recht gut in Schuss und echte Handwerkskunst. Annoncier doch mal in Deinem Stadtanzeiger oder so, wenn Du nicht zu Ebay magst.

Gruß
Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 13.06.2006)
Filou, für ne Schlafcouch wirst Du vielleicht noch ein bisschen mehr bekommen wie für eine normale Couch, aber wirklich nicht mehr viel. Das hat wohl damit zu tun, dass viele Leute sich vor gebrauchten Polstermöbeln "ekeln", weil man den Bezug nicht zum waschen abnehmen kann. Ich persönlich würd mir so ein Teil wohl auch nur neu kaufen, da man die noch relativ billig überall kriegt. Anders sieht's mit Antiquitäten aus: Wir haben ein altes grünes Oma-Sofa aus der Gründerzeit, aber selbst für das haben wir "nur" 300 Euro bezahlt im Auktionshaus - obwohl es über 100 Jahre alt ist, noch recht gut in Schuss und echte Handwerkskunst. Annoncier doch mal in Deinem Stadtanzeiger oder so, wenn Du nicht zu Ebay magst.

Gruß
Schnegge

da wirst du vielleicht recht haben, aber diesem bezug KANN man abnehmen und waschen... (hatte ich auch nciht geschrieben... biggrin.gif )
ansonsten hat man bei der couch auch die möglichkeit, einen bezug einzeln zu kaufen (ich glaub nicht, dass die so teuer sind...)
hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft... sad.gif

Bearbeitet von Filou am 13.06.2006 12:45:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein grosses geschäft wirst du wohl nicht machen
können laugh.gif ich würde auch nie und nimmer gebrauchte ware kaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.06.2006)
ein grosses geschäft wirst du wohl nicht machen
können  laugh.gif  ich würde auch nie und nimmer gebrauchte ware kaufen. biggrin.gif

Sei froh Bonny ich war mal in eine Lage dar war ich dankbar was gebrauchtes zu kaufen.

Bearbeitet von internetkaas am 13.06.2006 13:51:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 13.06.2006)
Zitat (bonny, 13.06.2006)
ein grosses geschäft wirst du wohl nicht machen
können  laugh.gif  ich würde auch nie und nimmer gebrauchte ware kaufen. biggrin.gif

Sei froh Bonny ich war mal in eine Lage dar war ich dankbar was gebrauchtes zu kaufen.

soll das ein tritt in den hintern sein?
wir waren am anfang auch nicht auf rosen gebettet...aber was gebrauchtes..ich sprech jetzt nur von sofas..hätte ich nicht gern gehabt.
ich darf doch auch meine meinung sagen ohne mir ein schlechtes gewissen einzuheimschen happy.gif
ja kaasi..du warst mal in dieser lage..aber wenn ich jetzt so deine
bilder betrachte ohmy.gif ohmy.gif soweit bringen wir es auch nicht. whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 13.06.2006 15:12:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Bonny kannst du doch ich reagiere leider immer noch wenn eine schreibt ich würde nie ein gebrauchtes Sofa kaufen hat mit dir nichts zu tun, ich müsste mir mal ein gebrauchtes kaufen, lieber wäre mir damals auch ein neuen.
Hat mit dir liebe Bonny flowers_2.gif nichts zu tun mehr mit meinen Vergangenheit-
OK?

Stimmt ich war mal in die Lage,

Filou warum nicht im Ebay machst du denn Startpreiß höher.

Bearbeitet von internetkaas am 13.06.2006 15:16:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaasi, bonny, was meint ihr denn so ungefähr?! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie aglaja schrieb nicht mehr wie 100
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.06.2006)
aber wenn ich jetzt so deine
bilder betrachte

Lol Bonny nicht lachen aber die haben wir von Vorgänger übernommen.
Neues für Wintergarten war zu teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
filou,
ich würds auch über ebay machen - und zwar für selbstabholer.
ich würde mich schon darüber freuen, wenn so ein möbelstück überhaupt weg ist. noch besser ist es, wenn ich mich mit dem abtransport nicht selbst rumstressen muß. und wenn ich auch nur n zwanni dafür bekommen würde, würde ich das einfach als bonus betrachten.
hauptsache: weg mit dem teil und keine arbeit. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 13.06.2006)
kaasi, bonny, was meint ihr denn so ungefähr?! biggrin.gif

ohne bild sag ich gar nichts nyx laugh.gif laugh.gif
im ebay oder ricardo CH wirds auch mit bild veröffentlicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.06.2006)
aber wenn ich jetzt so deine
bilder betrachte ohmy.gif ohmy.gif soweit bringen wir es auch nicht. whistling.gif

Sorry...aber den Spruch find ich grad mal zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny und ich habe uns schon per PN ausgesprochen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 13.06.2006)
Zitat (bonny, 13.06.2006)
aber wenn ich jetzt so deine
bilder betrachte  ohmy.gif  ohmy.gif  soweit bringen wir es auch nicht. whistling.gif

Sorry...aber den Spruch find ich grad mal zum kotz.gif

und was soll daran zum kotzen sein..weisst du überhaupt um was es geht ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 13.06.2006)
Bonny und ich habe uns schon per PN ausgesprochen flowers_2.gif

Ok! flowers_2.gif

Ich wurd nur grad so wütend und da musste das kurz raus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar ..........

Aber ein Bild Filou wäre nicht verkehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.06.2006)
Zitat (ladybird, 13.06.2006)
Zitat (bonny, 13.06.2006)
aber wenn ich jetzt so deine
bilder betrachte  ohmy.gif  ohmy.gif  soweit bringen wir es auch nicht. whistling.gif

Sorry...aber den Spruch find ich grad mal zum kotz.gif

und was soll daran zum kotzen sein..weisst du überhaupt um was es geht ohmy.gif

Lass es gut sein, ihr habt es ja geklärt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Kinder im Elternbett?? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Spinne im Bett