Faltanleitung: für einen Fisch....


Hallo zusammen,

wollte grad ein bißchen mit meiner Tochter basteln und wollte ihr einen Fisch falten. hab das auch mal gekonnt. Nur leider bin ich komplett aus der Übung. In meinem Bastelbuch ist das sowas von kompliziert erklärt. Ich blick da einfach nicht durch. Vielleicht hat ja einer von euch eine einfache Beschreibung bei sich zu Hause. Würd mich auf jeden Fall freuen...

Gruß

cathie

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo Cathie!

Vielleicht kannst du damit was anfangen? http://www.grids-bastelecke.de/html/faltgeschichte.html

Da gibt sogar noch extra Geschichten zum falten.


Faltanleitungen:Hier!!!

Ps. noch:was!!!
Viel Spaß!!! :D:D:D

Bearbeitet von wurst am 18.06.2006 11:19:30



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!