Faltanleitung: für einen Fisch....

Hallo zusammen,

wollte grad ein bißchen mit meiner Tochter basteln und wollte ihr einen Fisch falten. hab das auch mal gekonnt. Nur leider bin ich komplett aus der Übung. In meinem Bastelbuch ist das sowas von kompliziert erklärt. Ich blick da einfach nicht durch. Vielleicht hat ja einer von euch eine einfache Beschreibung bei sich zu Hause. Würd mich auf jeden Fall freuen...

Gruß

cathie
Hallo Cathie!

Vielleicht kannst du damit was anfangen? http://www.grids-bastelecke.de/html/faltgeschichte.html

Da gibt sogar noch extra Geschichten zum falten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Faltanleitungen:Hier!!!

Ps. noch:was!!!
Viel Spaß!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 18.06.2006 11:19:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch Mein Freund mag kein Fisch... Gefrorener Fisch im Kühlschrank Fisch FISCHGERUCH: aber woher??? Petermännchen- Gefährlicher Fisch im Wasser Kleine Kräuterhilfe: für was verwendet man Kräuter? Nicht-Fisch - Fisch