Zitat (Jaxon @ 27.06.2006 - 21:49:13) |
Ich seh das genauso wie Miele. Wir machen im Moment auch alles gemeinsam, je nachdem wer Zeit hat, macht halt dies oder das. Aber wenn einer den ganzen Tag buckelt und der andere nur zuhause rumhängt, kann der ja wohl den Haushalt machen ohne rumzujammern. Ich will ja nicht sagen, dass es wenig ist, gerade mit Kindern usw. Aber da bleibt ja immer noch genug Zeit für anderen Kram. Das hat nichts mit Macho Gehabe zu tun. Aber mit einem normalen 8h Tag kriegt man ja wohl einen normalen HH mit bis zu drei Kindern gemanagt. Bringt die Frau das Geld, weil es Sinn macht, da sie wesentlich mehr verdient, kann eben der Mann zuhause bleiben und sich um die Gören und das Haus kümmern. |
Ja, ich hab ja gesagt ich könnte auch tauschen, aber nicht so.
Es hört sich hier manchmal so an: "Ich bin ja den ganzen Tag zu Hause, mach mal dies und mal das, aber der Kerl hat gefälligst seine Aufgaben zu erldeigen, wenn der von der Arbeit kommt, weil ich mich ja um "seine Kinder" kümmere und dann will ich lieber wieder nichts tun!" - und sowas würde es bei mir nicht geben!
Zitat |
mir als frau würde das nicht reichen, wenn mich mein mann nur deshalb "mögen" würde.... |
Das ist bedauerlich, aber jedem das seine. Ich schätze auch, dass Du vieeel älter wie wir bist und daher ne andere Ansicht hast, ist aber egal.
Zitat |
Hey Miele... das war ja fast so was wie ein "coming-out" ... finde ich schön, dass Du anscheinend auch ganz anders kannst (als ich Dich bisher hier kennengelernt habe) |
Naja, wenn man mir hier das gegenteil vorwirft......
Ich tu wirklich genug für die...
und dann nochmal zum Auto
Auch hier hat meine Freundin keine Probleme mit..... sie weiß dass das mein Hobby ist, sie hat auch hobbys.
Außerdem hängt sie auch an dem Wagen. Sie hat darin immerhin fahren gelernt, sie fährt damit, seit dem ich ihr den FS geschenkt habe! Das macht auch nicht jeder.
Gut, sie hat mir eine Beule reingefahren, sie sagte auch, dass ich ihr leid tat, als ich weinend vor meinem BMW saß, aber unsere Beziehung hat das auch überlebt, obwohl hier richtig die Fetzen geflogen sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?