2 Hunde aber... ...keine Zeit

In: Tiere
Zitat (Jaxon, 27.06.2006)
Ich seh das genauso wie Miele.

Wir machen im Moment auch alles gemeinsam, je nachdem wer Zeit hat, macht halt dies oder das.

Aber wenn einer den ganzen Tag buckelt und der andere nur zuhause rumhängt, kann der ja wohl den Haushalt machen ohne rumzujammern.

Ich will ja nicht sagen, dass es wenig ist, gerade mit Kindern usw.

Aber da bleibt ja immer noch genug Zeit für anderen Kram.

Das hat nichts mit Macho Gehabe zu tun.

Aber mit einem normalen 8h Tag kriegt man ja wohl einen normalen HH mit bis zu drei Kindern gemanagt.

Bringt die Frau das Geld, weil es Sinn macht, da sie wesentlich mehr verdient, kann eben der Mann zuhause bleiben und sich um die Gören und das Haus kümmern.

Ja, ich hab ja gesagt ich könnte auch tauschen, aber nicht so.


Es hört sich hier manchmal so an: "Ich bin ja den ganzen Tag zu Hause, mach mal dies und mal das, aber der Kerl hat gefälligst seine Aufgaben zu erldeigen, wenn der von der Arbeit kommt, weil ich mich ja um "seine Kinder" kümmere und dann will ich lieber wieder nichts tun!" - und sowas würde es bei mir nicht geben!


Zitat
mir als frau würde das nicht reichen, wenn mich mein mann nur deshalb "mögen" würde....


Das ist bedauerlich, aber jedem das seine. Ich schätze auch, dass Du vieeel älter wie wir bist und daher ne andere Ansicht hast, ist aber egal.

Zitat
Hey Miele... das war ja fast so was wie ein "coming-out"  ... finde ich schön, dass Du anscheinend auch ganz anders kannst (als ich Dich bisher hier kennengelernt habe)


Naja, wenn man mir hier das gegenteil vorwirft......
Ich tu wirklich genug für die...

und dann nochmal zum
Auch hier hat meine Freundin keine Probleme mit..... sie weiß dass das mein Hobby ist, sie hat auch hobbys.
Außerdem hängt sie auch an dem Wagen. Sie hat darin immerhin fahren gelernt, sie fährt damit, seit dem ich ihr den FS geschenkt habe! Das macht auch nicht jeder.

Gut, sie hat mir eine Beule reingefahren, sie sagte auch, dass ich ihr leid tat, als ich weinend vor meinem BMW saß, aber unsere Beziehung hat das auch überlebt, obwohl hier richtig die Fetzen geflogen sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Feundin hat mit meinen BMW auch mal ein Verkehrschild umgenietet.

Meine erste Frage am Telefon war:

"Hat die Haube auch was abgekriegt?" rofl1.gif

Ich muss dazu sagen, dass so `ne Haube schon relativ selten, riesig und damit teuer ist.
Außerdem wusste ich ja, dass ihr nix passiert ist, weil ich ja mit ihr telefoniert hab.

Is aber nix weiter passiert.

Der BMW war halt noch aus Stahl, so ein Verkehrschild bügelt der glatt weg, trotz Haifisch-Schnauze.

Gab allerdings `nen Riss im unteren Spoiler.

Bearbeitet von Jaxon am 27.06.2006 22:36:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins*
Also ich glaube wenn mein Freund heulend vor seinem Auto säße wegen einer Beule... Es ist doch nur ein Auto?! Das fühlt nix. Die Beule kann man wegmachen lassen. Fertig.
Lieber die Beule im Auto als im Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 27.06.2006)
*grins*
Also ich glaube wenn mein Freund heulend vor seinem Auto säße wegen einer Beule... Es ist doch nur ein Auto?! Das fühlt nix. Die Beule kann man wegmachen lassen. Fertig.
Lieber die Beule im Auto als im Menschen.

Wenn ich das les, krieg ich die Krise! mad.gif


Es-ist-doch-nur-ein-Auto

Es ist nicht nur ein Auto, es ist DAS Auto und da steht BMW drauf! ranting.gif


Wenn das ein assiger Corsa wäre, dann okay, aber doch nicht bei nem 5er!


Wenn das nur ein Schild gewesen wäre, dann hätte ich geagt, VOLLGAS, merkt keiner, aber die ist rückwärts vor so einen Poller, der so vor Bäumen steht gebrettert und das trotz Park-Distance-Control und mit Schmackes, der Spoiler, der Kofferraumdeckel und die Rücklichter mussten getauscht werden, achso und das Nummernschild war weg, also musste ich den noch ummelden, dann war mein Lieblingskennzeichen auch hin! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Exfreund und ich hatten mal einen Kreuzungsunfall...Wir hatten grün und ne olle Toyotafahrerin rauschte als Linksabbieger in den schönen Corrado meines damaligenFreundes...Gab nen heftigen Knall...Mein Freund schaute zu mir und fragte, ob bei mir alles in Ordnung sei...und was sag ich als erstes?!...Oh nein...Das schöne Auto... biggrin.gif

Verkehrte Welt irgendwie... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.06.2006)
mein Exfreund und ich hatten mal einen Kreuzungsunfall...Wir hatten grün und ne olle Toyotafahrerin rauschte als Linksabbieger in den schönen Corrado meines damaligenFreundes...Gab nen heftigen Knall...Mein Freund schaute zu mir und fragte, ob bei mir alles in Ordnung sei...und was sag ich als erstes?!...Oh nein...Das schöne Auto... biggrin.gif

Verkehrte Welt irgendwie... rofl1.gif rofl1.gif

Ist doch voll korrekt.

Den einen Unfall, den ich hatte, da bin ich auch sofort rausgesprungen, hab geguckt, bin dann auf den Verursacher zugesprungen, hab die Tür aufgerissen, hab den da raus geholt. Mein Kumpel eilte herbei und hat schlimmeres verhindert!


Aber in dem Momet war mir das auch egal, was mit meinen Beifahrern war!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)

Aber in dem Momet war mir das auch egal, was mit meinen Beifahrern war!

Naja, ich währe dem Fahrer/meinem Freund schon sehr dankbar, daß er, falls ich blutüberströmt in den Gurten hänge, sich doch als erstes um mich kümmern würde...

Das Auto wäre ja dann eh Schrott...nur bei mir ginge es vielleicht um Sekunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)
Aber in dem Momet war mir das auch egal, was mit meinen Beifahrern war!

Miele, Dir is wohl echt nich zu helfen wacko.gif wacko.gif wacko.gif
GUTE BESSERUNG icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 27.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)
Aber in dem Momet war mir das auch egal, was mit meinen Beifahrern war!

Miele, Dir is wohl echt nich zu helfen wacko.gif wacko.gif wacko.gif
GUTE BESSERUNG icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Gerade hab ich Dir doch noch imponiert.


Ne, deer Unfall war ja nicht so schlimm, es konnten ja alle von selber aussteigen und ich wusste, dass alles klar war. War nicht so schlimm, mir ist nur das Handy aus der Hand geflogen. Und es ist auch keiner durch die Scheibe geflogen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
abgesehen davon dass mein Auto eben mein Traumauto ist und alles das hat was ich brauche und schätze

Wenn mein Lebensgefährte vor seinem Auto hocken würde und heulen und jammern wegen einer Beule oder Kratzer---

Ich würde mich kranklachen , da könnte ich mich echt nicht beherrschen----- rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind doch liebe ,sympathische Menschen die heulend vor einer Motorhaube sitzen . Ich mag lustige Menschen . Ich hätte mich auch schlappgelacht rofl1.gif Allerdings bin ich auch meistens lustig unterwegs und solche Menschen sind wirklich niedlich rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 28.06.2006)
Sind doch liebe ,sympathische Menschen die heulend vor einer Motorhaube sitzen . Ich mag lustige Menschen . Ich hätte mich auch schlappgelacht rofl1.gif Allerdings bin ich auch meistens lustig unterwegs und solche Menschen sind wirklich niedlich rofl1.gif

Schon bei der bildlichen Vostellung ,du und ich kämen je in eine solche Situation gemeisam - ich brech ab-
ich könnte mich da auch gar nicht mehr beruhigen .....

es gab Situationen in meinem Leben . die sind schon ewig her , da genügt ein Wort und ich muss lachen und noch genauso , wie damals als es passierte-----, dann bin ich oft in erklärungsnot rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


, Entschuldigung es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 27.06.2006)
abgesehen davon dass mein Auto eben mein Traumauto ist und alles das hat was ich brauche und schätze

Wenn mein Lebensgefährte vor seinem Auto hocken würde und heulen und jammern wegen einer Beule oder Kratzer---

Ich würde mich kranklachen , da könnte ich mich echt nicht beherrschen----- rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Was gibt es da zu lachen?

Ist doch klar, dass man auch traurig drüber ist, wenn seinem Freund was passiert, das Auto hat immerhin viel Geld gekostet und verdient keine Beulen und Kratzer und schon garnicht durch solche Dummheiten, da hätte sonst noch was passieren können, Heckscheibe raus, Karosserie verzogen, und und und. Und sowas kann man nicht "mal eben vergessen", da denkt man auch noch Tage danach dran.

Und zuerst, bin ich ja zornig geworden, hab nen dicken Hals und nen roten Kopf bekommen und hab geschrien, dass die Glasvitrine gewackelt hat, aber dann, wo er da so traurig in der Garage stand und mich mit seinen schönen Augen ansah, da kamen mir die Tränen.
Wenn euren Kindern oder so was passieren würde, würdet Ihr da nicht auch so reagieren?

Außerdem hab ich durch diese Dummheit meinen Schadenfreiheitsrabatt verloren! mad.gif

Außerdem steht der BMW alles mit mir durch, heute zum Beispiel, sind wir zusammen fotografiert worden, wenn auch unfreiwillg! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 28.06.2006)
... wo er da so traurig in der Garage stand und mich mit seinen schönen Augen ansah, da kamen mir die Tränen.

*schnief* Das ist wirklich schlimm, der arme BMW console.gif






rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif

Was für ein Themenumschwung: vom Hund zum Auto - phantastisch!

@Miele

Manchmal frage ich mich wirklich ernsthaft, ob du alles so meinst, wie du es hier postest!? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 28.06.2006)
rofl1.gif rofl1.gif

Was für ein Themenumschwung: vom Hund zum Auto - phantastisch!

@Miele

Manchmal frage ich mich wirklich ernsthaft, ob du alles so meinst, wie du es hier postest!? rolleyes.gif

Warum soll ich das denn nicht so meinen?

Hast Du nix, was dir lieb und heilig ist? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin sehr überrascht, daß dieser teure Super-BMW keine Freisprechanlage an Bord hat denn das ist heute doch normal bei einem hochwertigen Fahrzeug. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moni*, 28.06.2006)
Ich bin sehr überrascht, daß dieser teure Super-BMW keine Freisprechanlage an Bord hat denn das ist heute doch normal bei einem hochwertigen Fahrzeug. biggrin.gif

Hat er ja. Aber über die Einrichtung kann man ja (noch) keine SMS schreiben. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist auch besser so .Hände am Lenkrad und simsen ist sowieso nicht drin dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, an einer Ampel, wenn ich da halte, guck ich schonmal aufs Handy und wenn ich an einer bestimmten Ampel steh, dass dauert die Rot-Phase eh 5 Minuten, da kann ich locker ne SMS verfassen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ungebetener Hundebesuch: was tun? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage Hunde im Büro Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Das wurde auch endlich mal Zeit... "Langzeitarbeitslose, holt euch Hunde!": ticken die noch richtig? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft