darf man Mischpilze aus dem Glas wieder aufwärmen?
LG
:unsure:
LG
:unsure:
Ein Lebensmittel-Thermometer wäre sinnvoll, weil es dir ermöglicht, die Kerntemperatur der Mischpilze genau zu überprüfen, wenn du sie erneut aufwärmst. So kannst du sicherstellen, dass sie ausreichend erhitzt werden, um gesundheitliche Risiken zu vermeiden.
ThermoPro TP02S Digitales Bratenthermometer jetzt bei Amazon kaufen für 7,25 € (statt 12,59 €, -42 %)! [Anzeige]
Zitat (Bücherwurm @ 23.02.2005 - 17:27:47) |
Soweit ich weiß, sollte man Pilze nie aufwärmen. :( LG Bücherwurm |
Zitat (Annette @ 23.02.2005 - 19:50:36) |
Au weia, daran hab ich noch garnicht gedacht. Ich möchte am Wochenende eine Gyrossuppe machen und da soll auch ein großes Glas Mischpilze rein (von Aldi). Einen großen Topf voll damit er am nächsten Tag auch noch für meine Freunde reicht. Was soll ich jetzt bloß tun? Es drauf ankommen lassen? :unsure: Wär schade um die Freunde!!! |
Zitat |
Und mit dem Spinat meinst du sicher den "hohen Eisengehalt |
Zitat (Micha0702 @ 23.02.2005 - 21:56:44) | ||||
Früher galt das für FRISCHE Pilze... Nur was schon im Glas,oder Dose ist.... % mal aufwärmen,und ich lebe ( für einige bedauerlich :P ) immer noch :)
Das mit dem Eisengehalt stimmt schon, allerdings ist DER, also der im Spinat, nicht unbedingt vom Menschlichen Organismus (nein NICHT Orgasmus,was ihr schon alle wieder lest) verwertbar :( Und um mit den Pilzen ganz sicher zu gehen, mach doch erstmal bei unliebsamen Arbeitskollegen und unleidlichen Nachbarn einen "Feldversuch" :rolleyes: Hab ich das jetzt schon wieder geschrieben :unsure: :blink: ??? Hab ich ein Glück,das ich Anonym bin,sonst müßte ich jetzt als Testperson herhalten :) :) ;) |
Zitat |
Duuuuu,--- niemals Bücherwurm |