Mischpilze: aufwärmen


darf man Mischpilze aus dem Glas wieder aufwärmen?


LG
:unsure:


Huhuuuuu,
weiss das denn keiner??? Ich will doch nicht meine Sippe vergiften. Früher sagte man doch das man Mischpilze nicht aufwärmen darf , sonst krepiert man elendig an einer Pilzvergiftung.
Wer hat Erfahrung damit? bzw. hat es überlebt ;)

LG
Ela ;)


Soweit ich weiß, sollte man Pilze nie aufwärmen. :(

LG Bücherwurm


also, sorry, sieht aus, als hätte ich es schon öfters überlebt!


Zitat (Bücherwurm @ 23.02.2005 - 17:27:47)
Soweit ich weiß, sollte man Pilze nie aufwärmen. :(

LG Bücherwurm

Auch keine Champions???? Hurra , wir leben noch *gg*

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Bearbeitet von MumofTeddy am 23.02.2005 17:57:38


Au weia, daran hab ich noch garnicht gedacht.

Ich möchte am Wochenende eine Gyrossuppe machen und da soll auch ein großes

Glas Mischpilze rein (von Aldi). Einen großen voll damit er am nächsten Tag

auch noch für meine Freunde reicht. Was soll ich jetzt bloß tun?

Es drauf ankommen lassen? :unsure: Wär schade um die Freunde!!!


mahlzeiten mit pilzen - egal ob mischpilze oder frische pilze müssen nach dem kochen kalt gestellt werden und richtig heiß erwärmt werden - dann passiert nichts
alles andere sind ammenmärchen
das gleiche gilt für spinat

lass dir den appetit nicht verderben

coolmama


Also doch ein Ammenmärchen B) Und mit dem Spinat meinst du sicher den "hohen Eisengehalt"? Weil, mit diesem Argument bin ich als Kind mit Spinat vollgestopft worden *würg*. Seitdem hasse ich Spinat. :angry:

LG Bücherwurm


Zitat (Annette @ 23.02.2005 - 19:50:36)
Au weia, daran hab ich noch garnicht gedacht.

Ich möchte am Wochenende eine Gyrossuppe machen und da soll auch ein großes

Glas Mischpilze rein (von Aldi). Einen großen Topf voll damit er am nächsten Tag

auch noch für meine Freunde reicht. Was soll ich jetzt bloß tun?

Es drauf ankommen lassen? :unsure: Wär schade um die Freunde!!!

Früher galt das für FRISCHE Pilze...

Nur was schon im Glas,oder Dose ist....

% mal aufwärmen,und ich lebe ( für einige bedauerlich :P ) immer noch :)


Zitat

Und mit dem Spinat meinst du sicher den "hohen Eisengehalt


Das mit dem Eisengehalt stimmt schon, allerdings ist DER, also der im Spinat, nicht unbedingt vom Menschlichen Organismus (nein NICHT Orgasmus,was ihr schon alle wieder lest) verwertbar :(

Und um mit den Pilzen ganz sicher zu gehen, mach doch erstmal bei unliebsamen Arbeitskollegen und unleidlichen Nachbarn einen "Feldversuch" :rolleyes:

Hab ich das jetzt schon wieder geschrieben :unsure: :blink: ???

Hab ich ein Glück,das ich Anonym bin,sonst müßte ich jetzt als Testperson herhalten :) :) ;)

Zitat (Micha0702 @ 23.02.2005 - 21:56:44)
Zitat (Annette @ 23.02.2005 - 19:50:36)
Au weia, daran hab ich noch garnicht gedacht.

Ich möchte am Wochenende eine Gyrossuppe machen und da soll auch ein großes

Glas Mischpilze rein (von Aldi). Einen großen Topf voll damit er am nächsten Tag

auch noch für meine Freunde reicht. Was soll ich jetzt bloß tun?

Es drauf ankommen lassen? :unsure:  Wär schade um die Freunde!!!

Früher galt das für FRISCHE Pilze...

Nur was schon im Glas,oder Dose ist....

% mal aufwärmen,und ich lebe ( für einige bedauerlich :P ) immer noch :)


Zitat

Und mit dem Spinat meinst du sicher den "hohen Eisengehalt


Das mit dem Eisengehalt stimmt schon, allerdings ist DER, also der im Spinat, nicht unbedingt vom Menschlichen Organismus (nein NICHT Orgasmus,was ihr schon alle wieder lest) verwertbar :(

Und um mit den Pilzen ganz sicher zu gehen, mach doch erstmal bei unliebsamen Arbeitskollegen und unleidlichen Nachbarn einen "Feldversuch" :rolleyes:

Hab ich das jetzt schon wieder geschrieben :unsure: :blink: ???

Hab ich ein Glück,das ich Anonym bin,sonst müßte ich jetzt als Testperson herhalten :) :) ;)

Duuuuu,--- niemals :rolleyes:

Bücherwurm

Zitat
Duuuuu,--- niemals 

Bücherwurm
:wub: :wub: :wub:

habe auch die Mischpilze aus dem Aldi gekauft. Darum ja meine Frage. Soviele esse ich nie auf einmal. aber eine Pilzvergiftung will ich auch nicht :rolleyes:
Champions sind ja nicht gefährlich wenn man die aufwärmt. Aber man weiss ja nicht was in den Gläsern steckt *lach* :P

Werde ich die Reste meiner blöden Nachbarin andrehen ;)
LG
Ela


Vielen Dank!

Werde euch Montag oder Dienstag berichten ob es meinen Freunden geschmeckt

hat und ob sie noch gesund sind B) . Studieren geht halt über probieren ;)


Also ich hab das auch schon oefters gehoert, dass man Pilze nich ein zweites mal aufwaermen soll. Hab es aber trotzdem hin und wieder mal gemacht. ............. :lol: Und......Result.............Fledermaus flattert noch!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Eure FM



Kostenloser Newsletter