Haut durch neue Schuhe aufgerissen!

Hallo,

ich habe mir neue Schuhe gekauft und nun habe ich mir gestern gleich beim ersten Mal Haut damit aufgerissen. Was kann ich am besten Tun? Laesst der Druck irgendwann nach oder soll ich die Schuhe wieder wegbringen?
Wenn man Pflaster drauf macht rubbelt man sich das doch aber auch ab?!

Liebe Gruesse zu euch allen smile.gif
Man soll - das ist Ernst gemeint - darein "pinkeln " und sie dann wieder anziehen. Durch den Urin, bleiben sie geweitet . Ich glaube, ich würde es trotzdem nicht tun - vielleicht lieber doch umtauschen ? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 21.06.2006)
Man soll - das ist Ernst gemeint - darein "pinkeln " und sie dann wieder anziehen. Durch den Urin, bleiben sie geweitet . Ich glaube, ich würde es trotzdem nicht tun - vielleicht lieber doch umtauschen ? rolleyes.gif

Bei Sandalen geht das aber nicht! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Du soltest die neuen Schuhe erst mit Socken eintragen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf dir in der Apotheke spezielle Blasenpflaster. Diese ovalen Gelteile. Auf die absolut trockene Haut kleben- und dann vor den Schuhen Nylonstrümpfe anziehen damit die Pflaster nicht gleich wieder abgewuzzelt werden. Die Pflaster können mehrere Tage auf der Wunde verbleiben, also nicht täglich abknibbern und neue Pflaster kleben ;-)

Überhaupt frag ich mich, warum Schuhe eingetragen werden müssen? Ich hab das noch nie gemacht, und Blasen an den Füßen sind mir fremd!

Bearbeitet von Valentine am 21.06.2006 18:15:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es Dir so geht wie mir, dann wirst du wohl den ganzen Sommer leiden flowers_2.gif

Ich kann dir gut nachempfinden...Hab so schicke Schuhe, aber ich reibe mir immer alles auf...bis aufs Fleisch cry_1.gif

Leider merkt man das wirklich nicht beim Schuhekaufen....da müßte ich schon drei Stunden durch den Laden watscheln biggrin.gif

Ich trage im Moment nur Jeans und Sneakers, bis meine Zehen wieder abgeheilt sind...dann versuche ich es nochmal biggrin.gif Dabei ist das Wetter doch soooo ideal für Kleider und Röcke ranting.gif

Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man sollte neue schuhe sowieso immer zuerst eintragen bevor man weitere strecken mit ihnen läuft, das geht am besten in der wohnung. wenn das leder zu hart ist, die ferse von innen mit einem hammer ein wenig weich klopfen. vorher ein tuch darunter.
nie zu enge und zu kleine schuhe kaufen nur weil sie gefallen, sie müssen den füssen passen nicht dem kopf.
du könntest auch die strümpfe oder socken etwas nass machen und so in der wohnung rumlaufen.
retour geben nur weil du blattern hast ohmy.gif ohmy.gif *kopfkratz*

das nächstemal darauf achten, dass du schuhe in nappaleder kaufst dann bleiben die blattern aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.06.2006)
wenn das leder zu hart ist, die ferse von innen mit einem hammer ein wenig weich klopfen.

schrei.gif Du meinst hoffentlich beim Schuh ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.06.2006)
Zitat (bonny, 21.06.2006)
wenn das leder zu hart ist, die ferse von innen mit einem hammer ein wenig weich klopfen.

schrei.gif Du meinst hoffentlich beim Schuh ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif

ich sprech ja vom leder laugh.gif laugh.gif laugh.gif oder hast du lederfersen an
den beinen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.06.2006)
nie zu enge und zu kleine  schuhe kaufen nur weil sie gefallen, sie müssen den füssen passen nicht dem kopf.

user posted image

Selten hier eine so große Wahrheit in so leicht nachvollziehbaren Worten gelesen ...


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 21.06.2006)
Zitat (bonny, 21.06.2006)
nie zu enge und zu kleine  schuhe kaufen nur weil sie gefallen, sie müssen den füssen passen nicht dem kopf.

user posted image

Selten hier eine so große Wahrheit in so leicht nachvollziehbaren Worten gelesen ...


biggrin.gif

meinst du das jetzt in.... eeeecht ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif oder nimmst du mich
auf die schaukel laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.06.2006)
Zitat (... pong, 21.06.2006)
Zitat (bonny, 21.06.2006)
nie zu enge und zu kleine  schuhe kaufen nur weil sie gefallen, sie müssen den füssen passen nicht dem kopf.

user posted image

Selten hier eine so große Wahrheit in so leicht nachvollziehbaren Worten gelesen ...


biggrin.gif

meinst du das jetzt in.... eeeecht ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif oder nimmst du mich
auf die schaukel laugh.gif laugh.gif

Echt ey.
Die großen Wahrheiten sind immer sehr sehr einfach.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 21.06.2006)
Zitat (bonny, 21.06.2006)
Zitat (... pong, 21.06.2006)
Zitat (bonny, 21.06.2006)
nie zu enge und zu kleine  schuhe kaufen nur weil sie gefallen, sie müssen den füssen passen nicht dem kopf.

user posted image

Selten hier eine so große Wahrheit in so leicht nachvollziehbaren Worten gelesen ...


biggrin.gif

meinst du das jetzt in.... eeeecht ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif oder nimmst du mich
auf die schaukel laugh.gif laugh.gif

Echt ey.
Die großen Wahrheiten sind immer sehr sehr einfach.
biggrin.gif

bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.06.2006)
Zitat (... pong, 21.06.2006)
Zitat (bonny, 21.06.2006)
nie zu enge und zu kleine  schuhe kaufen nur weil sie gefallen, sie müssen den füssen passen nicht dem kopf.

user posted image

Selten hier eine so große Wahrheit in so leicht nachvollziehbaren Worten gelesen ...


biggrin.gif

meinst du das jetzt in.... eeeecht ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif oder nimmst du mich
auf die schaukel laugh.gif laugh.gif,

Nicht auf die Schaukel,auf die Schippe tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ps.Oder meintest du Verschaukeln??? wink.gif wink.gif wink.gif

Bearbeitet von wurst am 21.06.2006 19:59:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 21.06.2006)
Zitat (bonny, 21.06.2006)
nie zu enge und zu kleine  schuhe kaufen nur weil sie gefallen, sie müssen den füssen passen nicht dem kopf.

user posted image

Selten hier eine so große Wahrheit in so leicht nachvollziehbaren Worten gelesen ...


biggrin.gif

flowers_2.gif GENAU DAS!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne ne...
sie müssen meinen füssen UND meinem kopf passen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akne: AknezeichenXYgelöst Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Großes Problem mit unreiner Haut! Neue Horror Stöckelschuhe Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Engel aus Rocailles