Tomatensauce vom Vortag


Hallo Mamis,

ich soll auf eine Feier am Freitag eine Spaghettisauce mitbringen.

Jetzt ist es aber so, dass ich bestimmt nicht vor 17:30 von der Arbeit heimkomm und um 18:30 schon los muß auf die Feier. (Und dazwischen muß ich ja noch duschen)

Deshalb hätte ich gern eine Sauce, die eh "ziehen" muß, die ich also Donnerstag schon vorbereiten kann.

Vegiatrisch wär nicht schlecht (da ein Vegi dabei ist). Ist aber kein muß. Gern irgendwie scharf.

Hallo Mamis, habt ihr eine gute Idee?
Danke :wub: :D


mach doch ein pesto!!!
kannst du schon einige tage vorher machen und im kühlschrank aufheben. ist echt super lecker. rezepte ohne ende findest du bei google :-)))


Ja stimmt, warum eigentlich nicht?

Wenn man das gut macht, kann es echt fein sein...
Danke :D :D


Zitat (Charly_70 @ 24.06.2006 - 22:40:43)
Ja stimmt, warum eigentlich nicht?

Wenn man das gut macht, kann es echt fein sein...
Danke :D :D

ganz genau :rolleyes:
und man verspritzt sich seine küche nicht so wie mit tomatensoße ^_^


Kostenloser Newsletter