Tomatensauce vom Vortag

Hallo Mamis,

ich soll auf eine Feier am Freitag eine Spaghettisauce mitbringen.

Jetzt ist es aber so, dass ich bestimmt nicht vor 17:30 von der Arbeit heimkomm und um 18:30 schon los muß auf die Feier. (Und dazwischen muß ich ja noch duschen)

Deshalb hätte ich gern eine Sauce, die eh "ziehen" muß, die ich also Donnerstag schon vorbereiten kann.

Vegiatrisch wär nicht schlecht (da ein Vegi dabei ist). Ist aber kein muß. Gern irgendwie scharf.

Hallo Mamis, habt ihr eine gute Idee?
Danke wub.gif biggrin.gif
mach doch ein pesto!!!
kannst du schon einige tage vorher machen und im kühlschrank aufheben. ist echt super lecker. rezepte ohne ende findest du bei google :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja stimmt, warum eigentlich nicht?

Wenn man das gut macht, kann es echt fein sein...
Danke biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charly_70, 24.06.2006)
Ja stimmt, warum eigentlich nicht?

Wenn man das gut macht, kann es echt fein sein...
Danke biggrin.gif biggrin.gif

ganz genau rolleyes.gif
und man verspritzt sich seine küche nicht so wie mit tomatensoße happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vegetarische Pizzataschen Griechische Rezepte zum nachkochen Fleckentferner am Vortag Mürbeteig über Nacht im Kühlschrank Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Gekochte Fledermaus mit Semmelkren: das flattert!!! Zwei Tage Topf: viel zu viel für einen Tag Übelkeit! Was kann das sein, was kann man tun?
Passende Tipps
Versunkene Fleischbällchen in fruchtiger Tomatensauce
11 4
Vegetarische Pizzataschen
5 1
Basilikum-Gemüse-Lasagne
6 4
Kartoffelwürfel in höllisch scharfer Tomatensauce
27 3
Tomatensauce mit Oliven
10 6
Malfatti vom Kürbis auf einem Tomatensaucen-Spiegel
Malfatti vom Kürbis auf einem Tomatensaucen-Spiegel
6 1