Deostick Reste: was fange ich damit an?

Na ja, hm...

Vor n par jahren gab s da mal n Beitrag, mit nem Tipp was man mit dem oben erwähnten anfangen könnte. Hatte da aber noch keinen und dafür jetzt 3 von.
Kann sich vielleicht ener daran erinnern? cry_1.gif Vielen Dank m-ferrari@freesurf.ch
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
was soll man denn damit anfangen können!?
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zwischen die wäsche schieben damit es gut riecht? blink.gif

oder das ding mit frischkäse auffüllen, und jemand anders zum anwenden reich?
oder den rest in eine billige neutrale creme mischen und diese für warme tage aufheben?
oder einfach wegschmeissen?

Bearbeitet von aglaja am 27.06.2006 00:37:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deostick Reste, was fange ich damit an?

Also meiner Meinung nach endlich mal ne sinnvolle Frage in diesem Forum. Und wenn der Verfasser so lange darauf gespart hat, dann ist schon klar, dass hier keine Reste ungenutzt bleiben sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deosticks- verwende ich nicht, seit ich mal auf einen allergisch reagiert habe. Nun benutze ich ein Pumpspray, welches sich bis zum letzten Tropfen aufbrauchen lässt. Leider hilft dir das nicht weiter...

welche Konsistenz hat denn dein Deostick? Kann man die Reste vielleicht mit einem Pinsel rausholen und dahin "malen" wo sie hin sollen, ähnlich wie bei Lippenstiftresten? Oder die Reste vorsichtig einschmelzen und neu gießen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal gesehen, dass ein mann seinen ohrschmalz sammelt, um damit holzmöbel zu polieren.
aber deoreste??? laugh.gif
ich habe nen deoroller, den stell ich auf den kopf, wenn er leer wird und so kann ich ihn auch bis zum letzten aufbrauchen.
willst du die reste denn als deo verwenden oder eher zum putzen o.ä.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...man könnte die kleinen Zehen reindrücken, vielleicht hilft das gegen Schweissfüsse... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder auch nen gebissabdruck anfertigen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kratze die Reste mit einem Spatel/der Feile aus dem Maniküre-Set in kleinen Portionen nach Bedarf raus und reibe sie mir auf die Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer muß denn heute nicht sparen? aber die reste aus den alten deoroller rauskratzen und sich auf die haut schmieren - ist heute tag der veräppelungen?

erst das mit dem kotverschmierten fingern und jetzt das hier? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 22.10.2015)
- ist heute tag der veräppelungen?


Es sind Ferien in der Republik und einige Leute wissen nichts mit sich anzufangen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blaue Deoflecken für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Innenausbau: komplett talentfrei Seit Wochen Einschlafprobleme und Herzpochen Eure Gewürze Eingewöhnungszeit im Kindergarten: Probleme mit dem kirchlichen Kiga Bei IKEA bin ich infantil Haltbarkeit von gekochten Kartoffeln