Fragende Grüße
Juni68
Löcher bohren? :unsure:
Aufhängen?
Ankleben?
Bearbeitet von Aha am 27.06.2006 16:39:06
...naja eigentlich muß ich wohl anschrauben...ankleben geht nicht, die Wand gehört ja nicht mir...aber was für Schrauben benötige ich da...?
Zitat (Juni68, 27.06.2006) |
aber was für Schrauben benötige ich da...? |
Also wenns wirklich nur ein kleines Ding ist, dann müßte das mit Klebeband auch reichen. So was gibts z.B. Tesa ("Tesa Powerstrips"). Ist doppelseitiges Klebeband, , klebt wie angeleimt, kannste aber auch wieder rückstandslos abmachen. Diese Powerstrips gibts in unterschiedlichen Breiten: je nach dem, wie schwer dein Ding ist.
LG Gert :blumen:
Bearbeitet von gert am 27.06.2006 17:02:21
Zitat (Juni68, 27.06.2006) |
...naja eigentlich muß ich wohl anschrauben...ankleben geht nicht, die Wand gehört ja nicht mir...aber was für Schrauben benötige ich da...? |
...mal Daten nachliefere...das Regal ist aus Kiefernholz, nicht lackiert. Hat 3 Regalböden. ca. 50 cm breit, 50cm hoch. Die Regalböden sind ca. 4-5 cm tief.Vor jedem Regalbrett ist noch so eine kleine Stange, wohl damit die Gewürze nicht rausfallen.
...und erst mal vielen lieben Dank für Eure Tipps :)
sehr schwer ist das Regal übrigens nicht. Ich kann es mit einer Hand festhalten.
Bearbeitet von Juni68 am 27.06.2006 17:49:27
Wenn du eine feste Wand hast reichen auch Nägel!!!
Wenn die nicht halten Schrauben und Dübel!!!
Ps. Kleben kanst du vergessen :lol: :lol: :lol:
Bearbeitet von wurst am 27.06.2006 17:57:31
Zitat |
sehr schwer ist das Regal übrigens nicht. Ich kann es mit einer Hand festhalten. |
...ohne Inhalt :-)
und,juni,ist es schon an der wand??
Ich würde es mit zwei Schrauben festdübeln. Falls du es nur mit Nägeln festmachst und du die ganzen Gewürze reinstellst könnte es dir runterfallen, gibt sicher ne riesen Schweinerei.
Zitat (curly72, 30.06.2006) |
Ich würde es mit zwei Schrauben festdübeln. Falls du es nur mit Nägeln festmachst und du die ganzen Gewürze reinstellst könnte es dir runterfallen, gibt sicher ne riesen Schweinerei. |
Zitat (wurst, 30.06.2006) |
Bei 60 oder 80 Nägeln fält nix mehr runter!!! :lol: :lol: :lol: :lol: |