Ausziehen...

In: Wohnen
Hi,

ich wollte demnächst mal aus meinem Hotel Mama ausziehen und suche deshalb alle möglichen Informations-quellen zu diesem Thema (worauf sollte man achten, welche kosten fallen an, §5-schein etc etc). Am besten kompakt auf irgendwelchen Websites oder Foren oder aber auch Bücher, Beratungststellen etc.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke,
Harry
smile.gif Hallo Bommel ,da liegt es nahe das Buch von "Frag Mutti" zu empfehlen -da sind sehr gute Tipps drin - rund um das Thema "Hotel Mama"verlassen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
PN von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier oder da, oder hier oder da, oder hier oder da!


Sollte fürs erste reichen! wink.gif


Viel Spaß mit der Lektüre!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Eure Hilfe! Damit werde ich auf jeden Fall schon mal was anfangen können! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küchenschublade komplett rausziehen, Trick? ich muss an die Steckdose ran Kompressionsstrümpfe ausziehen Seitenteile vom Tisch lassen sich schwer ausziehen Westernstiefel ohne Stiefelknecht ausziehen? Will aus einer Jugendeinrichtung ausziehen-: wer ist finanziell für mich zuständig? "Zahnwechsel" bei Kindern: Rausziehen oder nicht? Ausziehen um Alg II zu erhalten: Vermögensauflistung v.Vermieter/Eltern ? Eigenbedarfskündigung