vor einer woche oder so war da nen artikel darüber drin, wie lang man beim arzt warten muss, vielleicht hat ja jemand die zeitung?
als ich gucken wollte, war sie nicht mehr da...
und grade heute musste ich um halb 9 eine halbe stunde warten,
das groteske:
eine patientin kam eine halbe stunde zu spät, also um 9,
ich konnte nur hören, wie die helferin sagte: "das ist ja zum kotzen..." usw. usw.
konnte die patientin sicher auch hören, die tür zu dem raum war offen.
ich versteh es nicht, warum es normal ist, mich (so früh kann ja noch nicht soviel verschiebung sein) warten zu lassen, und bei einer, die zu spät kam (sie hatte gründe) so zu reagieren.
ich habe auf oft das gefühl, dass termine sowieso auf gleiche zeiten gelegt werden, wollte schon immer mal im wartezimmer nachfragen, bin aber nicht so der typ dafür.
kann man das einfach so mit patienten machen? ist das keine dienstleistung, oder was???
als ich gucken wollte, war sie nicht mehr da...
und grade heute musste ich um halb 9 eine halbe stunde warten,
das groteske:
eine patientin kam eine halbe stunde zu spät, also um 9,
ich konnte nur hören, wie die helferin sagte: "das ist ja zum kotzen..." usw. usw.
konnte die patientin sicher auch hören, die tür zu dem raum war offen.
ich versteh es nicht, warum es normal ist, mich (so früh kann ja noch nicht soviel verschiebung sein) warten zu lassen, und bei einer, die zu spät kam (sie hatte gründe) so zu reagieren.
ich habe auf oft das gefühl, dass termine sowieso auf gleiche zeiten gelegt werden, wollte schon immer mal im wartezimmer nachfragen, bin aber nicht so der typ dafür.
kann man das einfach so mit patienten machen? ist das keine dienstleistung, oder was???