zahnarzt eben - trotz termin , halbe stunde gewartet, dann kam die helferin, zahnstein und polieren. dann noch ne halbe tunde aufm stuhl waren. dann zahndoc,.. und das für 5 minuten routineuntersuchung,....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von pepsi
Zitat (lucky ohne strike @ 23.07.2007 19:06:16) |
also, daß die Arzthelferin vom Finanzamt Deinen Burschi nicht ruhighält, versteh ich auch nicht.... überall inkompetente Beamte..... Geht's noch? |
Zitat |
Beim Hausarzt kommen die Privatpatienten auch sofort dran auch wenn das Wartezimmer voll ist |
Zitat |
bin ich zu empfindlich ? hatte ja nun augenarzttermin - hab extra vorher angerufen, ob ich komme soll oder ob es voll ist, dann würde ich lieber zuhause warten und später kommen - nein, ich solle gleich kommen. um 16:15 uhr. okay, ich fahr hin. tür auf - bestimmt 30 grad, alle fenster zu, kindergeschrei, kindergerenne, 15 leute sitzen auf stühlen, die restlichen 6 stehen, !! . auch ganz alte menschen,.. ich schon genervt. dann am tresen, die dame macht was ,.. läßt mich stehen, guckt nicht hoch und sagt guten tag, ein moment bitte,.. sie tippt und läßt mich 3 minuten stehen - hammer ! ich frage freundlich , wie lange ich denn rechnen muß an zeit, bis ich wieder gehen kann,.. also sehschule - 10 leute vor mir, dann tropfen, die müssen wirken, dann zum doc,.. 2 - 3 stunden sagt sie ,... boah. ich was soooo sauer . hab gesagt, ich hätte jetzt keinenbock mehr, jedesmal - trotz termin seit 6 !! monaten , soo lange zu warten, sie hätten eine sehr schlechte terminplanung. und bin gegangen. mrgen ruf ich an und laß meine akte kopieren, dann such ich nen neuen doc - das kann doch nicht sein ? das ist bei soo vielen ärzten so. |
Zitat (Trulli @ 09.10.2007 15:35:15) |
hab ihr dann gesagt, sie möchte bitte meine akte kopieren, ich wechsel den arzt - da sagt sie, sie brauche ein eüberweisung dafür . okay sage ich, ich bringe eine, darauf steht dann 1 Kopie !!! |
Zitat |
Kopieren auf eigene 'Rechnung kann ganz schön teuer werden, bei dem Arzt, bei dem ich zuletzt war ( gehe da auch aus anderen Gründen nicht mehr hin), hing ein großes Plakat, dass er leider gezwungen ist für jede kopierte Seite 8 Euro zu berechnen |
Zitat (Trulli @ 09.10.2007 22:14:45) | ||
das is ja nen sauerei morgen bin ich wieder im ärztehaus, diesmal beim gyn . da werd ich beim augendoc mal reinschauen und fragen. beim kinderdoc kosten ja auch bescheinigungen und atteste 5 euro, finde ich hammer, da machen die ein kreuz und nen stempel und die unterschrift und dann 5 euro,.. hammer |
Zitat (Trulli @ 09.10.2007 22:14:45) |
beim kinderdoc kosten ja auch bescheinigungen und atteste 5 euro, finde ich hammer, da machen die ein kreuz und nen stempel und die unterschrift und dann 5 euro,.. hammer |
Zitat (Froschli @ 07.10.2007 01:28:54) |
Ich kenne es garnicht anders, egal welcher Arzt, warten, warten bis zu 4 Std. :angry: Sogar als Notfall (mit Darmverschluss) hab ich 1std vor Schmerzen nicht ein noch aus gewusst. :( Beim Hausarzt kommen die Privatpatienten auch sofort dran auch wenn das Wartezimmer voll ist. :wacko: Wir haben aber leider auch keine große Arztauswahl, also.............. :huh: LG Froschli |
Zitat |
Vergeßt es! Ich suche einen anderen Arzt |
Zitat (Trulli @ 12.06.2008 08:52:23) |
da wird es genauso sein !!! ja, die privaten - die haben es besser !! 2 klassen gesellschaft,..... |
Zitat (Trulli @ 12.06.2008 08:52:23) |
ja, die privaten - die haben es besser !! |
Zitat (Aquatouch @ 13.06.2008 08:37:19) |
Stimmt nicht. |
Zitat (Tulpe @ 30.06.2006 07:27:41) |
denn die werden sogar in ein anderes Wartezimmer gebracht damit nimand sieht das die vorgenommen werden. |